Ist ganz gut aber die von dem User über dir ist mMn deutlich besser
Beiträge von PlatinumGamer
-
-
Bis jetzt hab ich zumindest nix gegen Kind/Jugendlicher sein
Internet oder Wasser in der Wüste?
-
^ hat schon irgendwie recht
< braucht unbedingt GTA V
v braucht auch unbedingt GTA V -
ich bin im Chat
-
Kann dir gern auch eine gute IRC-App für Android schicken die ich selbst schon getestet habe, mit der funktioniert es auf jeden Fall.
Das wär gut -
Heute Abend kommt Schlag den Raab zurück aus der Sommerpause, und ich hoffe, dass jemand bereit ist, mit mir darüber zu chatten. So wie gestern beim Länderspiel. Wir sehen uns heute Abend um 20 Uhr im ntower-IRC-Chat!
Ich denk ich guck das auch und dann bin ich im ChatEDIT: Du weißt nich zufällig ob ich da auch am handy rein komme oder?
-
Stürzt eure Wii U auch ab, wenn ihr im Internet Browser ein YouTube-Video schauen wollt? Habe es jetzt dreimal, jedes Mal mit einer großzügigen Pause probiert und jedes Mal ist sie eingefroren, sodass ich um ein Abschalten nicht herumkam...
wusste nicht, wo ich es sonst posten soll. Hoffe das geht hier in Ordnung!
Ne, ist mir bei YouTube Videos nie passiert und ich gucke jeden tag welche auf der wii u -
Hat viel zu wenig registrierte Spiele
-
Hat doch selber ziemlich viele Beiträge
-
Der 3D-Effekt in Pokémon X/Y wird nur im Titelbildschirm, während den Kämpfen und besonderen Ereignissen verfügbar sein.
pokebip.com
Der Grund ist aber nicht bekannt oder? (ich kann kein französisch...wenn das überhaupt französisch ist :ugly ) -
Ich wäre noch auf der Suche nach einem 3DS-Code im Tausch für einen Animal-Crossing-Code.
Sorry aber was verstehst du unter 3DS-Code? -
Ist ziemlich gut gekungen, besonders Sonic und Fußball zusammen 8/10PS. Sehr geile Signatur, am besten gefällt mir aber "spoe" weils einfach hamma aussiehtEDIT: -.- dann halt du: Auch 8/10 weils einen hohen Wiedererkennungswert hat
-
Endlich mal ohne Schrift 8/10
-
Schon 1 Woche oder so im GameStop vorbestellt :money:
-
9/10 weil barneyEDIT: na toll, dann eben dein Avatar: 9/10 weil Lyn
-
Sieht echt schick aus, ist sehr gut bearbeitet: 8.5/10 weil mir das Motiv leider nicht ganz so gut gefällt (sorry an alle Fans
)
-
wenn du Miyamoto heiraten willst
-
hat extrem schnelles internet und/oder Finger :ugly
-
ist wohl ein Backofen
-
Firefox...natürlich die neuste Version 364.2
EDIT: Windows, daran bin ich gewöhntKabel- oder Wireless Maus?