Beiträge von Weng

Ich bin schockiert, dass sich niemand für Futuridium EP Deluxe interessiert. Sieht aus als könnte es Spass machen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wipeout Clone *hust*

Zunächst: Wie schon weiter oben erwähnt ist Wipeout nicht das erste oder einzige futuristische Rennspiel. Außerdem gibt es in FAST (zumindest im Wii Teil) keine Power-Ups/Waffen wie in Wipeout. In Wipeout gibt es wiederum keinen Wechsel zwischen schwarzem und weißem Zustand oder Energiekugeln wie das in der FAST Reihe der Fall ist. Also, wenn man keine Ahnung hat... ;)

Für mich ist es definitiv die GamePad Steuerung. Ich hab den DS Teil nicht gespielt, von daher ist das ganze Konzept für mich neu. Ich bin sehr gespannt auf das Spiel, da so viele das Konzept des Vorgänger so großartig fanden (und ja ich bin mir dessen bewusst, dass der Wii U Teil nicht ganz so gut angekommen ist wie der DS Teil). Der Co-Op Modus und die wunderschöne Knet- und Stop-Motion-Optik sind dann noch zusätzliche Pluspunkte.

Ähm..wurde damit vielleicht der "Hart auf Hart"-bug von SSB Wii U behoben? Ich würde den Modus nämlich gerne wieder spielen Q____Q

Ich denk mal das Nintendo den Hart auf Hart Bug in Smash bros beseitigt hat.
    Ich hoffe natürlich auch das es bald ein update zu der Version 6.0 gibt, welches dann viele neue features mit sich bringt.

Der Fehler kommt nicht vom Hart auf Hart Modus. Der kann in JEDEM Spiel auftreten. Entweder ihr scheißt drauf und spielt alles oder ihr seid paranoid und benutzt eure Wii U gar nicht mehr bis ihr nicht von offiziellen Nintendo Quellen hört, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Ich für meinen Teil werde jetzt wie hundertausende Andere Hart auf Hart online spielen.

Post im Miiverse von Nintendo zu dem Fehler:

DER FEHLER IST NOCH NICHT SEHR OFT AUFGETRETEN.

Es hat wahrscheinlich NICHTS mit dem Hart auf Hart (For Glory) Modus zu tun geschweige denn mit Smash.

Allgemeiner Tipp zur Vermeidung des Fehlers: (Falls es durch ne Unterbrechung beim automatische Speichern verursacht wird) Vor dem Ausschalten der Konsole: Immer ins Startmenü eines Spiels zurück, dann Home Button drücken, Software beenden, warten bis das Wii U Menü geladen ist, dann erst Konsole ausschalten.

Wenn der Fehler auftritt: Ruhe bewahren. Direkt Nintendo kontaktieren. Auf keinen Fall Wii U formatieren.
    Mögliche Lösungen AUF EIGENE GEFAHR (außer Wii U einschicken): Speicherdaten und Updatedaten des betroffenen Spiels im Datenmanagement löschen. Alternativ: In anderen Account einloggen und probieren ob sich das Spiel dort wieder spielen lässt.

Weitere Infos (Threads ganz lesen oder zumindest ans Ende springen/aktuellste Beiträge lesen):

NeoGAF

Smashboards

Reddit

Alles nur Vermutungen. Der Bug (bzw der gleiche Fehlercode) tritt auch in anderen Spielen und Anwendungen seit Erscheinen der Wii U auf und verursacht, dass das Spiel/die Anwendung nicht mehr funktioniert. Kaputte Konsolen gibts nur wenn man dann statt Nintendo zu kontaktieren selber Hand anlegt und versucht das System zu formatieren. (siehe Reddit Link) Aktuelle Entwicklungen kann man hier verfolgen (wichtig, ganz lesen oder zumindest die letzten Seiten für aktuellen Stand):

NeoGAF

Smashboards

Reddit

Edit: Kugelwilli: auf den Smashboards behauptet jmd aus D zu sein.

Allgemein: Es spielen nach wie vor ne Menge Leute Smash und andere Spiele auf der Wii U von denen niemand online kommt und sagt sie haben den Fehler bekommen.

Meine Special Edition wurde auch per Hermes verschickt. Ich war den ganzen Tag nicht da, und als ich wiederkam, lag ein kleiner Zettel im Briefkasten, dass die Nachbarn das Paket angenommen haben. Von daher scheint die Altersverifizierung dem Zusteller egal gewesen zu sein (auch nicht schlimm :P).
    Anscheinend liegt das alles an der Tagesform der Person, die das Paket zu einem bringt…

Hab jetzt bei amzon angerufen. Hermes scheint das falsch gescannt zu haben. Sie versuchen es am Montag nochmal zuzustellen. Ein ganzes WE ohne Bayonetta ;( .

Weiß jemand wie es mit FSK 18 Bestellungen bei Hermes ist? War heut den ganzen Tag zu Hause und hab gewartet, dann musste ich mal für 1 1/2 Stunden weg und genau dann kam es natürlich. Jetzt steht bei amazon bei der Sendungsverfolgung "Nicht zustellbar : Zurückgesendet". Soll das heißen die schicken das jetzt wieder zurück an amazon? :cursing:

Mehr fällt mir grade aber auch nicht ein. Und auch wenn er mich sehr verwirrt hat, muss ich sagen, dass es keine negative Verwirrung ist, sondern ich trotzdem richtig beeindruckt bin. Und das ist wohl wieder einer der Filme, die immer besser werden, je mehr man über sie nachdenkt. Auf jeden Fall angucken, richtig gut!

Das ist der Film Stay. Und ja der Film ist gut. Meine Interpretation: