Beiträge von Night0233

Ich hatte meinen ersten Powernap in der klasse als mich meine Lehrerin durch ein lautes anschreien aufweckte natürlich war sie richtig sauer,trotz ihrem wecken war ich dem moment immer noch wie benommen das ich dem Unterricht leider nicht mehr folgen konnte dafür musste ich eine Strafarbeit machen sie war sehr streng.

den Zweiten Powernap hatte ich 10 Jahre später bei der Nachtschicht (Wachmann)als der Objektleiter von Auftraggeber herein kam, ich in dem Moment für ein paar Sekunden die Augen zu hatte.

Ich hatte Glück das er mir dafür keine Abmahnung gab, 12 Stunden Nachtschichten am PC Monitor die ganze zeit schauen das leider sehr Anstrengend wenn du sitzen musst.

Also ich musste bei der Zelda Switch OLED + mit zubehör damals einen code für den Fahrer zeigen. Das gleiche auch beim meinen 4 k HDTV hat der amazonfahrer einne Code gebraucht. Wird bei der Switch 2 bestimmt auch der fall .

Nintendo soll jetzt endlich die Sw2 direkt ankündigen es reicht uns ein kleiner trailer mit den ausehen(größe),power,preis,games,launch!!!das warten ist unerträglich XD

Der Run beim Launch der Switch2 wird diesmal richtig übel sage ich euch!!!

wenn die Switch 2 nur annähernd die Power aus dem Leaks +die Größe hat? wird der Run heftig ausfallen fallen,bestimmt brechen in dem Moment die Server der Online Shops oder im My Nintendostore komplett zusammen. Schließlich warten mehr als 141 Mio Switch 1 Besitzer ungeduldig auf dem Nachfolger XD

Hoffen wir das Nintendo wirklich an dem Launch Tag genug Sw2 Konsolen produziert hat?? damit jeder so die Chance bekommt bei Amazon&Co oder beim Händnler seines vertrauen eine Sw2 kaufen.

Ich bin doch nicht so verrückt das ich an den Tag in den Elektro Laden fahre um dort eine Switch 2 Konsole zu kaufen , bin doch nicht Lebensmüde wer sich das antut soll es machen der wii Launch damals im Kaufhof hat mir schon gereicht XD

Naja glaube nicht das wir noch dieses Jahr die Switch 2 Konsole sehen werden!

Nintendo wird es bestimmt bis zur letzten min hin aus zögern um sie zeigen, um sodas Maximum mit der SW1 Konsole verdienen.

Wenn die SW2 so wieso eine abwärtskompatibel hat?finde ich ist es egal ob man sie schon heute zeigt.

die Leuten werden die SW1 Games weiter kaufen falls jetzt die richtigen spiele erscheinen. Wie die Zelda Windwaker/Tillight Princess HD Remakes schließlich hat Big N Noch genug spielen die man fix neu auflegen könnte dazu braucht man nicht viele Arbeit.

Leider merke ich es täglich das die SW1 Powermässig am ende ist es wird langsam zeit das sie ihre Nachfolger Konosle auf dem Markt bringen,

Ja, sehe ich auch so. Speziell wundert mich, dass bisher noch so gar nichts zu möglichen Nintendo-Spielen in der Gerüchteküche existiert. Speziell zu Titeln, die potenziell am Anfang des Konsolenzyklus erscheinen könnten (wie z.B. Mario Kart, 3D-Mario etc.

Also ein neues 3D Mario nehme ich gerne nur her damit.

So kann die Vorfreude und der WOW-Effekt nur besser sein

Also ich bin leider noch nicht so gehypt ! Auf die Sw2 falls sie nur minimal stärker sein sollte als die jetztige, sw 1 kaufen ich sie nicht zum Start oder gar nicht.

Das wäre meine dann die erste Nintendo Konsole die ich nicht zum Launch kaufe.

Mich interessieren ja ausschließlich Rollenspiele ,Jump&Runs wie ein neues Zelda was leider nicht zum Launch kommt,oder neues 3D Mario Game.

Damals habe ich die Sw1 wegen Botw zum Launch gekauft ,sonst mache ich das nicht wenn kein Mario oder Zelda zum Start einer neuen Konsole gibt.

