Amazon eher mit schwachen Angeboten. Da hatte die Konkurrenz mehr zu bieten.
Beiträge von Repede
-
-
Ich fand die Angebote bis jetzt eigentlich okay. Shin Megami Tensei V: Vengeance für 25€, Star Ocean 2 für 20€, Dragon Quest Monsters Der dunkle Prinz für 20€.
Wenn man alles hat, natürlich nicht gut, aber die meisten Käufer werden was finden.
-
Das Pin-Set ist ja ganz nett, aber den Rest bräuchte ich nicht. Da spare ich lieber etwas Geld bei den Angeboten, die kommen werden.
-
-
-
Ich hätte eigentlich Vincious als aktuellen Ausnahmespieler gesehen, freut mich aber sehr, das mit Rodri wieder mal ein mannschaftsdienlicher Spieler, der nicht ständig im Rampenlicht steht, die Trophäe geholt hat.
Ich mag Real eigentlich gerne, aber den Boykott halte ich auch für peinlich und unangebracht.
Vor allem auch weil man mit Team und Trainer des Jahres ja sogar 2 Trophäen geholt hat.
Aber leider kommen ja viele nicht zur Veranstaltung. Haaland und Mbappe waren ja z.B. auch nicht dort, genauso wie viele andere Nominierte. Da müsste man halt wirklich die Sieger geheim halten, um das zu verhindern.
Hab gelesen, dass die Fairness auch eine Rolle spielt und da wäre Vinicius ganz weit unten anzuordnen. Deshalb ist die Entscheidung vertretbar. Insgesamt war es ein offenes Rennen und ich bin froh, dass der Sieger mal nicht vorher feststand.
-
Real Madrid hat sich ja mal wieder von seiner besten Seite gezeigt gestern und boykottiert es weil vini nicht gewonnen hat
Ich fand es gut das er nicht gewonnen hat weil er so unsympathisch ist
Rodri hat es einfach verdient. Definitiv der beste Sechser und wirklich schade, dass er sich so schwer verletzt hat. Wer weiß, wie er zurück kommt.
Vinicius ist ein guter Spieler und von seinen Fähigkeiten hätte er es auch verdient, aber er müsste dringend an seinem Verhalten arbeiten. Wirklich unangenehm. Der Boykott zeigt wieder einmal, dass Real Madrid nicht der sympathischste Verein der Welt ist. Lächerlich.
-
Endlich alle Teile vereint! Hab es auf der Wii U leider nach vielen Stunden abgebrochen und würde dem Spiel gerne nochmal eine Chance geben. Bitte auch als Collectors Edition 👍🏻
-
-
Darauf habe ich gewartet 😄 Cool, dass Mediamarkt regelmäßig die Preise für die neuen Nintendo Spiele reduziert.
-
The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Nach einem Monat geschafft Echoes of Wisdom auf 100% durchzuspielen. Insgesamt ein tolles Spiel mit guten klassischen Dungeons und einer großen Oberwelt. Es gab genug zu entdecken für mich und die Minispiele waren diesmal echt spaßig.
Das System der Echos weiß zu gefallen, auch wenn es einige Schwächen gibt. Einige Rätsel sind nicht allzu schwer, weil es mehrere Lösungsmöglichkeiten gibt. Auch benutzt man nur eine begrenzte Auswahl von den über hundert Echos.
Nebenaufgaben könnte man abwechslungsreicher aufbauen.
Das Spiel ist tatsächlich sehr leicht und man kann es sich theoretisch noch viel leichter machen durch die Smoothies oder Upgrades. Doch das störte mich weniger, denn es darf auch mal entspannter sein.
Ich würde dem Spiel eine 8,5/10 geben.
DRAGON BALL: Sparking! ZERO PS5
So lange gewartet und ich wurde nicht enttäuscht 😄 Das Gameplay ist bekannt aus der Tenkaichi Reihe und ist immer noch spaßig. Es sieht gut aus und überzeugt mit all den Charakteren. Balance ist natürlich nicht gegeben, aber das stört hier nicht.
Es ist gar nicht so einfach, wenn man alles erledigen möchte. Um Abzweigungen in der Story zu nehmen muss man sehr schnell die Kämpfe gewinnen. Das kann auch mal zu Frust führen. Ich hätte mir eine bessere Lösung gewünscht.
Auch wird die Story wahrlich nicht schön präsentiert. Nebenbei gibt es noch ein paar Dinge zu erledigen, wie Herausforderungen oder normale Kämpfe.
Hier würde ich eine 8/10 geben. Wenn es um das reine Kämpfen geht, bekommt man genau das, was man sich gewünscht hat. Wenn man eine gute Story will, sollte man lieber zu Kakarot greifen , denn das ist wahrlich keine Stärke von Sparking Zero. Den lokalen Multiplayer hätte man auch liebevoller gestalten kann.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sonic x Shadow Generations Switch Gameplay.
Auch heute noch ein spaßiges Spiel. Mir gefällt es, dass der Inhalt erweitert wurde durch die Kampagne von Shadow. Wertet ein Remaster so sehr auf. War schon bei 3D World eine gute Idee und ich wünschte mehr Hersteller würden das machen, statt nur ein einfaches Remaster zu veröffentlichen.
-
Danke für die Erinnerung 😄 Wie viel Sinn das Ganze macht, sei mal dahingestellt. Wirklich gebraucht wird das nicht. Doch trotzdem schön Sonntag wach zu werden und eine Stunde länger zu haben. Mehr Zeit für die vielen Spiele 👍🏻
-
-
Darf zum Glück daran teilnehmen und bin sehr gespannt.
-
Hat was 😂 Aber noch viel zu früh! Bei mir ist aktuell noch Halloween und Horrorspiele Zeit. Freue mich jedoch auf die Weihnachtszeit. Die Games , welche ich spiele, bleiben mir meistens länger in Erinnerung.
-
Ganz klar lieber Nachfolger, als DLC. Wenn ein DLC spät kommt, merke ich bei mir, dass ich eher weniger Interesse habe nochmal zurückzukommen. Schön, dass es so erfolgreich ist. Das Spiel hätte einen zweiten Teil verdient.
-
-
-
Die Demo hat ihren Zweck erfüllt, ich bin wirklkch angetan. Jetzt müsste es nur irgendwo ein gutes Angebot geben.