Direkt vorweg: Windwaker war ein grandioses Spiel und natürlich wird das Remake gekauft und durchgesuchtet.
Dann teile ich aber auch die Meinung, dass esZeldaspiele gegeben hätte, die ein Remake mehr verdient hätten, bzw. vor allem Majora's Mask. Es ist älter, also haben es erstens weniger der nachgewachsenen Gamer gespielt und zweitens ist die Grafik da sehr viel überholungsbedürftiger. Windwaker hat durch das Cel-Shading (Ei, was das damals ein Aufschrei, sicher war das eins der umstrittensten Zeldaspiele vor der Veröffentlichung) einen ganz eigenen Charme, wohingegen Majora's Mask einfach etwas eckig aussieht und eine Glättung der Polygone verdient hätte. Vermutlich wäre das in der Programmierung und so weiter aber auch aufwendiger als Windwaker hochzujustieren, weswegen Nintendo sich wohl für Windwaker entschieden hat.
Der absoule Hammer wäre natürlich, wenn sie wirklich noch ein paar fehlende Dungeons hinzufügen würden (Oh, Mann, die Spiellänge wäre dann traumhaft), die zwei Tempel noch kurz vor Ende waren etwas mager, wenn sie auch sehr groß waren.
Worum ich aber vor allem noch bitte ist, dass das Wasser noch überarbeitet wird, das sieht aus wie eine große blaue Fläche, da waren ja auf dem Gamecube noch mehr Texturen drin.