Beiträge von Rosalinas Boyfriend
-
-
Trailer war richtig toll, Highlight dürfte klar sein, Inhalt generell war super, der ganz kleine Luma mit Schnuller, wie süß er war
mich wundert etwas das der eh schon designtechnisch geleakte Yoshi keinen Auftritt hatte...da hat Pillsbury wohl echt richtig verkackt den schon zu zeigen
...bin aber noch nie so froh gewesen Deutscher zu sein und mir Larson nicht geben zu müssen, diese Frau hat (nach ihren Aussagen) kein Geld mehr von "weissen Männern" verdient, da kann sie noch so großer Nintendo Fan sein, oh und von Fortnite ist sie auch gaaanz großer Fan und hat dadurch Skins und relevanz ingame bekommen, so ein Zufall

...naja ich werd aufs deutsche Casting warten...
-
-
-
-
-
-
-
-
lang ists her, seit Oktober 2012 kurz vor Weltuntergang bin ich dabei
...viele Hype Zeiten mitgemacht vor neuen Konsolen und Pokémon Generationen...die meisten mit denen ich auch über pn Kontakt hatte sind mittlerweile weitergezogen, eine Reallife Freundschaft die hier ihren Ursprung hatte ging auch dieses Jahr in die Brüche aber sei es drum, ich bin noch gern hier, wenn auch nicht mehr sooft wie als Teenager dank Arbeit, die News und einige Foren sinds mir immerwieder wert hier zu sein....ein Erlebnis gabs, 2018 war ich zum ersten mal dank der Media Markt Ausbildung auf der Gamescom, an den Händlertagen, da hab ich im Activision Bereich Dennis aus dem Ntower Team kurz getroffen, hatten ein nettes kurzes Gespräch, vielleicht erinnert er sich ja 
und, fiel mir eben noch ein, früher gabs ja zu den Directs und Präsis immer Textchat, da war mal bei einem Event, warscheinlich game awards ein ziemlich unnötig langer "GTA V Music Act" über den wir uns ziemlich gut lustig gemacht hatten, bevor dann endlich wieder interessante Themen kamen, auch ne Kernerinnerungen da wir das im Forum noch ne zeitlang immer gereferenced haben^^
-
-
-
hmm ist es schlimm das ich da auf deutsch cringe? es ist nichtmal schlecht (wie die deutsche Zelda) aber irgendwie kann ichs nicht gut finden und es wirkt befremdlich...aufs Spiel hab ich dennoch ziemlich bock, denke englisch wie es bei Mario Charakteren halt immer war ist dann aber eben meine Wahl...
-
Vielen Dank für deinen Guide.
Klingt nicht gerade nach Spaß, was du dir da angetan hast.
Wirklich schade, dass man die Charaktere nicht durch Können freischalten kann.
es geht, habs zeitweise online in ner Freundeslobby gemacht, nebenbei gequatscht mit Kumpel, da gehts dann etwas abgenehmer natürlich...das System ist halt nicht zu Ende gedacht leider...oder stumpf Spielzeit Streckung die garnicht nötig wär...die Grundidee find ich cool, man sollte nur eben jede Verwandlung überall bekommen können,der Kamek Orb sollte nicht so verschissen selten sein und man hätt implementieren sollen das man höhere chancen oder erstmal nacheinander nur neue bis man alle hat bekommt und es danach zufällig ist, patchen die bestimmt rein wenn ich alle hab, ich kenn mein Glück

