Beiträge von Pille
-
-
wenns auf Deutsch erscheinen sollte, liebäugel ich mit einem kauf des Spiel sehr.. allerdings befürchte ich das es nicht lokalisiert wird, da Level 5 sich dafür verantwortlich zeigt..
Das musst du mir mal erklären. Gerade Level 5 ist doch für seine mMn guten Lokalisierungen (siehe Professor Layton oder Inazuma Eleven) bekannt. Warum hast du denn gerade bei denen Angst um die Lokalisation?
-
Ja das Spiel sieht grandios aus und wird mit Sicherheit auch spielerisch vollends überzeugen, aber so ein Spiel bräuchte Nintendo für das Weihnachtsgeschäft. Aber stattdessen kommen fast alle Spiele aus der Präsi erst 2015. Sie müssen jetzt echt noch ein großes Spiel für 2014 ankündigen.
-
Die Level sehen ja ganz abwechslungsreich aus und es gibt sogar Bosse *-* Wenn das ein e-Shop Titel wird, dann wird er sicher gekauft.
-
Da mach ich doch gerne mit.
NNID: PilleU -
Auch wenn ich das Spiel gefühlt Jahre nicht mehr gespielt habe, würde ich auch noch ganz gerne mitmachen: Mii: Philipp FC: 0476-3879-2331
-
Nur mal langsam, Babypille! Auf der WiiWare konnte man die ersten drei Teile für 3000 Wii-Points kaufen (Sprich pro Teil 1000 Wii-Points). Der letzte Fall im ersten Teil musste man hingegen seperat bezahlen und kostete gerade mal 100 Wii-Points. Das ist ein Angebot....das andere wohl eher ne dreiste Abzocke...
Den Preis von einem Fall, der bei der DS-Version sogar dabei war, mit einem unveröffentlichen, neuen Fall zu vergleichen, ist in meinen Augen aber schwer nachvollziebar. Es kann ja immer noch sein, dass du nicht bereit bist, diesen Preis zu bezahlen, aber es als "dreiste Abzocke" zu bezeichnen ist übertrieben. Ich zum Beispiel bin bereit diesen Preis zu bezahlen und wenn du es nicht bist, ist das ja ok, du wirst ja nicht dazu gezwungen. Außerdem scheinst du ja sogar ein Problem mit dem Preis für das normale Spiel zu haben, aber das der DLC Fall, der wahrscheinlich länger als ein Großteil der anderen Fälle ist, günstiger angeboten wird als die anderen, war auch nicht zu erwarten.@2.Kommentar von dir
Als allererstes sind die erwähnten drei Teile schon 2001, 2002 und 2004 erschienen, und somit teilweise über 10 Jahre alt. Ich weiß nicht, was du als alt definierst, aber neu sind sie wirklich nicht. Und wieso ist es Abzocke, wenn sie 10 Jahre alte Spiele billiger anbieten, als ein vorwenigen Wochen erschienenes? (Auch auf Englisch)
Wer die alten schon x-mal gespielt hat, wird sich über diese neuen Fälle und die "gewissen neuen Kleinigkeiten" freuen. -
Green-Link84
Findest du 5€ für einen vermutlich langen Fall zu viel? Dann hättest du auch 25€ für das Spiel zu viel finden müssen. (Vorrausgesetzt, du hast es überhaupt) In meinen Augen ist der Preis völlig in Ordnung, vor allem wenn man bedenkt, dass er in Amerika 6$ kostet. -
Also ich persönlich bin mit meinem Schulenglisch gut durchgekommen. Ich finde ebenfalls nicht, dass es allzu viele "juristische Fachbegriffe" gibt, eigentlich nur sowas wie Zeuge, Angeklagter, Ankläger usw. Und die hat man eigentlich nach kurzer Zeit auf dem Schirm (und gelernt hat man auch noch was :D)
-
Ich bin schon fleißig am Spielen und vorallem die Cutscenes und Animationen bereichern das Spiel stark. Gibt es eigentlich schon einen Termin für die DLCs in Europa?
-
So, hab mich jetzt auch mal angemeldet. Ich hatte bis vorhin gar nichts von diesem Tippspiel mitbekommen, da ich eigentlich nur noch mit dem Smartphone auf ntower bin, aber jetzt tippe ich fleißig mit.
-
Hat das überhaupt auch nur irgendwas mit Professor Layton zu tun, oder nimmt man einfach den Namen, weil er bekannt ist? Naja Chandlers Gif ist auf jeden Fall ziemlich passend. Und das Spielprinzip oder -ziel habe ich auch noch nicht erkannt.
-
Mich würde alles freuen, sei es Fantasy Life für Europa, Inazuma Eleven oder ein neues Layton. Sie können mich nur glücklich machen
-
78% Sehe dich hier regelmäßigtEdit. 40% Mir noch nicht sehr bekannt und dein Avatar hat auch "Verwechslungspotential".
-
Bei mir wirds wohl Inazuma werden, andererseits muss ich schon mal für die kommenden Monate sparen. Hmmm...
-
Ich stelle mir das Reisen eigentlich ganz cool vor. Naja Day1-Kauf wirds sowieso. Aber mir hat der 5. Teil nicht sooo gut gefallen. Er war keinesfalls schlecht, aber ich hatte nach einmal durchspielen nicht Lust auf ein 2. Mal. Bei den ersten 4 Teilen war dies der Fall. Und auch jetzt würde ich lieber nochmal den 2. oder 3. als den 5. spielen. Naja Geschmackssache
-
-
Das wäre auf jeden Fall sehr wüschenswert. Hoffentlich kann man dann auch die NNID von der Wii U übernehmen.
-
Ich denke und hoffe, dass sie etwas zu Professor Layton 6 zeigen werden.
-
Also erst einmal ist es sehr schön, dass sie das Spiel nicht zu einfach gemacht haben. Nachdenken gehört zu den Spielen einfach dazu. Und solange es auch noch Anspielungen und Charaktere der ersten Teile gibt, bin ich vollkommen zufrieden. Das ist auch der Grund warum ich seine Aussage, dass es BESSER sein soll den 5 vor den Anderen zu spielen, nicht ganz nachvollziehen. Damit wollte er wahrscheinlich verhindern, dass man dieses Spiel nicht kauft, weil man die Ersten Teile nicht gespielt hat und befürchtet, dass man die Story nicht verstehen wird. (Mal ganz abgesehen davon, dass Englisch viele Leute abschrecken wird und wegen Download-Only sowieso viele nicht davon erfahren werden.