Hmm, man kann sehr wohl zu zweit gegeneinander online spielen entgegen dem Bericht. Einfach nach dem Zug auf dem Pause Schirm verweilen, bis der andere den Zug gemacht hat...
Beiträge von Targas
-
-
Es tauchen schon Probleme im Online Multiplayer auf, weil Nintendo im Miiverse Post zum Matchmaking unterbindet. Einfach lächerlich..
-
Naja, bei mir werden die Wartungsarbeiten am eShop im eShop selbst noch angekündigt.
-
Die SW war eigentlich schon seit geraumer Zeit fertig, bloss ist nicht durch die Nintendo QA gekommen. Habe das schon von vielen Titeln gehört. Das muss ganz schön frustrierend für die Entwickler sein. Woran das wohl nur liegt?
-
Waffel, alles klar bei dir oder kannst Du auch einen kontruktiven Beitrag von Dir geben?
-
Ja, traurig für die Wii U. Aber es gibt ja noch den PC mit Age Of Wonders 3, Elite Dangerous, Fantasy Grounds Virtual Table Top Rollenspielen. Damit bin ich erst mal ganz gut versorgt. Wenn jemand mitspielen will btw. wir hätten noch einen Platz frei in unserer FG Runde.
-
Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Wahrscheinlich will Square Enix einen ähnlichen Erfolg wie Blizzard mit World of Warcraft meiden. Schade drum, aber habe mich damit abgefunden.
Wird halt wieder mehr am PC gespielt wenn die Wii U nichts bietet.. -
Bin auch enttäuscht, das so wenig reinkommt und habe jetzt angefangen am PC Rollenspiele mit Fantasygrounds zu spielen. Das bringt deutlich mehr Abwechselung...
-
-
-
März 2014 klingt doch ganz gut. Januar: Mario Party, Februar: Donkey Kong, März: Yoshis Island...
Aber was in aller Welt ist Disney Magical World? Ich find noch nicht einmal auf google was dazu.
Bitteschön:
http://mynintendonews.com/2014/01/10/dis…april-11-in-us/ -
Mir fallen da die Nintendo Sports Club Spiele (z.B. Golf), CastleStorm oder Chroncles of Mystara ein, wobei mir letzteres nicht gefällt, da zu hektisch. Als Retail gäbs z.B. noch Monster Hunter 3 und die ganzen Multiplayer Modi der Egoshooter bzw. Asassins Creed.
-
Für mich eine Ausrede, weil es wohl nicht so ohne ist diese Online Funktion einzubauen - wie schon viele Releaseverschiebungen von Onlinetiteln belegen.
Warum können andere Konsolenhersteller das und Nintendo nicht? Eigentlich müsste doch Nintendo Vorreiter, Innovativ, etc. sein um einen Wettbewerbsvorteil zu haben? -
Neues Zelda für Wii U gelistet zum 1.6.2014 , Quelle:
http://www.nintendolife.com/forums/wii-u/z…artcom#reply-01
bzw. http://www.walmart.com/ip/Zelda-2-RPG-Wii-U/23014795 -
Du musst das Gamepad richtig herum hinlegen. Also je nachdem ob Du Links- oder Rechtshändrr bist links oder Rechts von Dir. Und (B) drücken wenn du mit dem Schläger vor dem Schlag nach unten drückst. Funktioniert 1A.
-
Für den Preis hätt ich mir auch noch 2 weitere gekauft... Kann man für den Peis auch gut als Geschenk loswerden.

-
Nintendo schnuppert mi der Wii U zum ersten mal in die Online Spelewelt. Natürlich gab es auch auf der Wii schon Online Titel und auf der Wii U hatte ich mr persönlich deutlich mehr Online Spiele und Funktionen (hallo Nintendo TVii) erwartet, aber man merkt das sie noch in den Kinderschuhen stecken, die MS und Sony schon längst hinter sich gelassen hatten. ZEN Studios hatte mal erwähnt die Online Routinen bieten nur einen Server Poll alle 15 Sekunden. Sowas ist einfach untragbar. Wenn sie genug mit der Wii U rumgespielt haben, wird die Nachfolgekonsole hoffentlich nicht die gleichen Fehler machen.
-
Wahrscheinlich wird die Netzverbindung / Bilddatenübertragung, der NFC Chip, die Tastenerkennung, etc. dadurch nicht deaktivet?
-
Schon mal den Home Button vom Gamepad gedrückt, die Gamepad Controller einstellungen selektiert und die Bildschirm Aus Taste selektiert? Da kann du auch z.B. die Gamepad Helligkeit einstellen.
-
Für mich eins der besseren Spieleaus dem eShop. Das Soundproblem stört wenn man nicht weiss wie man es umgeht, aber es macht einfach Spass die Achterbahnen aus der Egoperspektive zu durchfahren oder die Passagiere zu beobachten. Die Herausforderungen zu meistern und sich mit Freunden in der Bestenliste zu messen motiviert. Die Hälfte habe ich schon durch, und das ohne eine einzige Herausforderung bis jetzt auszulassen. Von mir daher 8 von 10.