Wow, wenn du recht hast, dass selbst Frauen nur andere attraktive Frauen spielen oder sehen wollen, bin ich heil froh darüber ein Mann zu sein. Kaum auszudenken, dass ich mir jeden Tag darüber sorgen machen muss, ich ich schussendlich aussehen muss.
Beiträge von Samba
-
-
@ChromXsome
Habe meinen Selbsthass bereits aufgelistet: Platz Nummer 12. -
Ja... ich mag einfach alles an FE nicht. Ich habe einen richtigen Hass dazu entwickelt. Okay, nicht so krass wie Sonic, Sonic hasse, nein, verachte ich sogar, aber FE kommt kommt ziemlich nahe dran.
Ach was, ich sage einfach dass ich FE hasse. Ist einfacher so. Menschen hasse viele Sachen. [Entfernt von Uncle BenZ] und ich hasse nun mal FE.
Wisst ihr, ich mache mal ne' List von allem, was sich hasse:
1. Sonic-Games
2. Sonic-Verehrung
3. Sonic-Fan-Charaktere
4. Peinliche Sonic-Fanfics
5. Sonic-Fanboys
6. Sonic-Fangirls
7. Emos
8. Animes
9. Mangas
10. My little Pony
11. Bronies
12. nervige Fanboys (inklusive mir)
13. Frozen
14. Disney
15. Prinzessinnen
16. nervige Fuss-Fetischisten, die ich ständig wegen irgendwelcher Request auf Deviantart fargen, obwohl ich ihnen schon 1000 mal gesagt habe, dass ich nicht an so etwas interessiert bin.
17. Elsa
18. Anna
19. Shadow the Hedgehog
20. Sonic Boom
21. Sticks the Badger
22. Silver the Hedgehog
23. Fire Emblem
24. Kid Icarus
25. dich
26. Lucina
27. Prinzessin Daisy
28. Microsoft
29. The big Bang Theory
30. Sheldon Cooper
31. Cars
32. Planes
33. Kinderschänder
34. Ku Klux Klan
35. Wilderer
36. Tierquälerei
37. Chinesische Medizin
38. Die neuen Simpsons-Folgen
39. Nintendo
40. Dark Pit
41. Allgemein billige Dark-Klone
42. Candy Kong
43. Tiki Tong
44. Paper Mario: Sticker Star
45. Twilight
46. Final Fantasy
47. Cloud Strife
48. Bayonetta
49. Serena von Pokémon XY
50. und zu guter letzt...... Corrin aus FE: Fates. -
Seit neuestem? Nein, auf keinen Fall. Um ehrlich zu sein. Hasse ich die Reihe jetzt sogar.
-
WHAT?!?
Wusstest du das nicht? Das ist ziemlich weit verbreitet. Schau mal in den nächsten Wochen auf Deviantart vorbei, dann siehst du, wovon ich rede.
-
-
memberofDKcrew
Ich nehme mal an, dass du wie ich auf einen DK-Charakter gehofft hast, richitg? -
Ich persönlich denke schon, dass Bayonetta weiterhin Platium Games gehört. Früher dachte ich, Sega hätte die Rechte dran, aber wie du gesagt hast, scheinen sie hier die Rechte abgetreten zu haben.
-
Wie jetzt? Gehört Bayonetta wirklich Nintendo? Ich dachte, die Rechte liegen da immer noch bei Platium Games?
-
Naja, einen Vorteil hat (die weibliche Version von) Corrin schon mal. Die ganzen Fuss-Fetischisten im Internet haben jetzt noch mehr Gründe, sich diesen Charakter herunter zuladen. Schon die Wii Fit Trainerin konnte ihnen mit ihrer barfüssigen Präsenz den Kopf verdrehen und die sieht aus wie eine Schaufenster-Puppe. Was glaubt ihr, wie es jetzt abgehen wird, mit einem barfüssigen, Anime-Charakter?
