Beiträge von LTD
-
-
Also je mehr Akkuleistung das Gerät hat, desto besser ist es für uns dann natürlich. Andererseits muss man ja auch sagen, dass das Gerät am 25.03. zu einem bestimmten Preis erscheinen soll. Da muss man dann wohl Abstriche machen.
Und wie ausreichend die Akkuleistung wirklich ist, muss man dann in der alltäglichen Verwendung sehen.Mit den Statements wäre ich jetzt eher vorsichtig, solange ich sie nicht selber in Englisch gelesen habe. Übersetzungen sind da nicht immer so leicht und können manchmal feindseliger rüberkommen als es eigentlich gemeint war.
Street Fighter ist toll so wie es ist und DoA wohl auch.
Die Figürchen in Street Fighter finde ich eine nette Idee und einfach auch herausragender als einen "Ich lasse meinen 3DS alleine kämpfen"-Modus. Ich kann aber verstehen, was gemeint ist und kann DoA dafür respektieren.
Was ich an "Dimensions" aber imponierender als an Street Fighter IV finde ist, dass es (zur Zeit) wirklich exklusiv für den 3DS sein wird. Während Capcom ein bestehendes Spiel mehr oder weniger 1:1 umsetzt und ihm 3D-Effekte verpasst. (Es ist natürlich trotzdem schön, dass es bald auf eine Nintendo-Plattform kommen wird.) -
Also bei den "König der Löwen" - Zitaten kann ich ja jetzt nicht wirklich mitreden ... :-|
@Topic:
Ich denke gerade mit solchen (kostenlosen) Medieninhalten kann man den 3DS derzeit auch den Noch-Nicht- bis Wenigspielern schmackhafter machen. Solange sich andere 3D-Bildschirme ohne 3D-Brille noch nicht wirklich durchgesetzt haben, sollte man soviel dazu anbieten, wie sinnvoll möglich ist. (Vor allem weil man, meiner Meinung nach, noch keine wirklich interessante Software für diese Zielgruppe im Gepäck hat.)
Und eine stärkere Mitarbeit von Filmstudios an Spielen ist ja eigentlich auch ganz interessant. Aber ob das mit dem "Spiele in Filme umsetzen" irgendwann einmal gut funktionieren wird, da habe ich noch so meine Zweifel. -
Diesmal habt ihr auch einen Konkurrenten weniger. Ich habe beide Spiele schon.

Also viel Glück.
-
Bei "Magst du deinen Vornamen" lag ich daneben, meine Eltern bei der weltweiten Umfrage.
-
Ich war nie der große Smash Bros. Fan (ist einfach nicht wirklich mein Genre) und bei Mario Kart habe ich mich auch nicht so ganz mit den Motorrädern anfreunden können, weil ich einfach viel lieber lange drifte. Und wenn ich damit teiweise keine Chance mehr auf Bestzeiten im Zeitrennen habe geht der Spaß bei mir auch irgendwann mal verloren. Ansonste fand ich die Grafik von De Blob sehr schön und wirkungsvoll, hätte mir Toki Tori und Strong Bad als WiiWare-Spiele erwünscht, finde ich Boom Blox ziemlich innovativ und vermisse Zack & Wiki hier sehr. Aber geht schon alles in Ordnung so.

PS: Jetzt gerne so schnell wie möglich eine Most Wanted Umfrage für 2009.

-
Ich muss ja sagen, dass ich die Käufer von SingStar Schlager inzwischen zumindest etwas besser verstehen kann. Ich habe gerade bei RockBand die Toten Hosen (Hier Kommt Alex) geträllert und es war wirklich ein gutes Gefühl mit deutschen Texten. Außerdem ist es wohl eine sehr gute Partymusik, weil es eben einfach sehr viele Leute kennen.
-
Also ich finde der Stil sieht schonmal ganz nett aus. Wie sie dabei allerdings das Balance Board sinnvoll nutzen wollen kann ich mir nur schwer vorstellen.
-
So ich habe das Video jetzt in Firefox auch endlich mal geöffnet bekommen. Und meiner Meinung nach kann man hieran wirklich nicht die grafische Qualität des Spiels erkennen. Die Screenshots und andere Videos zum Spiel habe ich wesentlich schärfer in Erinnerung. Und was ich auf denen gesehen habe spricht mich schon sehr an. Wenn die Texturen nicht überall hyperdetailliert sind denke ich liegt es am Stil des Spiels, das ja nun überhaupt nicht auf Realismus setzt. Klar, manche wollen es realistisch, aber da werden sich die Geister sicher mindestens genauso dran scheiden wie am Gameplay. Aber ich denke, das ist mehr eine Frage des Geschmacks als der Qualität.
Ich persönlich traue dem Spel auf jedem Fall mehr zu als den aktuellen Versionen von Tomb Raider und Need For Speed auf der Wii. Bei sowas und schrottigen Minigame-Compilations sollte man wirklich anfangen sich zu beschweren. Und ich hätte auch nicht das geringste Problem damit dafür den Vollpreis zu zahlen, vor allem wenn die Steuerung stimmt. -
Hmmm ... Geht es bei dem Logo nur um den Schriftzug oder auch um die Spielcharaktere ?
Wenn zweiteres zutrifft, soll es wohl verdeutlichen, dass man sowohl alle aktuellen Konsolen als auch den DS unterstützt. Man müsste also als Besitzer von nur einer der Konsolen erstmal in Hardware investieren, bevor man die Charaktere auch in spielerischer Aktion sieht. Finde ich jetzt persönlich nicht so elegant, aber wenn sorgt es vielleich für mehr Toleranz bei den Fanboys.
-
Also ich habe die Demo aus dem DS-Kanal durchgespielt, was mir teilweise schon etwas schwer gefallen ist. Ich hatte vom Humor mehr erwartet und mir das Spiel im Vorhinein ein wenig anders vorgestellt. Mehr als zehn Euro würde ich dafür nicht zahlen.
-
Tja, da hätte ich mal liber hier posten sollen als im Thread "Die große Bescherung - Gewinnspiel Reloaded".

