Machen wir uns nichts vor, die meisten Spiele werden nicht so toll sein, aber die Idee gefällt mir. Das kann man gut umsetzen
Beiträge von Repede
-
-
Gibt es hier noch einen Club, welcher freie Plätze hat und regelmäßig spielt? Wenn ich online spiele , spielen die meisten leider nicht mehr so regelmäßig. Kann ich zwar verstehen, aber ich habe noch Spaß am Spiel 😅
-
Hammer Ankündigungen mit Crisis Core und Rebirth. Besonders, dass eine Switch Version von Crisis Core kommt freut mich
-
Stimme zu, dass eine Menge Hektik im Spiel ist. Aber es gibt in der Vollversion bestimmt wieder die Funktion Hyperschüsse und Items zu deaktivieren. Gerade von den Hyperschüssen bin ich nicht der größte Fan.
Ich finde aber, dass man gut reinkommen kann und bei den Testspielen kam es auch darauf an mit wem man zusammen gespielt hat . Hatte Partien, die gut funktioniert haben, weil jeder wusste, was zu tun ist .
Aber insgesamt ist das Spiel am schwierigsten aus der Reihe, wenn man die ganzen Moves verinnerlichen möchte.
-
Am meisten Spaß habe ich mit Fußball, wobei es aber auch darauf ankommt mit wem man spielt. Viele spielen ohne Taktik und dann macht es wenig Spaß. Wenn alle zum Beispiel dem Ball hinterherlaufen und sich nicht verteilen. Auch das sinnlose nach vorne schießen bringt nicht immer den Erfolg. Aber manchmal hat man echt spannende Matches . Bei den anderen Sportarten finde ich Bowling gut gelöst und macht echt Laune .
-
Mir gefällt es in welche Richtung Teil 4 geht, das sieht echt gut aus. Mal schauen, wie lange es dauert bis das Spiel rauskommt. Teil 3 hat mir insgesamt nicht so gut gefallen. Der Fokus auf die klassischen Disney Geschichten war mir zu groß, deswegen hoffe ich, dass Disney mehr in den Hintergrund rückt.
-
Ich mag ja das Kartenspiel und hab meinen Spaß es einfach so zu spielen, aber ein richtig guter Story Modus wäre mal wieder etwas Abwechslung. Denke da gerne zurück an die Tag Force Teile, die Heiligen Karten und selbst mit Königreich der Illusionen hatte ich so meinen Spaß, auch wenn es ein anderes Genre ist. Der letzte Teil, Legacy of the Duelist hat es nicht schlecht gemacht, aber man könnte sowas viel besser aufbauen.
-
Für mich persönlich würde sich das nicht lohnen. Viele Spiele, die sich gleich anfühlen und am Ende wäre es mehr ein abarbeiten. Die paar Spiele , die sich lohnen, bekommt man auch recht günstig, wie Rayman etc.
Da lohnt sich der Gamepass viel mehr, der eine gute Ergänzung ist und jemanden so den ein oder anderen Titel näher bringt.
-
Für mich einfach zu spät nach der Platin, aber eine gute Gelegenheit für die, die es noch nicht gespielt haben. Ein DLC fehlt leider, aber dann kann man nochmal Geld abgreifen..
Naja jedenfalls ein schönes Spiel, aber recht monoton und ein Rollenspiel ist für die Zukunft immer noch mein Wunsch. Die Nostalgie hat bei mir zugeschlagen und da wussten die Entwickler, was sie machen.
-
-
-
-
-
Wer mit Visual Novels nur ansatzweise was anfangen kann, macht hier nichts falsch. Story und Charaktere sind auf hohem Niveau. Die Spiele waren für mich mit Abstand die besten Spiele auf der Vita.
-
Mit der Spielereihe verbinde ich sehr viele Erinnerungen. Kingdom Hearts 1 und 2 ,was ich mit meinem besten Freund damals durchgespielt habe und immer wieder gespielt habe. Die Welten und Charaktere haben mich seither gefesselt und ich habe mich verliebt. Chain of memories, welches ich auf dem Flohmarkt gefunden habe für den GBA und Stunden damit verbracht habe. Und die anderen Teile mit denen ich viele Stunden verbrachte. Kingdom Hearts hat so viel zu bieten mit der Story, Charaktere, Musik und all den Welten
-
PS5 ist vorbestellt, auch wenn es einige Dinge gibt, die mich stören. Unter anderem die Preise im Store, da ich digital only bin bei der PlayStation. Wirklich brauchen tut man sie noch nicht, aber günstiger wird es wohl kaum in nächster Zeit. Demon's Souls und Fifa werden mich unterhalten. Hoffe nur, dass die ersten Konsolen nicht allzu anfällig sind.
-
Hab es zu 100% durchgespielt und hatte meinen Spaß, aber die technische Umsetzung war echt ein schlechter Witz. Gut, dass da jetzt was gemacht wurde. Der Bug, dass nicht alle Pfannenwender angezeigt werden, obwohl man sie gesammelt hat, bleibt aber nervig. Insgesamt ein gutes Spiel, aber solche Sachen sind blöd.
-
Gehört für mich persönlich zu eins der besten Spiele. Da passt einfach so vieles zusammen und Dialoge, als auch die Geschichte fesseln ungemein. Viele Charaktere sind super geschrieben und sind nicht nur dabei. Es hat für mich auch eine gute Spielzeit und ist nicht irgendwie in die Länge gezogen. Wer mehr will, hat durch die verschiedenen Enden und auch andere Modi seine Möglichkeiten. Das Gameplay macht mächtig Laune und ist nie unfair, sondern hier und da knackig. Aber es bleibt fair und man kann selbst auswählen, wie schwer man es haben möchte. So kann jeder sein eigenes Erlebnis draus machen.
Ein ganz, ganz großes Spiel, wo ich immer hoffe, dass noch mehr solcher Titel kommen. Atlus hat es drauf, was Charaktere und Story betrifft.
-
Die Musik der Reihe ist großartig und es bietet sich an, so ein Spin Off zu machen. Teil 4 wird schon kommen und Teil 3 ist doch erst ein Jahr her. Also warum nicht?
-
Spongebob hat einen Release Termin? Freu mich auf das Spiel mit am meisten in diesem Jahr . Das ist Nostalgie pur