Danke, teile deine Meinung. Legends ist auch das einzige von den Neuankündigungen was mich zumindest etwas reizt... aus besagten Gründen.
Beiträge von NJunkie
-
-
-
-
-
Mir gefällt die Grundidee, allerdings befürchte ich eine schwache technische Umsetzung.
-
Ja sich feiern auf ihr gigantisches Medienfranchise können sie....
-
-
Ach doch mittlerweile hat es einen ordentlichen Umfang und ist für Handyverhältnisse meiner Ansicht nach sehr gut spielbar wenn man jegliche Steuerungshilfe ausschaltet. Grafisch auch ganz schmuck.
Nur das Bezahlsystem ist sehr aufdringlich.
-
Sicherlich, mehr als Gen 8. Aber hab Lets Go nicht gespielt weil mir die Spielmechaniken nicht zusagten.
-
So sehr ich auf Remakes von Gen 4 hoffe, so sehr wünsche ich mir Qualität.
Mal sehen was kommt. Ich bin gespannt. Ein Lets' Go von Gen 4 bräuchte ich gewiss nicht.
-
Außer am Ende mit den Beschleunigungsfeldern, das war schon zur Wii U Zeit viel zu schnell...
-
Bei den Discoplattformen habe ich auch damals lange gehangen. Stampfattacken können hier helfen.
Aber die waren schon verdammt tricky.
-
Schön die Strecke wieder zu sehen. Die Halfpipes wurden nun auch gefixt sodass sie mehr Sinn machen, find ich super
-
Mein Lieblingspokemon ist mit - wirklich meilenweitem - Abstand seit seiner Enthüllung mein absoluter Liebling und jedes Mal wenn ich es sehe oder daran denke kriege ich regelrecht Schnappatmung... ich übertreibe nicht, aber
ICH LIEBE BAUZ!!!!
Diese kleine Eule ist so unfassbar süß und hat mein Herz im Sturm erobert! Jeder, der den Anime gesehen hat weiß, wie lustig Bauz zudem ist, mit all seinen Mimiken und seinem verschlafenen und slapstickhaften Charakter. Kein Wunder dass es so viele süße Artworks und geile Memes gibt. Mit meiner Meinung bin ich nicht alleine.
Ja, also wenn ein Pokemon und alle anderen müssten weichen... dann wäre mein Bauz noch an meiner Seite.
Eigentlich ist es nur schade, dass es das nicht in echt gibt. Aber dafür vertröstet mein Plüschbauz mich...
Egal wie sehr ich mich mit meinen 29 Jahren und meiner Liebeserklärung an Bauz hier zum Pokemon-Ei mache, das ist mir egal, dieses Pokemon ist es einfach für mich... es hat mich voll und ganz in seinen Bann gezogen...
-
Neues Switch-Futter für einen schmalen Taler:
-
-
17 von 26 - viel Raterei. Fand das Quiz jetzt nicht so toll...
Aber die Bonusfrage war witzig.
-
Ich war froh dass die Miis eigentlich weg waren. Das ist für mich ein Relikt der Wii Zeit.
-
-