Beiträge von Chester
-
-
-
Liebster Mario,
ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag!
Danke für die vielen schönen Momente dich ich mit dir erleben durfte und die uns beide für immer verbinden.
Ich hoffe wir werden gemeinsam noch viele Abenteuer erleben und freue mich schon sehr auf das was noch so kommt!
Dein Chester -
Mein liebster Teil der Serie war und ist "Donkey Kong Country" für den Gameboy Color, das war eines meines ersten Videospiele überhaupt was ich gespielt habe und es begeistert mich bis zum heutigen Tage!
Mittlerweile habe ich auch viele andere Donkey Kong Country Teile nachgeholt oder mir direkt zum Release gekauft, wie zB. damals Tropical Freeze auf der Wii U, sodass ich ein großer Fan der gesamten Reihe geworden bin!Zudem ist Donkey Kong zu meinem Lieblingscharakter im Nintendo-Universum geworden!
-
Cool, das ist ja mal was halbwegs vernünftiges im Gegensatz zu manch anderem Artikel
-
-
Spiel des Jahres [Nintendo Switch]
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Super Mario Party Jamboree
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
Spiel des Jahres [PC, PlayStation, Xbox]
Astro Bot
Beste Neuauflage
Bestes Mehrspielerspiel
Super Monkey Ball Banana Rumble
Pico Park 2
Bestes Gameplay
Beste Ästhetik
Princess Peach: Showtime
Bester Soundtrack
Beste Geschichte
Princess Peach: Showtime
Bester Support
-
Überraschung des Jahres
Most Wanted 2025
Metroid Prime 4: Beyond
Pokemon Legenden Z-A
Gurke des Jahres
Mario & Luigi: Brothership
-
-
-
-
Mich bringen Mario vs. Donkey Kong sowie Super Mario Party Jamboree durch die Weihnachtszeit!
Mario vs Donkey Kong habe ich gerade für mich entdeckt, ich liebe es zu knobeln und zu rätseln, weshalb mir das Spiel großen Spaß macht!Wenn dann mal Freunde zu Besuch sind wird immer eine Runde Mario Party Jamboree gezockt, ein großartiges Game, womit man auch mit der Familie entspannt die Weihnachtsfeiertage genießen kann!
-
-
-
-
Es war eine kalte Nacht im Pilzkönigreich, als Mario plötzlich aus einem Albtraum erwachte. Er hörte ein leises Kratzen an seiner Tür. „Luigi?“ fragte er, doch keine Antwort kam.
Langsam öffnete er die Tür – und sah Yoshi im Gang stehen. Doch etwas war falsch. Yoshis Augen waren leer, sein Mund verzogen zu einem unnatürlichen, starren Lächeln. Blut tropfte von seinen Zähnen.
Bevor Mario etwas sagen konnte, flüsterte Yoshi mit einer Stimme, die nicht seine eigene war: „Es gibt kein Entkommen. Bowser ist nicht der Böse.“
Dann verschwand das Licht, und Mario spürte, wie sich kalte, schuppige Finger um seinen Hals legten. Ende offen
-
Mein Highlight aus der gesamten Mario Party-Spielereihe sind die Mikrofon Minispiele in Mario Party 6 und Mario Party 7, die haben mir Momente beschert, die werde ich nie vergessen!
Es war göttlich, wenn einer einfach nur die Gumbas zählen sollte und die richtige Antwort ins Mikrofon sagen sollte, haben alle irgendwelche Zahlen reingerufen. Mario Party hat dann natürlich einfach eine X-beliebige Zahl erkannt und die Schadenfreude, bzw. der Spaß war groß!
Und selbst wenn alle mal fair und leise waren, während jemand was ins Mikrofon sagen sollte, hat Mario Party oft genug was anderes verstanden, was wiederum für schallendes Gelächter gesorgt hat! -
Mein zuverlässigster Detektiv-Partner wäre mein jüngerer Bruder, wir können uns blind aufeinander verlassen, nehmen uns selbst nicht allzu ernst und haben gemeinsam schon die ein oder andere Hürde auf dem Weg des Lebens gemeistert!
Wir haben schon in diversen Exit-Brettspielen und in einigen Escape-Rooms knackige Fälle gemeinsam gelöst, weshalb ich mir sicher bin, dass wir jedes Abenteuer gemeinsam meistern! -
Meine beiden Lieblings-Dungeons sind zum einen der Waldtempel in Ocarina of Time sowie die Wüstenburg in Twilight Princess!
Der Waldtempel ist mir einfach seit damals in Erinnerung geblieben, für mich hat er alles was einen perfekten Dungeon ausmacht, mir gefällt vor allem die Atmosphäre und die tollen Rätsel. Der Bosskampf gegen Phantom Ganon ist für mich einer der geilsten der ganzen Zelda Reihe!An der Wüstenburg gefällt mir ebenfalls der Rätselaspekt, außerdem hat es großen Spaß gemacht mit dem Gleiter umher zu düsen!
Der Bosskampf gegen Skeletulor ist ebenfalls eine Klasse für sich und mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben! -
Ich würde mir eine Anime Umsetzung von "Der Fluch des purpurnen Rauches" wünschen!
Meiner Meinung nach macht Caroline Tent wunderbare Mangas, weswegen ich sehr gespannt auf ihr neuestes Werk bin. Die Beschreibung macht direkt Lust auf's lesen und lässt meine Fantasie blühen in der ich mir eine Anime Umsetzung sehr gut vorstellen könnte!
Die "kleinen Monster" könnten im Anime putzige Wesen sein die den Anime lebhafter machen und der Alraune Ivy könnte man sicherlich auch einen ganz eigenen Charakter über den Manga hinaus geben.Am geilsten Stelle ich mir allerdings den purpurnen Rauch in einem Anime vor, ich habe es bildlich vor mir wie dieser langsam aufsteigt und es dann zur Sache geht!
-
Mein ungewöhnlichster Ort für einen Powernap war der Hagenbecks Tierpark in Hamburg, ich war an dem Tag mit meiner Familie dort und habe die Nacht davor nicht viel geschlafen, kurzerhand habe ich mich dort einfach auf eine freie Wiese gelegt um bin umringt von Vogelgezwitscher und schreienden Kindern einfach weggeschnarcht, meine Familie hat dann noch eine Runde durch die Gehege gedreht und mich dann wieder eingesammelt nachdem sie durch waren!