Beiträge von Pepsi-Fan 123
-
-
Sehr coole Idee
Erinnert mich an früher, wo es ja diese Punkteskala gab für die Dauer, die man schon bei ntower registriert ist
-
-
Läuft bei mir in jeder freien Minute
-
Ich glaub ich hab noch keine News zur SGDQ 2022 gelesen, die seit 18:30 gestartet ist. Falls doch ignoriert diese Nachricht xD
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe es erscheint auch als physische Version. Dann würde ich direkt zuschlagen
-
Hab es extra zum Release aus Japan bestellt, aber bis jetzt keine Zeit gefunden es zu spielen
-
-
Triangle Strategy gibts bei Amazon bereits für 49,99€
-
-
Hab mir aus Japan die Trillogie bestellt, weil ich nur positives über die Spielereihe gehört hab, aber nachdem ich knapp 4 h den 1. Teil gespielt hab, hat es mich leider gelangweilt und war viel zu einfach und eintönig. Vielleicht gebe ich dem 2. oder 3. Teil mal eine Chance...
-
-
Ich kann jedem der harsche Kritik an dem Gerät ausübt das Video von Digital Foundry ans Herz legen, was zeigt inwiefern die Emulierung im Vergleich zu den Originalen herankommt und mit anderen Geräten vergleicht.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Außerdem sollten sich einige Leute hier erstmal die Meinung von kompetenten Leuten auf diesem Gebiet anschauen, die das Gerät bereits testen konnten, bevor es niedergemacht wird...