Sehr schade hab immer den Präsentationen der großen 3 entgegengefiebert.
Beiträge von Wanturo
-
-
Wurde mit Teil 1 schon nicht warm.
Merke mehr und mehr, dass ich Openworld Spiele oft sehr langweilig finde, wenn die Main-Story nicht mitreißend ist und das ist sie bei Zelda BotW m. M. nach leider nicht.
Habe mir die Story auf YT angeschaut und das ist doch mitunter das schmalste Story Erlebnis seit langem in Zelda oder sehr ihr das anders?
-
-
-
-
Klar, warum Spiele bringen wenn sich die Konsole wie geschnitten Brot verkauft.
Nintendo konnt es sich leisten antizyklisch zu veröffentlichen.
-
-
-
Kann da Bisfans.de empfehlen
-
-
Vlt kann mir jemand helfen würde gerne auf der Switch nochmal neu starten, kann man iwo ein neues Spiel starten, finde die Funktion nicht.
-
Warum sollte man es nicht gleichsetzen?
Z.b Square Enix könnte doch auch nein sagen zu Sony aber scheinen keine große Lust zu haben es auf Xbox zu bringen.
Man könnte sich auch die Frage stellen, wer "schlimmer" ist, ist der schlimmer, der das Angebot macht oder der, der das zweifelhafte Angebot annimmt.
Es gibt immer zwei Seiten einer Medaille.
Das sag mir nochmal wenn ein Versicherungshai einem älteren deiner Familienmitglieder eine Lebensversicherung aus den Rippen leiert.
Will jetzt aber auch nicht mehr Zeit hier reinverschwenden als nötig.
Das Beispiel soll nur deine Argumentation entlarven und auf die Spitze treiben.
-
Es gehören immer zwei dazu, der die Brieftasche öffnet und der das Geld gerne annimmt, also nicht immer so tun ob Sony Bösen sind.
Finde das auch nicht toll mit exklusiven Inhalten aber so ist das Geschäft, man will die Leute locken.
Die einen locken mit Gamepass und die anderen mit exklusiven Spielen/Inhalten.
Da ist nichts verwerfliches dran..jeder will nur das Beste für sein Unternehmen.
Wenn man alles genießen will, kauft man alle Konsolen oder man verzichtet halt.
Wird jetzt ein bisschen zu kleinteilig.
Wenn du jetzt die gleichsetzt die zweifelhafte Methoden überhaupt erst anbieten, mit denjenigen die es dann annehmen.
-
Das eine ist etwas für sich promoten, dass andere, nämlich Content/Spiele von anderen Plattformen aktiv zu verhindern, ist schäbig.
Um Kontext herzustellen lohnt die Zeit nicht, also in Kürze, bei shenmue verständlich da eigenes Geld reinfloss, bei FF, Resi, Avengers, CoD, Hogwarts usw. ist es einfach Mist.
Und so extrem, content aktiv von anderen Plattformen fernhalten macht das nur Sony.
-
So unsympathisch wie aktuell erschien mir Sony noch nie.
Sind es nicht sie selbst die sich ständig exklusiv content bei einzelnen Spielen sichern? Oder gar Publisher Geld geben, dass deren Spiele entweder überhaupt nicht auf der Xbox oder mindestens nicht im GamePass erscheinen dürfen?
Wer sich so verhält und sich nun so als Opfer darstellt, mit einem Wort: widerlich.
-
Holt mich leider nicht ab. Diese Motorrad Pokémon
Wünsche allen viel Spaß und werde diese Gen wohl skippen.
-
Kann man wie Du sagst nur absolut hoffen, denn letztlich bestimmt die Spielerschafft den Preis.
-
Haha Autokorrektur, das sollte sich aber etablieren, Herbert Dämpfer find ich gut
-
Ich freu mich drauf.
Muss aber dennoch gestehen, dass die Sony exklusiv Inhalte ein Herbert Dämpfer waren, ähnlich wie bei Avengers damals mit Spiderman.
Fühlt sich den weiteren Plattformen gegenüber einfach nicht fair an, da dort Inhalte fehlen, aber derselbe Preis zu zahlen ist.
-
Eine Ps5 slim, die dann 50 Euro weniger kostet