Beiträge von Pilsch
-
-
-
-
-
Dass es auch ohne Verlust der alten Fähigkeiten geht, zeigt Banjo Tooie. Man muss neue Herausforderungen kreieren, die mit den alten Mitteln schlicht nicht lösbar sind. Gleichzeitig darf man ein Spiel nicht überfrachten und das Entdecken ist ein Großteil des Spaßes. Hier geht Spielspaß meiner Mahnung nach dann schon über einen zwar etwas billigen Trick in der Story, der letztlich aber für das große Ganze nicht wirklich von Belang ist.
-
Ich wünsche mir Controller ohne Joycon-Drift.
-
Bin mit Golden Sun 1 durch
Habe alle djins und die Schatzinsel gemeistert
Man kann zwar seinen Save NICHT per Linkkabel mitnehmen aber wenn man seinen GOLDCODE öffnet habe den einfach mit Switch Screenshot kopiert
Und es funktioniert
Habe mein Isaac und Co. mit Djins in Teil 2 rüber genommen.
Ausgesprochen Wichtig für
"Charon + Iris"
Heiligtum von Anemos:
Wenn Ihr den Stärksten Bonus Boss und die beiden stärksten Djins(Fusionen) Herbeirufen wollt,
Braucht Ihr ALLE Djins aus dem Teil 1 und Insgesamt mit Teil 2 macht das 72 Djins. (und weitere Dinge wie Oricalkum aus erfüllten Nebenquests von Teil 1).
Wenn Ihr Teil 1 durch Spielt und dann NUR Teil 2 Startet dann könnt Ihr diese Dinge vergessen denn,
Ihr braucht dazu ALLE Djins.
Nur Teil 2 Djins reichen nicht.
Es gibt die Möglichkeit einige vergessene Djinns aus Teil 1 auch in Teil 2 zu fangen. Dafür gibt es Extrafundorte, die einfach leer sind falls man in Teil 1 schon alle Djinns gefangen haben sollte. Wer die Fundorte sucht, mag sie googeln.
-
-
Absolut fantastische Spiele!
-
Tetris wurde nach 40 Jahren endlich geschlagen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Fröhliche Weihnachten der ganzen Community und mögen die Zeiten wieder friedlicher werden, damit noch mehr Menschen in Zukunft ein schönes und besinnliche Weihnachtsfest feiern dürfen.
-
-
-
-
-
Ich finde zu 16 Jahren ntower sollten 16 Stunden lang die 16 Spiele gespielt werden, zu denen die meisten News auf dieser Seite erschienen sind.
-
Happy Sweet Sixteen, liebes ntower-Team!
-