Beiträge von Jack Keeton
-
-
Mal eine andere Frage. Glaubt ihr, dass Amazon noch den Preis für die Totk Oled Switch anpassen wird? Bisher steht bei mir immer noch 369€, u.a. bei Gamestop wird sie aber immer noch für 349€ gelistet. Ansonsten zur News: immer her. Ein epischer Trailer steigert doch gleich etwas mehr die Vorfreude. Das letzte Gameplay war eher ernüchternd für mich.
-
-
Tomberyx bei Splatoon bin ich im allgemeinen raus 🤷🏼♂️.
-
Auch wenn das klar ein Aprilscherz ist, so habe ich weiterhin das Gefühl mit totk genau das zu bekommen, was in der „News“ drinsteht. Das Gameplayvideo war leider auch nicht gerade das, was ich mir erhofft hatte. Dennoch werde ich es spielen, weil the legend of Zelda seid meiner Kindheit ein Teil meines (Videospiel-)Lebens ist ☺️
-
Und ich dachte bereits vorgestern, dass GameStop mit den 130€ teuer war. 150€ bei Amazon und Saturn/Mediamarkt. Das müssen Ansteckpins aus purem Gold sein 😂
-
-
-
-
Coole Sache. Vom „originalen“ Eldenring bin ich leider mehr als gefrustet und ich hoffe Sie fixen es noch etwas. Dann kommt es auch wieder runter von meinem Stapel, da es eigentlich sehr gut ist. Nur wenn gewisse Elemente im Spiel nicht funktionieren und somit Quests nicht machbar sind, ist das unnötig und ärgerlich (bei mir funktioniert das Invaden nicht, da er keine Verbindung zu anderen Spielern herstellt)
-
Ist Monolith Soft eigentlich ein Nintendo exklusives Studio oder machen sie auch Projekte für andere Konsolen?
-
Guten Morgen,
ich würde noch einen Platz suchen. LG
-
Schade, aber falls sich doch etwas ergibt, dann kann man sich gerne melden 🙂
-
Klingt für mich interessant und würde durchaus mitmachen 🙂
-
Hat schon jemand bravely default 2 gespielt? Ist es empfehlenswert? Generell eine gute Aktion, wenn man bestimmte Titel möchte. Ich hätte gerne eine definitive Edition von Hyrule Warriors age of calamity
-
-
-
Fabinho84und erneut wird einfach nur die Aussage überlesen und was eigenes reininterpretiert. Wenn dir jemand sagt: du magst Zelda? Spiel okami, es ist genauso wie Zelda. Okay, ist eine Aussage. Wenn ich das dann probiere und feststellen muss, dass es eben genau das nicht ist (ich weiß, will ich Zelda spielen, dann sollte ich auch Zelda spielen), darf ich doch dennoch enttäuscht sein. Es ändert nichts an dem Spiel ob ich nun 2 oder 20 Stunden daran spiele. Ob es ein gutes Spiel ist vermag ich wahrlich nicht zu sagen, dass es aber kein Zelda ist schon. Man muss aber auch sagen, dass ich die PS4 Fassung vor mir hatte und die Steuerung bei den Pinselattacken mehr als umständlich war. Wieso man eine Touchpadeinbindung links liegen ließ, erschließt sich mit nicht. Ich habe mittlerweile aber einen ausführlicheren Test für die Switch gesehen, bei dem das deutlich angenehmer gelöst wurde. Vllt würde mich diese Version ja längerfristig fesseln um das Potenzial dieses Spieles zu erkennen. Abschließend wäre noch zu sagen, wie toll Spiele doch sind. Es ist für jeden etwas dabei und wer es nicht mag, muss es ja nicht spielen 😉
-
Ashen Wanderer wie ich bereits in meinem Eingangs Post sagte, kann sich das natürlich mit fortlaufendem Spiel noch ändern. Es wird vllt ein „gutes“ Spiel sein, aber eben kein Zelda (da man es ja als Alternative angepriesen hat, war ich demzufolge auch enttäuscht, da es eben nicht das ist, was ein Zelda ausmacht). Für sich alleine stehend, mag es durchaus interessant sein, nur eben nicht für mich. Da überwiegte leider meine Enttäuschung. Aber es freut mich, dass es scheinbar viele Leute in der Community begeistern konnte 🙂
-
Als the Legend of Zelda Fan wurde mir dieses Spiel diverse Male nahe gelegt. Nach einigen Versuchen, nicht zuletzt auf der PlayStation, kann ich diese Vergleiche in keinster Weise nachvollziehen. Einzig die Steuerung des Wolfes ähnelt eher twilight Princess. Ansonsten war ich mehr als enttäuscht nachdem ich das Spiel nach etwa 2 Stunden weglegte. Da hätte ich meine Zeit sinnvoller investieren können. Es mag ja alles sein, aber steht sicher nicht in einer Riege mit the Legend of Zelda (natürlich konnte sich dies mit fortlaufendem Spiel noch etwas ändern)