Beiträge von Chester
-
-
-
-
-
-
Meine beiden Metroid-Lieblingsspiele sind Metroid Prime und Metroid Dread. Metroid Prime war für mich eines der Highlights auf dem Gamecube damals, ich habe das Spiel geliebt und rauf und runter gezockt

Metroid Dread hab ich mir für die Switch geholt und war auch komplett begeistert, hat einfach einen riesen Spaß gemacht und für mich eines der besten Single-Player Games für die Switch! -
-
Ich würde mir im echten Leben wünschen schneller rennen zu können wie in Donkey Kong Bananza, dann würde ich einfach das Auto zu Hause stehen lassen und zur Arbeit hin und zurück rennen, die nervigen Stau's würden mich dann nicht mehr die Bohne interessieren und meine tägliche Sporteinheit hätte ich dann auch gemacht.
Sofort einzuschlafen und einen Power-Nap machen zu können, ist für mich allerdings auch die perfekte Idee für meine Mittagspause!

-
-
Wow, was für ein Hammer Preis, dafür schonmal vielen lieben Dank liebes ntower-Team im Namen der Community für's möglich machen!

Ich gehe bei Taktikspielen eher langsam an das Game ran, hab keine Eile bei solchen Spielen und denke lieber zwei mal darüber nach was ich als nächstes mache! Hat vielleicht auch mit meiner Affinität für Schach zu tun!
-
-
-
Mein Lieblingscharakter aus den Donkey Kong Spielen ist, große Überraschung.. Donkey Kong!
Seit Mario Kart 64 liebe ich ihn einfach und kann seitdem nicht mehr genug von ihm bekommen, ich habe so gut wie jeden Donkey Kong Country Teil durchgezockt und eine riesen Freude dabei gehabt.
Nach Donkey Kong auf Platz 2 steht bei mir Funky Kong, ich denke er ist ein ziemlich lustiger und geselliger Zeitgenosse!

-
Meine schönste Erinnerung mit ntower geht zurück auf den Nintendo 3DS Release, hatte damals zwei Tickets gewonnen, wo auch immer, für die Nintendo 3DS Experience Night in Hamburg wo man den Nintendo 3DS das erste mal anzocken konnte.
Da keiner meiner Freunde Zeit hatte habe ich glaub ich einfach Dennis angeschrieben ob man das zweite Ticket nicht einfach in der Community verlosen kann.
Gesagt getan, hat sich tatsächlich jemand hier aus der Community gefunden, der mitgekommen ist, sich sehr gefreut hat und mit dem ich eine super Zeit auf dem Event hatte!

-
Juhuuu, herzlichen Glückwunsch!

-
-
-
Den heutigen Ostersonntag verbringe ich entspannt zu Hause an der Konsole, hab noch einige offene Spiele die ich zu Ende zocken muss bevor die Switch 2 rauskommt

An Ostermontag fahre ich mit meinen Eltern und meinem Bruder an die Küste nach Butjardingen, wollen dort was leckeres essen gehen und bei einem Strandspaziergang die Seele baumeln lassen.
Frohe Ostern euch allen!
-
Am meisten Spaß damals an Xenoblade Chronicles X auf der Wii U hat mir das erkunden von der Spielwelt Mira gemacht.
Ich bin mir sicher ich habe damals nicht ansatzweise alles gesehen und erkundet, weshalb ich das mit der Defintive Edition nachholen möchten.
Ich muss mich hier mit spoilern zurückhalten, aber glaubt mir, die Gestaltung der Spielwelt ist in jder Hinsicht der Wahnsinn und bietet allerlei Überraschungen!
-