-
Tja, das war's für King K. Rool. Hätte ich mir aber denken können. Das mii-Kostüm hat einen Ausschluss leider bereits vorher gesagt.
Mittlerweile merke ich sehr, vor allem letztens durch Rare Replay und Playtonic, dass das Herz der DK-Reihe (zumindest Country, Funracer und 3D-Plattformer) schon mehr bei Rare liegt und nicht wirklich bei Nintendo. Irgendwie gehören Diddy, Dixie, King K. Rool, Cranky, Tiny, Lanky und der ganze Rest der Bande doch mehr auf ein Familienfoto mit Banjo, Conker, Joanna Drak, Kameo und den Battletoads und nicht wirklich mehr auf einem mit Mario, Link, Pikachu, Kirby und Marth.
BTW. Ich bin überrascht, dass Bayonetta gewonnen hat. Vor Bayonetta 2 hat sich doch kein Nintendo-Fan einen feuchten Kehricht um die Reihe geschert. Zeiht mal wieder, wie viel Einfluss ein Mario- oder Prinzessin-Peach-Kostüm für Thirdparty-Figuren sein kann.
-
Dragoran ist doch eines der stärksten Pokémon der ersten Generation. Warum sollte es den nicht gehen?
-
Schade, hätte Dragoran als Kämpfer erwartet.
-
Wisst ihr, die Sache mit Geno macht mich mal wieder stutzig. Wieso hält SE so sehr en dieser Figur fest, wenn sie die doch seit Super Mario RPG nicht mehr genutzt haben? Das ist so ein Fluch mit diesen ganzen Copyright-Gesetzten. Schade eigentlich. Geno ist eine kreative und ziemlich coole Figur und passt ohnehin viel besser zu Nintendo, als Square Enix.
-
Meinetwegen kann Big N gerne auf diesen Smartphonezug aufspringen, wenn dadurch nicht ihre richtigen Spiele darunter leiden werden. Auch wenn die Wii U einige schöne Titel hat, wie DKC:TF oder Spaltoon, so sind dies für mich leider viel zu wenige, gute Spiele. Das war Nintendo's grösster Makel in der Wii U-Ära für ich, einfach viel zu wenig Auswahl.
Zudem, hat man in diesem Jahre gesehen, dass auch Nintendo nicht immer Gold in Videospielform pressen kann, wie mit Spielen wie Mario Tennis: US, AC: Amiibo-Festival und M&L: Paper Jam (Sorry, aber für mich ist dieses Spiel eine absolute Recycling-Enttäuschung).
-
Ach, stimmt, das Ding habe ich schon total vergessen.
-
Ich finde es immer noch recht fies, wie Konami mit Kojima umgesprungen ist. So eine Schwanznummer von denen, wirklich wahr.
-
Bin kein Hater. Aber, sind wir mal ehrlich, sobald ein hübsches, weibliches Gesicht in der Videogame-Branche auftaucht, wird das Internet nur so von solchen Fanarts überflutet.
-
Aber, aber Leute.... wieso mögt ihr den Linkle nicht? Ich meine..... die könnte uns zukünftig so viele neue Möglichkeiten offerien wie.... Fanarts.... und..... Fanarts wo sie nackig ist.... und Fanarts wo sie..... zusammen mit Zelda nackig ist..... Bingo! Habe gleich drei sinnvolle Verwendungen für sie gefunden!
-
Ich persönlich verbinde Banjo, so wie alles, was von Rare erschaffen wurde, mehr mit Rare, als mit MS. Auch wenn MS wirklich versucht hat, mit Banjo ihr eigenes Maskottchen zu haben, so passte Banjo nie richtig in ihr Image und wurde auch nicht von den Xboxler als ein echtes Maskottchen angesehen.
Ich glaube sogar, dass die meisten X-Box-Fans nicht einmal Banjo bzw. Rare gut kennen. Merkt man schon bei den Reaktionen zu Rash in Killer Instinct. Die X-Boxler sehe da zwischen Battletoads und KI keinen Zusammenhang.