Wird das Spiel nur bei Amazon in Retail erscheinen?
Es gibt nämlich dort einen Hinweis: 'exklusiv bei Amazon".
Wird das Spiel nur bei Amazon in Retail erscheinen?
Es gibt nämlich dort einen Hinweis: 'exklusiv bei Amazon".
Meinst du den Google Playstore? 🤔
Ich liebe die Pac-Man-World-Reihe. Habe zwar nur 2 und 3 gespielt und bin daher sehr gespannt auf das Remake des ersten Teils, da er komplett neu für mich ist.
Ich hoffe, dass es ein Erfolg wird und den Weg für ein Remake der anderen Teile ebnet.
Ich bin seit 2012 auf ntower angemeldet, weil ich immer wissbegierig nach neuem Nintendofutter war.
So habe ich mich hierüber über die WiiU informiert, die schlussendlich doch nicht so toll wie erwartet war, und die Reise der Switch begleiten können, die widerrum ein voller Erfolg, und das zu Recht, ist.
Ich habe hier einige neue Freunde kennengelernt, mit denen ich online Kontakt Pflege. 😅
Also somit herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahren ntower und ich bin glücklich seit 10 Jahren bei euch Nutzer sein zu dürfen.
Natürlich wird auf die originalen Synchronsprecher gepfiffen. Würde ja in dem Fall auch gar keinen Sinn ergeben den Schauspieler hinter der Animationsfigur zu synchronisieren, da dieser doch auch eine andere Rolle annimmt um die jeweilige Figur zu repräsentieren.
In Deutschland haben wir weitaus talentiertere Synchronsprecher.
Früher nannte sich soetwas einfach "Entspannung/Beruhigung".
Keine Ahnung, warum ständig dämliche Anglizismen Einzug ins deutsche halten müssen, obwohl wir so schöne eigene Begriffe haben.
Es wurden doch bereits alle DLC-Kämpfer vorgestellt?
Erinnert mich an die Entwicklung von Acclaim, die vor lauter Einkauf, Integration und Umbenennung, den Faden verloren haben und mit miserablen Marketing ihre Selbstzerstörung einleiteten.
Die Embracer-Gruppe fährt zwar eine andere Strategie und lässt die Studios vornehmend eigenständig operieren, aber umso höher man steigt, desto tiefer kann man fallen.
Es bleibt interessant diese Firma zu beobachten. 😅
Weil die Grafikmesslatte auch ausschlaggebend für die Qualität eines Spiels ist.
Die USA hat nun aber leider keine so gute Synchron-Industrie wie sie Deutschland hat.
Daher ist der Schritt, mit Promis zu werben, nachvollziehbar.
Obwohl ich sagen muss, dass amerikanische Promis eine gute Synchroarbeit leisten, wohingegen es mich hier immer grault, wenn damit geworben wird.