Beiträge von Repede
-
-
Obwohl man gewonnen hat bin ich so leer. Das war alles so knapp und auch Real Madrid hätte gewinnen können. Ich freue mich so sehr!
-
-
Nach 25 Jahren wieder in Madrid gewonnen
So verrückt, dass das letzte Mal 2001 war. Aber wir wissen ja, wie das am Ende ausging. Kann sich gerne wiederholen 😄
Der Schiedsrichter übrigens mit einer guten Leistung. Es geht auch anders 👍🏻
-
Am Ende mit 2:1 gewonnen, aber irgendwie fühlt es sich so an, als wäre mehr drin gewesen. Manche Pässe da vorne waren leider nicht präzise, gerade gegen Ende. Real Madrid enorm gefährlich vorne, aber Neuer war überragend.
Man darf aber auch nicht vergessen, es war auswärts! Da beeindruckt es umso mehr wie Bayern gespielt hat.
Doch gewonnen ist noch lange nichts. Gegen so große Gegner ist es geil, jedoch auch schlecht für die Nerven 😅 -
Bisher ein sehr unterhaltsames Spiel. Top Chancen auf beiden Seiten, wobei Bayern definitiv mehr, als ein Tor haben müsste. Das macht einen wahnsinnig 😅 Neuer Abschläge Flop, auf der Linie top. Kane wirkt leider nicht fit. Diaz sieht man auch kaum und dann macht er das Tor. Ich hoffe auf ein schnelles 2:0. Gelbe Karte für Tchouameni enorm wichtig.
-
Der Film ist für Fans ähnlich wie bei Dragonball Z. Wer deepe Handlung erwartet und Kämpfe langweilig findet, schaut es nicht. Ich gönne dem Film den Erfolg. Dennoch er hat das gehalten, was er versprochen hat.
Aber Dragonball konnte mit einer guten Charakterentwicklung punkten und das fehlt mir ein wenig bei den Mario Filmen. Alleine die Beziehung von Peach und Rosalina hätte mehr Informationen oder Interaktion verdient. Das war mir alles zu wenig und gerade das ist das Potential eines Films.
Ich will aber auch nicht die ganzen Stärken absprechen, die es einfach hat. Es ist ein Gute Laune Film, aber die Charaktere sind sehr blass. Fand es zum Beispiel schön, dass Bowser auch mal eine andere Seite gezeigt hat. -
Bin auch frisch auf dem Kino raus und bin am Ende ganz zufrieden. Es sah schön aus und hatte einige nette Szenen. Die Musik war super, weil man den bekannten Soundtrack genutzt hat. Die Story war jetzt nicht der Rede wert und manche Charaktere hätten noch mehr Screentime verdient. Ebenso hätte ich mir mehr Interaktion gewünscht mit Rosalina. Das Ende auch etwas abrupt 😅 Große Teile der Kritik sind berechtigt, es ist aber auch keine Geldverschwendung es sich anzuschauen.
-
Finde es auch bedenklich, dass alle Kritiken einfach schlecht geredet werden von manchen. Man kann anderer Meinung sein, aber die Kritik herunterzuspielen ist auch nicht optimal. Die Kritiker machen das auch nicht aus Spaß und hätten bestimmt lieber einen guten Film gewollt. Die Charaktere und die Welt hätte einfach mehr Liebe verdient und nicht Action hier, Action dort, Hauptsache bunt und belanglos.
Ich will aber niemanden den Spaß absprechen und wer das hat, ist doch alles super! Kritik sollte immer okay sein, selbst wenn es negativ ist. -
-
Wird es noch schlimmer, als Return to Silent Hill? Das durfte ich mir auch im Kino anschauen und war fassungslos, wie schlecht eine herausragende Vorlage sein kann

Ich verstehe Nintendo echt nicht, wie man das Drehbuch absegnen kann. Geht es nur noch darum Werbung zu machen und die Qualität ist egal? Hauptsache eine Millionen Directs dazu.
Bitte Zelda nicht so verbocken..