Naja, dann halt hier nochmal der Text von dort mit der Hoffnung, dass es mir keiner krumm nimmt, dass das selbe jetzt an zwei Stellen hier im Forum steht.
-------------------------------------------------------------------------------------
Hi zusammen !
Ich wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass mein Preis gerade eingetroffen ist. Es sieht soweit alles spitzenmäßig aus und ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber. Besonders aber über die De Blob-Figur, weil das eines meiner absoluten Lielingsspiele war, bis ich 100 Prozent hatte und die Figuren ja im Handel nicht frei erhältlich sind.

Die in den Gewinner-News angedeutete Überraschung war übrigens ein Poster von Lego Batman, für das ich sicher noch einen Platz in meinem Zimmer finden werde.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e3/Lego_batman_cover.jpg]
Also, wie gesagt, ich freue mich wahnsinnig über die Preise und wünsche allen anderen beim nächsten Mal mehr Glück.

-
Hi zusammen !
Ich wollte mich nur mal kurz melden und sagen, dass mein Preis gerade eingetroffen ist. Es sieht soweit alles spitzenmäßig aus und ich freue mich wirklich wahnsinnig darüber. Besonders aber über die De Blob-Figur, weil das eines meiner absoluten Lielingsspiele war, bis ich 100 Prozent hatte und die Figuren ja im Handel nicht frei erhältlich sind.

Die in den Gewinner-News angedeutete Überraschung war übrigens ein Poster von Lego Batman, für das ich sicher noch einen Platz in meinem Zimmer finden werde.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/e/e3/Lego_batman_cover.jpg]
Also, wie gesagt, ich freue mich wahnsinnig über die Preise und wünsche allen anderen beim nächsten Mal mehr Glück.

@ Blo0dy: Immerhin haben die beiden Damen-Bunnies unterschiedliche Haar- und leicht andere Hautfarben auf den T-Shirts. Da ist also für fast jeden Geschmack etwas dabei.

-
Ich denke zwar, dass sich da nur jemand groß aufspielen will und ein vollkommen absurdes Gerücht in die Welt setzt um Aufmerksamkeit zu bekommen, aber man kann das Ganze ja mal gedanklich durchspielen.
Wenn es jemals so ein Spiel geben sollte wird es sich wohl deutlicher an eine jüngere Zielgruppe richten. Ich wüsste zwar nicht, wie man das sinnvoll mit RockBand verbinden sollte, aber als ZUSÄTZLICHEN Charaktereditor fände ich es schon eine kleine Bereicherung. Nur werden dafür wohl zu hohe Lizenzkosten fällig sein. -
Nun ja, Dark Conflict, man kann sicher lang und breit darüber diskutieren ob 10 € zuviel für eine Episode des Spiels sind. Trotzdem glaube ich nicht, dass man (EVENTUELL !!!) eine Season-Disc rausbringen würde, wenn sich die Episoden vorher keiner runterlädt.
DIe Reihe war mein Einstieg ins sogenannte Episodic Gaming und ich persönlich finde die Ideen und Charaktere so genial, dass ich gerne dazu bereit war fünf Mal diesen Preis zu zahlen.
-
Belanglos würde ich auf keinen Fall sagen, da Harmonix versprochen hat, dass bei RockBand 2 auf der Wii alle DLC-Inhalte, die auch die anderen Konsolen schon haben, angeboten werden. Und wenn sie das nicht halten wäre das wirklich eine riesengroße Enttäuschung für mich, weil ich hauptsächlich deshalb die Instrumente gekauft habe.
PS: Laut IGN unterstützt RockBand 2 auf der Wii (amerikanische Version ist ja schon draußen) alle Instrumente von Guitar Hero World Tour. -
Ja, ich denke auch, dass dieser Kanal wohl sicher nett wird. Aber was Multimedia auf der Wii angeht wird man ja ohnehin kaum verwöhnt, deswegen kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es auch nur annährend an Pay- oder Web-TV rankommt. Und es würde mich auch sehr wundern, wenn Nintendo das überhaupt will.
-
Hmmmm ...
Der einzige Song, den ich hier kenne ist Are You Gonna Go My Way. Den würde ich normalerweise auch laden, wenn ich nicht auch mit dem Kauf von Guitar Hero World Tour liebäugeln würde, bei dem er ja gleich auf der Disc enthalten ist. -
Es ist ja eine ganz nette Idee für einen Fun-Racer. Trotzdem glaube ich nicht, dass es gut genug ausfallen wird, um neben Mario Kart in meiner Wii zu landen.
-
Schön, diesmal bin ich auch wieder bereit für Strong Bad. (hab' den Vorgänger durch)

Und schade, dass Fun! Fun! Minigolf keine realistischen Regeln und eine wohl eher suboptimale Steuerung hat, sonst hätte ich wohl auch hier zugeschlagen.
Aber egal, mit World Of Goo habe ich auch noch so einiges zu tun.