Also noch mal auf ads Theme Cursed Mountain habe ich selber gespielt und das Wii-Magazin hat es eine 87 % Wertung gegeben.
Und ich muss sagen die Wertung ist vollkommen zurecht .
was aber N-zone betrifft ist ads ein rotz gegen das wii-Magazin.
Wo ich aber immer das n-zone kaufe wegen die vergleiche was ich da immer mache.
Beiträge von Jill
-
-
Ich spiele es auch gerade und mir gefällt es sehr gut bin zwar noch immer beim ersten teil den ich nicht kenne.
habe erst über 30 % items kann aber jetzt schon sagen ads game lohnt sich alles mal -
Da sind wir uns wohl alle einig das Brawl ein Pflichtkauf ist.
Aber man kann Brawl einfach niemanden weiterempfehlen weils einfach jeder schon hat. xDnaja Pflichtauf ist übertrieben ist zwar ein gutes game aber auf Dauer wird es sehr schnell langweilig .
-
Nemesis_1986 kann durch auch sein da es schon in internet Szenen gibt der europäischen version .
-
Hi auch von mir alles gute und Feier schön ab
-
offiziele nintentomagazin gekauft,dasheft ist echt empfehlenswert.
Naja ist sehr viel beeinflusst von Nintendo selber habe ich mal von ein anderes Forum gehört ob das stimmt KA.
-
Ganz klar ich warte immer auf das wii-Magazin die testen auch games wo sie kein probeversion bekommen von Firmen.
Die kaufen sich dann das game . -
ja das ist einer der gründen warum ich nicht online spiele das würde mir keinen Spaß machen .
-
Naja ich ahbe mir von Bethesda's ein RPG erwartet in der Art von Oblivion
-
Ganz klar Zelda mag die abenteuer games mehr mit Link naja ist ja auch Geschmacksache.
-
1. Monster Hunter 3
2. Metroid Prime Trilogy
3.Cursed Mountain -
Storymäßig bleibt Tomb Raider Underworld ungeschlagen also meiner Ansicht an. Aber im Groß und Ganzen ist Anniversary besser auch grafisch bekommt es einen kleinen +Punkt mehr als Underworld gerade wegen paar technische Fehler im Grafikbereich. Und Thema Steuerung ist beides eigentlich gleich...Ich würd dir einfach mal empfehlen das Review von Anniversary mal durchzulesen um dir einen Eindruck zu verschaffen.Ich glaube ich werde es mir holen ich mag einfach die games mit Lara croft und eine 80% wertung ist doch sehr gut.
Danke dir vielmals -
Mal eine frage wie ist denn das game : Anniversray ?
Ist es besser als Underworld ?
Habe auch gehört die steuerung soll nicht gut sein ? -
Dieses Problem hatte ich auch desöfteren! Woran es liegt kann ich dir nicht sagen, dürft wohl ein Zusammenhang mit der Software selbst sein. Bei mir passierte dies 3mal hintereinander an dem gleichen Kontrollpunkt und zwar in Thailand der erste Speicherpunkt, daraufhin hat sich mein ganzer Speicherstand vernichtet. So wie´s aussieht bist du noch klimpflich davon gekommen Aber solche Probleme sind bei Tomb Raider Underworld bekannt^^
Naja ich finde dann sollten die ein game rausbringen was keine Fehler hat .
-
Final Fantasy X einfach unglaublich was sie da rausgeholt haben aus der PS2 .
-
Für mich ganz klar es war für mich die PS2 .
Für mich ist die ps3 einfach nicht das beste auf den Markt. -
1. Geheimakte 2 (für mich das beste adventure)
2. Zelda (für mich das schönste DS spiel überhaupt)
3. GTA (einfach wegen eine so tolle Umsetzung toll gemacht von Rockstar)
4. Resident Evil (für mich das beste horror game auf den DS)
5. Anno 1701 (das geilste strategie Spiel was ich kenne auf den DS) -
Kung Fu Panda sehr guter Filme muss ich sagen .
-
Bitte um Hilfe.
Habe gerade ein Problem mit den spiel.
Also wollte ein Kontrollpunkt speichern.
Aufeinmal hängt sich meine wii auf.
Also schaltet ich meine wii aus und probierte es aufeinmal wieder den Spielstand zu laden einen älteren.
Und das Problem war diesmal das ich nichts hatte also keine Waffen nichts was ich eingesammelt habe .
Kann mir einer da helfen ? -
ich spiele gerade Underworld und kann euch sagen das game hat sich gelohnt zu kaufen .