Dafür sind die Spiele immer noch gut.
-
Als Fan bekommt man sicherlich einiges geboten, aber warum kann man sich keine Zeit zum Atmen nehmen? Im ersten Teil war es das gleiche Problem. Lieber mehr Zeit nehmen und nicht ständig von Szene zu Szene hüpfen. Das würde den Charakteren und der Welt besser tun. Wie gesagt, man wird bestimmt immer noch Spaß haben, aber es ist einfach erschreckend, dass die Filme null anspruchsvoll sein dürfen, damit die TikTok Generation überhaupt etwas mitbekommt und nicht nach zwei Minuten ausschaltet.
-
Manche Kritiken lesen sich wirklich nicht gut. Die Geschichte soll überhaupt nicht gut sein. Okay, es ist halt Mario, aber es sollen eher wirre Aneinanderreihungen von Szenen sein.
Ich bin morgen im Kino und freue mich trotzdem darauf. Allein für die ganzen Anspielungen und Animationen. Hätte mir nur gewünscht etwas anspruchsvoller zu sein, wenn die Kritik denn so stimmt.
-
Ist meistens eine nette Show und hat einige Spiele zu bieten. Einschalten werde ich auf jeden Fall und hoffe auf gute Ankündigungen.
-
Kann mich an keine limitierte Konsolen Editon auf der Switch erinnern, die krass limitiert war. Meistens hatte man genug Zeit eine zu kaufen und ich denke so wird man es auch auf der Switch 2 machen. Genug produzieren, aber auch nicht endlos erhältlich.
-
Eine Switch 2 Lite kann ich mir tatsächlich auch gut zum Release von Pokémon Gen 10 vorstellen. Zwei Jahre nach Release wäre es ein guter Zeitpunkt. Bei der Switch war es genauso. Im Winter mit einer Limited Edition wird man ebenso viele Käufer finden. Wenn es wirklich zu einer Switch 2 Ocarina Of Time Limited Edition kommen sollte, so könnte ich nicht anders und mir eine holen. Sollte aber auch schön sein 😅
-
Hatte die Switch Version verkauft und mir die Switch 2 Edition geholt. So ist insgesamt der Preis noch okay. Die Singleplayer Inhalte sind wirklich nett. Endlich gute Bosskämpfe und super Herausforderungen mit den 74 Missionen. Manche davon haben auch ordentlich gefordert. Die Multiplayer Inhalte sind nichts, was mich langfristig binden wird. Finde es schade, dass man nicht mit Fremden spielen kann. Ich weiß nicht, warum es so gemacht wird. Nintendo halt 😅
-
-
Aber das Original wird einem ja nicht weggenommen. Ich bin auch kein Fan davon sich zu weit vom Original zu entfernen, aber nur ein wenig hübschere Grafik wäre dann doch sehr enttäuschend. Zum Beispiel könnte man den Lichttempel endlich einführen und Hyrule mehr Leben schenken.
-
Der 3te Konsolen Fluch... mal schauen wie es Sony ergehen wird, wenn die PS6 veröffentlicht wird.
Ob vielleicht die Spieler sich gemerkt haben, dass Sony mit der PS5 total underperformed haben und sich die Generation mehr darum gedreht hat, wie man die Kunden noch mehr ausquetschen kann, als um neue Spiele zu entwickeln?
Ich glaube es tatsächlich nicht, dass es Auswirkungen haben wird. Viele kaufen die Konsole blind, weil PlayStation. Sony muss nicht mal was machen und es verkauft sich leider. Das ist halt schlecht für die Spieler. Es gibt ein paar gute Spiele, angeführt von Astro Bot, aber im Vergleich zu den Vorgängern verdammt schwach. Interessiert nur irgendwie niemanden. Hauptsache FIFA oder sonst was. Die Third Parties halten die Konsole am Leben. Gerade dadurch hat man einiges zu spielen und wenn man nicht gerade auf der Xbox oder am PC unterwegs ist lohnt es sich dafür.