Beiträge von sky
-
-
-
Über Harvest Moon kann man sich streiten...
Aber ansonsten unterschrieb ich das so
-
als erwachsener mensch sich das Geschrei der kinder in dem chat an zutuen ist aber auch eher masochistisch
-
Space
jetzt haben sie mich
-
Nur 237 mio euro Gewinn ist dann doch wenig,wahrscheinlich wegen den Marketingausgaben.
Gewinn ist allg. schlecht... das muss man versteuern. Umsatz ist hingegen gut
-
emm naja, aber sry, wenn jmd instabiles Internet hat, warum muss man es dann dutzende male versuchen und löst nicht zuerst das problem mit dem inet?! genau weil die Leute nicht selber darauf kommen das es andere beeinträchtigt, oder es ihnen einfach egal ist.
In beiden fälle gehört für mich ein Ban ebenso dazu!
Ansonsten könnte man beim ragequit auch das Netzwerkkabel ziehen, aber nee erstmal hier auf nindi rumragen LUL
Das Forum/Internet hier mal wieder top-notch
-
nur lokaler multiplayer ...ich weiß ja nicht ...
-
gerade vorbestellt
-
Natürlich wird Nintendo mehr Switch ausliefern im Juli. Ich bin mir sicher, dass sie Exemplare zurückhalten, um deutlich mehr Konsolen zum Verkaufsstart von Splatoon 2 anbieten zu können.
OMG! Wirklich?
Was haben sie davon? Zurückhalten damit sie sie auch noch über Monate lagern müssen, sodass die "Produktionskosten" pro Konsole weiter für Nintendo steigt? Um die Spontankäufer zu verprellen? Um den Anfänglichen Hype auszubremsen?
Welcher Nachteil entsteht nochmal wenn man Konsolen direkt verkauft? Weil sie Konsolen zurückhalten verkaufen sie doch am ende nicht mehr Konsolen... Das Produktionsvolumen bleibt ja der gleiche.Welchen Vorteil hat es die Konsole jetzt nicht zu verkaufen? Es handelt sich hier nicht um verderbliche Ware! du kannst die Konsole auch wenn du sie jetzt kaufst, später darauf Splatoon spielen
Pausenhofwirtschaft: ich tausch die Sammelkarte nicht am Anfang der pause, da der andere sicher nach 15 Minuten eine Sammelkarte mehr für anbietet
-
:-O das ist viel besser als ich zuerst angenommen hab. Ich liebe es! Das wird sowas von am Erscheinungstag gespielt
-
Sollte man sich wegen den fehlenden Drittnbieter Apps nicht bei den Drittanbietern beschweren
ach nee warte ... internet und Logik und so...
-
-
@Kira:Light das ist mir tatsächlich entfallen
-
@Plattenbeau
naja das stimmt ja auch. PS4 kann aber nur mit PC spielern spielen, sony erlaubt das spielen mit anderen Konsolen nicht. Wie ja jetzt auch bei Minecraft.also xbox one, switch und pc können dementsprechend zusammen spielen.
-
Übrigens was bei google immer rechts steht ist nur der Wikipedia Artikel, bzw. teile daraus. Wäre noch vorsichtig mit der Wahrheit des Inhaltes ohne Informationen von ubi selber
Denke der Ersteller hat einfach standard dinge da eingetragen aus Mangel an Informationen...
-
@CloudAC gameplay? ok also viel gameplay hab ich nicht gesehen bei der PK... Es ist einfach Fakt das sie für 2017 neben einem DLC und Knack 2 einfach nix haben... oO gar nix... ach nee warte exklusives content für destiny 2 (also ein raid, ein ship-painting, und Kleidung)
und 2018 wirkt auch eher mager.
Wenn da auf der GC nix mehr gezeigt wird, dann sag ich mal Safecall: E3 '18 -> PS5
Aber ja ich bin ja auch nur ein Nindi fanboy...ich gebe zu ich besitze nur eine switch und einen PC aber denke das ich recht objektiv bin.
bisher muss ich auch sagen:
1. Ubi, 2.Microsoft, 3. Sony, 4. EA
(und ich schätze Nindi bisher erst einmal zwischen ubi und Microsoft auf zweiter stelle) -
Muss sagen find das neue schöner. Allein dieser standard Farbverlauf des alten logos ist richtig billig. und die Schrift sieht aus wie aus zukunftsfilmen aus den 90er xD
Die transparenten Innenflächen geben auch sicher mehr Möglichkeiten und wirken aufgelockert... Ich bin ein freund der heutigen doch mehr durchdachten CD von Firmen.
-
-
das die leute nicht verstehen das es dem Entwickler egal ist wenn das aus dem netz genommen wird. Das ist nix mehr als eine Visitenkarte für ein guten berufseinstieg.