Digital Foundry: S2 ist auf PS4 Niveau
Nintendo Fans: Nein nein schon Pro oder Series S
Digital Foundry: S2 ist auf PS4 Niveau
Nintendo Fans: Nein nein schon Pro oder Series S
Ich habe den Trailer gesehen und Ihnen einfach nicht erkannt. Wäre auf seiner Kleidung DK nicht gestanden, hätte ich wohl gedacht es geht um einen Bruder, Cousin what ever.
Ich bin da ganz bei Herrn Babyliss, Veränderungen sollten erstmal nicht negativ aufgefasst werden, dennoch sollte man da mit Fingerspitzengefühl rangehen.
Ich glaube die Unternehmen sparen sich damit die teuren Cartridges der Nintendo und für diese Key Cartridges wird iwas anderes genutzt.
Damit erhöht man sich die Gewinnmargen.
Ich verstehe tatsächlich die Abneigung dagegen nicht so ganz.
Hier versucht man die Sammler abzuholen, die sich die Box in das Regal stellen wollen.
Wenn man bedenkt, dass die meisten Spiele, auch die auf Datenträger, erst einmal gepatcht werden müssen, kann ich die Abneigung noch weniger verstehen.
Vielleicht kann mir das jemand mal erklären, bin da noch nicht dahintergestiegen.
Als würde es zu Weihnachten kein 499 Angebot inkl. MK geben.
Ich kann mir nicht vorstellen dass bei der Preispolitik ein großer Run auf die Konsole sein wird. Also entspannt zurücklehnen und nicht auf solche künstlichen Verknappungen hereinfallen.
Nintendo muss mich erst einmal von der Konsole überzeugen ( haben Sie noch nicht) und der Handheld Markt wird 2025 heiß. Das ist eine andere Lage wie 2017.
Bin gespannt drauf und wie sich das dann preislich darstellt, diese Versionen müssten ja die Mehrkosten der Cartridge nicht enthalten und damit max. soviel kosten wie die Downloads, nur mit dem Vorteil Weiterverkauf
Positiv war ich tatsächlich bis ich den Preis erfahren habe. Bis dahin hatte ich die Fanbrille auf.
Tatsächlich super finde ich die Mausfunktion.
Nicht gut fand ich:
- Dass man für die Upgradeversionen Geld verlangt (bei Xbox umsonst)
- dass man Game Cube spiele nur auf die Switch 2 bringt (als wäre das technisch nicht möglich)
- die Konsole 470 und Spiele bis 90€ kosten könnten
Werde erstmal passen, ein im gesamten zu negatives Bild von der Preispolitik von Nintendo.
Stören euch die neuen Preise sehr oder könnt ihr damit noch leben?
Ja und ich glaube auch, dass ich niemals ein Spiel für 90€ kaufen würde, zumindest nicht für mich.
Nach 8 Jahren haut Nintendo so eine direct raus mit Metroid und Pokemon. Das nenne ich Fanservice. Danke.
Im Moment würde ich sagen, greife ich dann eher zu einem Windows Handheld. Bin gespannt was sie noch zeigen.
Da die Switch 1 wohl noch einige Zeit bedient wird, habe ich gerade kein Bedürfnis zu ordern.
Den aktuellen Teil gibt es aktuell für schlanke 4,99€ im Eshop (Beatpreis)
Bis spätestens Ende des Jahres sollten alle Karten auf dem Tisch liegen:
- Switch Nachfolger
- Xbox Handheld
- evt. weitere wie ein Update zum Legion etc
... und dann zu Weihnachten wird eins gegönnt 😁
Etwas anderes;
Soll bitte genauso lautlos sein wie die Switch.
Feier ich, dass ein Spiel so lange supported wird.
Kann das Spiel absolut empfehlen.
Wie bewertet ihr die finale Entscheidung der CMA?
Note 2
Das gibt Stress!
... Oh wait, wer wirklich einen Stressball kaufen will, findet den auch sonst wo? In wahrscheinlich besserer Qualität, weil so Hoodies meist billigstmoglich produziert werden?
Na dann ist ja alles gut 😊