Wäre auch bei nem n-tower Club dabei!
Beiträge von Chester
-
-
-
Hab jemand schon das Game und kann berichten wie's ist? Bin noch am überlegen..
-
Ich kann mich leider nicht mehr an die genauen Highscore erinnern, aber meine absolute Lieblingsdisziplin war Tischtennis, da hab ich alles und jeden plattgemacht, erstaunlicherweise hat sich Tischtennis auch sehr real angefühlt und man musste sich gut bewegen!
Da mir Wii Sports und auch Wii Sports Resort immer viel Spaß bereitet haben freue ich mich schon sehr auf Nintendo Switch Sports!
-
-
Ich bin das erste mal mit Kirby wirklich intensiv in Kontakt gekommen mit Kirbys Adventure auf der Wii, da die Wii meine erste eigene Konsole war, erinnere ich mich nur zu gerne an meine Lieblingsspiele von damals zurück.
Das Spiel habe ich damals von meinem Onkel geschenkt bekommen zum Geburtstag, ob er einen Plan hat welches Spiel er da gekauft hatte bezweifle ich bis heute^^
Habe Kirby damals mit meinem kleinen Bruder gezockt, wenn er aus dem Kindergarten kam und ich damals aus der Schule, von daher verbinde ich viele schöne Stunden mit dem Spiel.
Seitdem habe ich Kirby wirklich in's Herz geschlossen, vor allem nachdem ich die spannende Geschichte über den Namen erfahren habe!
-
Kanns mir selber nicht genau erklären warum, aber Pokemon Unite ist mit fast 500 Stunden mein meistgespieltes Spiel auf der Switch, von daher fettes Danke an euch, dass ihr dazu noch News raushaut, obwohl es tendenziell eher wenige aus der Community zocken!
-
Die grafische Umsetzung finde ich auch nicht gelungen, mit den Mii's auf der Wii war das ganze viel freundlicher und sympathischer gefühlt, dennoch werde ich mir das Spiel holen, denn eine Runde Bowling mit Freunden & Familie geht immer!
Am meisten freue ich mich auf die Missionen, hoffe die sind bei allen Sportarten mit dabei, wie das mit den Hindernissen beim Bowling!
-
Muss sagen Ninja-Dojo und Paris-Parcours sind richtig geil gemacht, Kokospromenade feier ich noch wegen der Wii-Version, die anderen Strecken machen Spaß aber haben nichts besonderes an sich.
-
Mein Lieblings-Sonic Charakter ist Knuckles, ich habe mich damals bei "Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen" für die Wii in Knuckles verliebt.
Ich finde einfach sein Aussehen und sein Style super cool, weshalb er mir damals als Charakter direkt zugesagt hat. Außerdem lief es mit Knuckles in allen Disziplinen wie am Schnürchen.
Bis zum heutigen Tage hat sich nichts daran geändert und ich finde Knuckles ist immer noch der geilste Sonic Charakter!
-
Mein Lieblingsteil ist mit Abstand Mario Kart Wii, ich habe die Konsole geliebt und auch in Mario Kart unzählige Stunden versenkt, statt für die Schule zu lernen.
Von daher bin ich schonmal sehr froh, dass die Kokospromenade in der 1. Wellen mit dabei ist!
In den weiteren Wellen würde ich mich sehr über den Blätterwald, sowie über die Mondblickstraße freuen, die beide meine Lieblingsstrecken sind, kann die gefühlt blind fahren!
-
Habe die Demo durchgespielt und mein Highlight ist die Story, die Einführung in das gesamte Setting ist klasse gelungen, ich muss einfach wissen wie es weiter geht!
-
-
-
-
nec3008 Perfekt zusammengefasst, habe AC geliebt aber nach Assassins Creed III mit der Reihe abgeschlossen. Der Abwärtstrend hatte sich schon mit Black Flag angedeutet, weshalb dieses uninteressant für mich geworden war.
Wenns die Zeit her gibt hole ich vllt. nochmal Black Flag & Rogue nach, das wars dann aber auch.
Ich warte noch ein paar Monate und dann werd ich mir die Ezio-Triologie für die Switch günstig schießen.
-
-
Ich habe den ersten Teil nicht gespielt, freue mich aber schon sehr auf die spannende Story in Voice of Cards: The Forsaken Maiden!
Zudem freue ich mich allgemein auf die Aufmachung des Spiels, die ja schon in mehreren Tests überaus positiv hervorgehoben wurde, vom Soundtrack, über das Voice-Acting bis hin zur grafischen Umsetzung!
-
Mir gefällt Wario sehr, viele sehen in ihm einfach den klassischen Antihelden und den Antagonist von Mario, aber wenn man sich mal mit Wario beschäftigt ist er viel mehr als das.
Zum Beispiel tritt er vordergründig skrupellos und geldgierig auf, dabei tut er meist ohne es selbst zu merken, viel Gutes, was ich bemerkenswert finde.
Außerdem ist er sehr clever und technik-affin, was man zuerst garnicht denken mag, er kann zum Beispiel Flugzeug fliegen, entwickelte die WarioWare und auch die Wario-Arena in Mario Kart N64.
Ebenso finde ich seine Vorliebe für Knoblauch sehr sympathisch!
-