Ich habe sie mir zum Start geholt. 2012.
Leider ein großer Fehler, da das Tablet als Controller viel zu schwer ist, die Spiele ausblieben und ich sie für 50% des Preises 2 Jahre später verkaufen musste.
Hatte mit meiner Wii damals mehr Spaß.
Ich habe sie mir zum Start geholt. 2012.
Leider ein großer Fehler, da das Tablet als Controller viel zu schwer ist, die Spiele ausblieben und ich sie für 50% des Preises 2 Jahre später verkaufen musste.
Hatte mit meiner Wii damals mehr Spaß.
Die Xbox ist echt stark. Wow!
Ich habe immer noch die Switch von 2017 (Release) und bin sehr zufrieden.
Würde mir die neue Switch gerne kaufen, aber nur, wenn die Leistung mindestens 20% höher ist.
Zocke seit 12 Monaten nur noch aufm TV.
Eigentlich liebe ich solche Spiele, aber wieso breche ich JRPGS seit ein paar Jahren immer nach 2-3 Stunden ab? Was macht mein Kopf falsch?
Ich habe jedes Xenoblade nach 2 Stunden abgebrochen, obwohl ich es sehr liebe....oh man..
Die Warterei hat mich fast verrückt gemacht
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was????? Es gibt Chrono Cross für Switch? Ist es ein Remake oder einfach nur das PSX Game von damals portiert?
Wann wurde das denn angekündigt?
Ich spiele kaum noch auf der PS5, weil einfach die Spiele fehlen, die mir gefallen. Auf der Switch bekomme ich viel mehr geboten und die Auswahl ist auch deutlich besser.
Die Switch ist einfach ultimativ geil.
Ich wünschte, ich hätte die PS5 erst 2024/2025 gekauft....
Total cool.
Hab das Spiel und muss sagen -> Wii Sports Vibes
Schade, dass ich Xeno nicht so mag. Zum Glück kommt dieser Teil wie gerufen. Ich geb dem Spiel noch ne Chance.
Warum bestelle ich eine 4K Blue Ray wenn ich keinen 4k Player habe?
Weil eine normale Blu Ray Disc in einer 4K Blu Ray Hülle drin steckt.
Schokoooooooo natürlich
Favo!
Das Spiel ist echt super. Aber der wahre Schatz ist Monster Hunter Stories 2.
(Ja ja, ich weiß...ganz anderes Genre bzw. Spielmechanik)
Hab meine seit Release und bereue keine Sekunde.
Beste Spiele ist natürlich Bioshock Infinite + Pokemon Mystery Dungeon DX.
1900 Stunden bei Mystery Dungeon.
Bioshock Infinite habe ich 14x durchgespielt. Einfach Hammer.
Touken Ranbu Warriors
= Besser als Dynasty Warriors
Holt es euch!
Schade, dass die Grafik zu overdesignt ist…