Beiträge von FALcoN
-
-
Schade. Ich fand es sehr interessant. Vielleicht teste ich es mal für einen Fünfer im Sale.
-
-
-
Erinnert mich an diesen Heimcomputer-Klassiker 3D Monster Maze. Habe mich immer gefragt warum nie eine Spielehersteller dieses Konzept, in dem man in einem Gebäude, Labyrinth, etc. vor einem Monster fliehen muss, weiter aufgegriffen hat. Das gab es zwar immer wieder als Zusatzelement wie in Resident Evil 3 oder Outlast, aber an ein Spiel, das es als Kernmechanik nutzt, kann ich mich nicht entsinnen.
Das Spiel behalte ich jedenfalls im Blick. Sieht ganz "spaßig" aus - wenn man sich gerne stressen lässt

-
Diese Game Key Cards werde ich mir definitiv auch nie holen. Da ziehe ich den rein digitalen Weg vor. Da ich kein großer DayOne-Käufer bin, kann ich bei solchen Spielen warten, bis sie mal im eShop im Sale sind. Denn für eine Lizenz zahle ich keinen Vollpreis.
-
Teslagrad Power Pack ist drin.
Ghost 1.0 und Unepic ist eine Art Sonderrelease aus dem asiatischen Raum. Da haben wir (noch) keine Region für, daher bleibt das vorerst mal außen vor. Müsstest du in dem Fall halt vorerst einzeln eintragen.
-
Kauft gefälligst weniger Spiele

Spoiler anzeigen
Kümmere mich demnächst darum
-
Meinst du diese Collection?
https://www.ntower.de/spiel/36562-bl…oon-chronicles/
Asterix habe ich jetzt eingefügt:
-
Das Spiel ist schon ewig in der DB. Allerdings scheint hier allgemein, wie ich festgestellt habe, eine maximale Namensverwirrung zu herrschen

https://www.ntower.de/spiel/17017-we…as-das-2-spiel/
Mal abgesehen davon, dass der Titel mit ss geschrieben wird, taucht selbst auf der Herstellerseite das Spiel in den verschiedenen Beschreibungen mal mit ß und mal mit ss auf - wohl je nach Lust und Laune der zuständigen Personen

-
Dieser Thread hier ist der eigentliche Kanal für fehlende Spiele bzw. fehlende Infos in den Spieleprofilen.
Der andere Thread, in dem du immer postest, ist mehr für allgemeine Dinge zur Datenbank wie z.B. Verbesserungsvorschläge, Probleme, Hilfestellungen, etc.

Und damit wir beim Thema bleiben: Deine Spiele habe ich jetzt auch eingefügt. Denk aber daran bei den ACA NeoGeo Selections unter Japan als Region zu suchen. Die Retail-Compilations gibt es schließlich nur dort.
Und danke. Wünsche dir und allen anderen hier auch einen guten Start ins neue Jahr

-
-
-
Ich schaue die Tage mal, was sich da machen lässt. Generell werden Retail-Bundles aber eigens in der Datenbank geführt.
-
Müsste jetzt gehen. Wurde nur das Datum vergessen.
-
Ich habe noch eine Original-Disc von damals für den PC. Aber das ist jetzt kein Spiel, das ich heutzutage nochmal erleben müsste. Da spiele ich lieber eine Runde Super Mario Kart, denn wirklich gut ist das Spiel nicht.
Keine Ahnung wie die Entwickler darauf kommen, dass man Street Racer nochmal neu rausbringen müsste

-
-
Was für ein Titel steht denn auf dem "Buch"-Rücken?
-
Ist drin. Da es aber offiziell erst am 23.10 erscheint, kannst du es auch erst ab Morgen zur Sammlung hinzufügen.
-
Seit wann muss ein Remake über eine neue Handlung verfügen?

Ein Remake dient doch in erster Linie dazu, dem nachkommendem Publikum ein gealtertes Spiel mit zeitgemäßer Optik und optimiertem Gameplay zu präsentieren.
Dann kann man doch gleich einen neuen Ableger mit neuer Geschichte entwickeln. Daher erschließt sich mir nicht ganz die Logik dieses Ansatzes