Beiträge von Rosalinas Boyfriend
-
-
-
mal reingehört, aber da warte ich eher auf den OST von Mystery Dungeon oder Snap
NFan90 bisschen wiedersprichst du dir aber schon selbst? einerseits meinst du SW/SS waren die letzten guten Pkmn Spiele, dann zählste aber die ganzen Sachen auf die sie meiner Meinung nach zu den zweitschlechtesten machen (nur XY war noch unfertiger) ich mochte halt zusätzlich das dumme Gegröle in den Arena und Rivalen-Osts absolut nicht, das Spiel hatte für mich nur die guten Monster und Charakterdesigns (wie immer halt) der Rest war die größte Enttäuschung seit XY meiner Meinung nach...hab jetzt auch nur bisschen durch die osts gehört und viel blieb da halt nicht hängen, wenigstens die Battlethemes der Legis waren immer was besonderes...hier gabs dieses memehafte Wolfgeheule, selbst im Track von Endynalos...was war das bitte für ein Mist?
ja wo ordne ich KP denn ein? tatsächlich mochte ich Gen 9 am zweitliebsten nach Gen 5, die Story, besonders die Auflösung und generell Zone 0, der Final Fight und das erweiterte Ende durch die DLCs (hier war SW/SS ebenfalls mehr als schlecht im Vergleich) waren so gut gemacht, das hab ich echt nicht erwartet am Anfang, hier wurde sich halt um die Story gekümmert, sehr viel Geschichte übers Land kam auch bei rum und ja...ich hab den Vorteil die Osts von Toby Fox zu mögen, das ist natürlich Geschmack erinnern halt gut an die damaligen Chiptunes tracks die Pokemon nunmal früher hatte und uch recht vermisse ehrlich gesagt......aber allein das Mysterium um Zone 0 wie alles dort so mystisch fremd erscheint, die Paradox Monster etc haben mich noch lange immer wieder zurückgeholt dort weiter umherzureisen, Shinys zu jagen, dem Theme dort zu lauschen etc.
und weil man bei KP ja was dazu sagen muss:
ja technisch war nicht die beste Edition, ich muss dennoch sagen so schlimm wars bei mir nicht, so einiges (nicht alles) was man im Netz sah war von emulatoren extra erzeugt, ich persönlich hatte wenige frameeinbrüche, lediglich eine Stelle im 2. dlc hatte ich 2x Standbild...aber da hab ich schlimmeres erlebt...hoffe dennoch das der Switch 2 Patch den Games einen zweiten Frühling beschwert und das viel zu übertriebene gemecker da mal aufhört...
ja sorry fürs Fass aufmachen, musste das mal loswerden, Geschmack ist unterschiedlich
-
ich bekomme von einem Kumpel die Piranha Pflanze zum Geburtstag, sonst hätt ich wohl erstmal keine...wird vermutlich dann nur mit ihm genutzt werden
-
-
Spiele gerade die Demo davon und habe es auch schon auf der Wunschliste.
Bei der Switch Version allgemein oder nur die deutsche?
ist wohl generell die westliche Switch version, zumindest hab ich nix zur jp version gefunden, nur das auch Dialoge sehr halbgar übersetzt wurden, gern mal was hinzugefügt oder weggelassen und in der englischen Sprachausgabe spricht wohl auch ein Mann einen der wichtigen weiblichen Charaktere...generell je mehr ich lese je mehr Fiebertraum wirds...
-
-
die 20€ sind schon im eshop und warten, fand die Demo auch super in Berlin, grad grafisch hat sich da gut was getan!
hofetob zum Start kommt Mario Kart World? das Spiel für jeden in jeder Generation? nen Monat danach Donkey Kong Bananza, ebenfalls an alle gerichtet, ihr bekommt mit der Sternsplitterwelt einen DLC für ein Spiel das euch scheinbar wirklich gefallen hat? was gibt es da zu meckern?
-
die anderen Änderungen sind aufhübschungen,aber bei DK...ich möchte das neue Design wirklich mögen, aber das alte auszuradieren ist imo nicht der richtige Weg...warum nicht beide nebeneinander anbieten? was kostets? Tropical Freeze und Returns HD sind doch auch auf Switch mit dem alten Design...
-
-
-
War noch jemand heut beim Event in Berlin?, mal mein Fazit und was ich gespielt hab:
- Mario Kart World (vielzuoft aber immer mit Rosalina nach Skins gejagd😁 Freestyle Skin beste bisher😊)
- Donkey Kong Bananza war unerwartet cool das Moveset, viel durfte man aber nicht spielen
- Mario Party Jamboree Maussteuerrungsminigames haben mich übel beeindruckt, haben krass spaß gemacht...eins foltert Toad beim heissen Draht, eins ist mit Spammail von Bowser aussortieren, herrlich bescheuert
- Kirby & das vergessene Land Kristallwelt DLC is halt Kirby, mehr geht immer, was ich sah gefiel
- Metroid Prime 4 mit Maus und klassisch, klassisch lief besser, war mit Maus bissl krampfig, glaub da brauch ich nen höheren Tisch
- Cyberpunk in Handheld (lief sehr gut!)
- Zelda Totk Handheld (lief besser als vorher und sah merklich hübscher aus)
- F-Zero GX und Soul Calibur 2 in switch online gcn, cool wie damals, intressanterweise war auch Smash Footbal schon spielbar, das kommt das wohl recht schnell dazu nach dem Launch...
- Street Fighter 6 (das war iwie sehr hässlich leider, der gyro mode ist aber an sich lustig gewesen)
generell ein echt tolles Event gewesen, haben sich 3std Autobahn gelohnt, auch die Leute die das betreut haben hatten merklich Spaß.
Am Ende gabs auch noch einen Jute Goodiebag mit Post-its, Kugelschreiber, Poster und Metall Trinkflasche, alles in Switch 2 Optik
-
kann garnicht erwarten es auch da dann nicht zu kaufen
-
-
-
da mach ich mir keine Sorgen, es wird was kommen und es wird geil werden, wie immer
wo ich mir sorgen mache ist, jaja ich wieder...ob Rosalina diesmal vorkommt oder später durch Concept Arts bekannt wird das sie es sollte aber nicht tat
-
Spike ( dank FishyBoopkins mag ich denn mittlerweile echt gern
)
Rocky Schraubenschlüssel (der kommt generell viel zu selten vor genau wie)
Delfin
Spukmatz(schön das auch die anderen Geister neben Buuhuu mal was dürfen, diesen Boxergeist würd ich auch gern öfter sehen)
Kuh (einfach weil so random)
ich hätte auch Krötsus gewählt, aber ich mag sein redesign das er seit einiger Zeit hat nicht so, damals als er die Augen noch im Reissverschluss hatte fand ich den cooler
-
-
ja wie damals beim 3DS wo das auch so gesagt wurde und dann waren die Auflagen der Spiele fix so gering das man kaum rankam :^) ich sag nur Youkai Watch 3...
-