Beiträge von kernseif

    hey, ich hab nun endlich mal auch angefangen WW zu zocken.


    dazu eine frage:


    es kommt die ganze zeit so eine Art Signalton - hört sich so an wie ein "Laserschuss" oder so ähnlich. weis aber nicht, was mir dieser Ton signalisieren soll, zuweilen nervt er mich auch ein wenig.
    könnt ihr mir sagen, für was der gut ist?


    Noch alles da.


    Zusätzlich hab ich auch noch ein unbenutztes Komponentenkabel von Speedlink für die Wii/Wii U.

    Ich biete:



    PC:


    Assassin's Creed - Heritage Collection


    DVDs (top Zustand, nie geschaut)
    The Fast and the Furious
    2 Fast 2 Furious
    Fast & Furios: Tokyo Drift


    Downloadcode für


    Mario vs. Donkey Kong: Minis on the Move


    Macht mir Angebote, in Form von E-Shop-Guthaben, Geld, Tausch (bspw: Skyward Sword) per PN

    Hey Leute, wie ist das denn mit dem Akku von euerem New 3DS XL??


    Meiner ist komischerweise ruckzuck leer. Hab ihn am Dienstag Mittag das letzte Mal geladen, Bildschirmhelligkeit auf Stufe 4, automatische Helligkeit ist aus, und das Internet ist dauerhaft an. Seit Dienstag Mittag, habe ich in insgesamt ca. 3h benutzt, davon 2,5h für Majoras Mask, überwiegend im 2D-Modus. Ansonsten war er im zugeklappten Standby-Zustand.
    Und heute morgen, hab ich nur noch einen Strich und mir wird gesagt, der Akku sei knapp.


    Eigentlich sollte er doch fast doppelt so lang halten? Ich hab das Gefühl, der alte 3DS XL hielt wesentlich länger, auch im Standby-Modus. Oder hab ich hier ein defektes Gerät erwischt? Wie ist eure Erfahrung?

    In Teil 2 definitiv ja :)


    Teil 3 ist mMn auch am einfachsten.


    Das kann ich so unterschreiben. Liegt aber auch daran, dass man genauere Ziele bekommt, die dann auch auf der Karte markiert werden.


    Das Backtracking ist doch aber super ertragbar, da man ja immer was neues bekommt und dann erstmal die alten gebiete erforschen kann.


    Meiner Meinung nach, sind die Spiele von Teil zu Teil immer besser geworden.

    Hallo Leute,


    habe folgendes zum Verkauf


    Watch Dogs (Wii U)
    Burnout (GC)
    Tony Hawk American Wasteland (GC)


    Tausche auch gerne gegen gute N64, SNES oder GC-Spiele


    Außerdem gibt es noch
    3DS XL rot mit OVP
    Circle Pad Pro
    Ladekabel
    Ladestation
    Transportcase
    + 2 Spiele (Rabbids 3D, Mickey Epic)
    (Versand nach dem 16.2.)


    macht mir Vorschläge :D:D:D

    es wundert mich nur, dass man rein gar nichts darüber im netz lesen kann. es wird sich ja sonst über alle möglichen bugs oder probleme aufgeregt. entweder scheint es jeder einfach so hin zu nehmen oder ich hab solch hohe ansprüche...

    Also weder am PC noch an der Wii U fiel mir irgendetwas in dieser Richtung auf. Kannst dir ja mal gameplays oder ähnliches von Watch Dogs anschauen und die Geräusche vergleichen.


    hier mal ein gameplay video, bei dem mir das gleiche auffält


    https://www.youtube.com/watch?v=2fLDau5LL1A


    bei 6:08 die hässlichen geräusche beim rückwärtsfahren.


    https://www.youtube.com/watch?v=O-pXBtECYRA


    oder hier bei 22:50 die crash sounds, die sich einfach nich gut anhören. manchmal gibts auch gar keine sounds (23:15, 23:25). oder die sounds (23:46), die mit 1s verzögerung kommen.


    habt ihr auch solche probleme? dadurch finde ich das spiel echt ungenießbar.

    Ich denke es ist alles gesagt. Dennoch will Ich noch kurz ne Behauptung in Raum werfen bezüglich spielequalitat.


    Ich glaube, würde man den Mittelwert der metascores aller Wii u Spiele ermitteln und mit den spielewerttungen der restlichen Konsolen vergleichen, hättest du bei der Wii u den mit Abstand höchsten Wert.


    Klar, es gibt Nicht viele Spiele für die Konsole, aber das was es gibt sahnt Durchweg spitzen Wertungen ab. Da geb Ich einen feuchten Dreck auf verkaufszaheln oder ähnliches...

    so. das ding kostet für die wii u gerade 30€ bei gamestop. normalerweise unterstütze ich diesen dre**s-laden nicht aber da hab ich mal zugegriffen und ma 30 minuten angezockt.


    hab da ne frage zum ton:


    wie klingt das bei euch wenn ihr im auto n crash baut bzw. irgendwelche sachen kaputt fahrt? habt ihr auch solche dumpfen töne? kommt mir vor, als ob es 4 verschiedene crash-sounds gibt, welche sich der reihe nach abwechseln.


    und beim rückwärtsfahren hört sich der motor nach katzengejammer an - schrecklich.


    am sound der konsole und receiver sollte eigentlich alles richtig eingestellt sein. hab solche probleme noch nich gehabt.


    würde gerne mal eure meinung hören.