-
Hey zusammen, mal eine kleine Guide bezüglich des Freischaltens der Fahrer über Kameks Verwandlung, da die Methode aus den Videos mit 2 Controllern doch sehr spaßlos und in meinem Fall ebenso zeitintensiv war... ich habe nun nach langem rumprobieren den fast ganzen gestrigen Tag den Skelettfisch bekommen, der so ziemlich der am blödsten zu holende ist, mein Tipp ist, macht es in Versus Rennen 50ccm und lasst schwierige NPCs den Kamek Orb ziehen aus dem Furios Itempool, bleibt vorn mittig der Strecke auf Platz 1-4, rast aber nicht zu weit vor, damit hab ich nun in etwa 10 Rennen 5 Möglichkeiten gehabt Charaktere zu bekommen, wen gibt es wo?
hier hab ich selber gesehen das sie kommen, es KANN mehr Orte geben! Internet ist leider noch sehr unzuverlässig bei game8.com wird zb ständig die beschreibung geändert😅
Skelettfisch ist NUR! auf der Fahrt zwischen Toads Fabrik und Knochentrocken -Vulkan erhältlich, der soweit ich weiß einzige der nur einen Spawnpunkt hat
Palma: Knochentrocken-Vulkan, Crown City
Delfin: Koopa-Strand, Crown City
Spike: Pusteblumen-Grotte, BuuHuu Kino, Dampflokgipfel...der ist wohl fast überall
FlappFlapp: Pusteblumen-grotte innenbereich (im aussenbereich kommt immer Spike) sowie von dort zum BuuHuu Kino
Krötsus: hat definitiv viele Spawnorte, ich hab ihn beim Koopa Strand & Dino Dschugel gehabt
Mir fehlen selbst noch:
Chuck, welcher oft vorkommt ich hatte nur nie glück getroffen zu werden, das war in Crown City und beim Knochentrocken Vulkan
Rocky Schraubschlüssel: Fliegende Festung, 2x gesehen nur nicht getroffen worden
Pickkondor: nie gesehen, kann nur mutmaßen bisher, vermute zwischen Glühheisse Wüste und Dampflokhügel, da dort welche rumstehen...irgendwo mittig bei einer route südwestlich Peach Stadium hab ich ebenfalls welche gesehen....
Katarquax: internet sagt Peach-Beach, nie gesehen
Spukmatz: Internet sagt BuuHuu Kino, ich bekam dort nur 6xSpike bisher, vermute eher den südlichen Wald wo auch welche rumspuken wenn man von der Pusteblumengrotte die Strecke zum Kino fährt...ich grinde dann heut mal weiter🫡
Vielleicht hilfts ja jemandem

-
nur Mario Kart, aber einige ältere Titel werden ausgiebig gespielt bis DKB, denke vor allem Pokémon Purpur und Odyssey mal wieder...
-
-
-
mal reingehört, aber da warte ich eher auf den OST von Mystery Dungeon oder Snap
@NFan90 bisschen wiedersprichst du dir aber schon selbst? einerseits meinst du SW/SS waren die letzten guten Pkmn Spiele, dann zählste aber die ganzen Sachen auf die sie meiner Meinung nach zu den zweitschlechtesten machen (nur XY war noch unfertiger) ich mochte halt zusätzlich das dumme Gegröle in den Arena und Rivalen-Osts absolut nicht, das Spiel hatte für mich nur die guten Monster und Charakterdesigns (wie immer halt) der Rest war die größte Enttäuschung seit XY meiner Meinung nach...hab jetzt auch nur bisschen durch die osts gehört und viel blieb da halt nicht hängen, wenigstens die Battlethemes der Legis waren immer was besonderes...hier gabs dieses memehafte Wolfgeheule, selbst im Track von Endynalos...was war das bitte für ein Mist?
ja wo ordne ich KP denn ein? tatsächlich mochte ich Gen 9 am zweitliebsten nach Gen 5, die Story, besonders die Auflösung und generell Zone 0, der Final Fight und das erweiterte Ende durch die DLCs (hier war SW/SS ebenfalls mehr als schlecht im Vergleich) waren so gut gemacht, das hab ich echt nicht erwartet am Anfang, hier wurde sich halt um die Story gekümmert, sehr viel Geschichte übers Land kam auch bei rum und ja...ich hab den Vorteil die Osts von Toby Fox zu mögen, das ist natürlich Geschmack erinnern halt gut an die damaligen Chiptunes tracks die Pokemon nunmal früher hatte und uch recht vermisse ehrlich gesagt......aber allein das Mysterium um Zone 0 wie alles dort so mystisch fremd erscheint, die Paradox Monster etc haben mich noch lange immer wieder zurückgeholt dort weiter umherzureisen, Shinys zu jagen, dem Theme dort zu lauschen etc.
und weil man bei KP ja was dazu sagen muss:
ja technisch war nicht die beste Edition, ich muss dennoch sagen so schlimm wars bei mir nicht, so einiges (nicht alles) was man im Netz sah war von emulatoren extra erzeugt, ich persönlich hatte wenige frameeinbrüche, lediglich eine Stelle im 2. dlc hatte ich 2x Standbild...aber da hab ich schlimmeres erlebt...hoffe dennoch das der Switch 2 Patch den Games einen zweiten Frühling beschwert und das viel zu übertriebene gemecker da mal aufhört...
ja sorry fürs Fass aufmachen, musste das mal loswerden, Geschmack ist unterschiedlich

-