Der Rest der Switch1 games hatte mich 2017 nicht die Bohne interessiert 😂😂

Also gibt es kein Zelda, Mario zum Launch bin ich zum Start der Konsole raus,kaufe sie erst wenn die Games erscheinen

Hier meine neue erworben sachen :D

der Hisense 43 Zoll k HDTV ist für den Preis verdammt super das muss man sagen .den als OLED das ist ein traum"finde ihn aber besser als meinen 43 Zoll Samsung 4k HDTV der teurer war und die gleichen Teschnischen Daten.

Das Bild ist für einen LED TV sehr scharf mit Dolby Vision die bilder ein traum,vielleicht hätte ich in als oled ver. kaufen sollen.

1x Hisende 43 Zoll 4k TV

1x 30er Pack Tinte für Canon MG5750

1x Switch Dock für die Switch/OLED

1x ODK Schreibtisch

Schade das es seit längeren kaum noch Gerüchte um die Swicht2 gibt geschweige um neue games dir dafür erscheinen könnten. Nintendos Nijas haben wohl alle Maulwürfe eliminiert/geschlossen.

Big N soll endlich mal paar news zu sw2 heraus geben oder die Konsole endlich zeigen XD das warten ist eine quall ;(

Fehlt nur noch das Game Horizon Zero Dawn 1+2 für die Switch 2 in aktuelle Auflsöung min.ps4 Grafik Kommt "aber leider wird das nie Passieren:(

Das würde ich sofort kaufen Obwohl ich den ersten Teil für die ps4 habe

1x als Retail Horizon Zero Dawn

1x horizon zero dawn complete edition aus dem PSN Store! wäre das Perfekt für unterwegs mit Aloy auf der Switch zocken das nehme ich dann sofort als Dayone Kauf ;)

Scheint so, als ob Pyoro über die nächste Direct rätselt. :)

Fehlt nur noch das im ein Vögelchen ins Ohr flüstern was in der Nintendo direct kommt🤣🤣

Er war in letzter Zeit sehr still .nur Midori hat viel gesagt!

Nintendo soll endlich die direct ankündigen und was tolles zeigen wie Zelda tp/windwaker hd

Metroid - 1950's Super Panavision 70

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Finde die Panavision 70 Trailer sind echt cool gemacht da bekommt man Voll den bock die Serien/Filme schauen mag den Till sehr Leider gibt es sie nicht XD

Hallo Leute

Habt ihr auch probleme mit der Chrunchyroll App das sie seit ca.1 Woche keine Videos mehr abspielen will?

meine Konsole +Chrunchyroll sind beide Sotwaremässig auf dem neusten Stand!!

der Fehler kann man sich leider nicht durch eine löschung + neuladen aus dem E Shop beheben. habe ich heute den CR Kundendiensten dafür angeschrieben das sie überprüfen warum man kiene Animes mehr schauen kann.

Auf dem Handy/SmartTV geht es noch ohne Probleme! Aber leider nicht mehr auf der Switch OLED .

Das wird sehr schwer einen guten Real live Zelda Film zu machen" außer sie machen Praktisch einen Herr Ringe Film daraus! Das wird aber schwer zu toppen sein, geschweige das mehre Hundert Millionen $ kostet das auch gute Effekte hat mit einer tollen Story.

Glaube nicht das der Zelda Film mit echten Schauspielern im Kino gut laufen würde,Man muss erst die passenden Schauspieler finden die auch als Link,Zelda,Canon die die Rollen sehr gut verkörpern,es ist nicht einfach gute Leute zu finden.

Die Frage ob Nintendo/Sony beide bereit sind für den Film sehr viel Kohle locker machen damit er kein Flop wird?Das Schadet der Zelda Marke am ende sehr,wenn man den alten Mario Film von 1993 sieht.

Werden ja sehen ob er gut wird..

Beim Speicher soll es sich um diesen handeln. Beim Arbeitsspeicher um diesen.

Über diese Website kann man in die Daten einsehen. Für genaue Informationen benötigt man allerdings einen Account und muss (wahrscheinlich) eine Gebühr bezahlen. Ein User auf Famiboard hat einen solchen Account. Daher sind die genannten Informationen mit großer Wahrscheinlichkeit richtig.

Das mit dem RAM und Speicher das hier sich nach einem günstigen Anbieter an.

Das hat aber nichts zu sagen von der Geschwindigkeit,ob es ein noname Anbieter ist oder Marken RAM/Speicher was zählt ist die Qualität=Geschwindigkeit .

Teuer heißt nicht immer das ist gut !Am Ende werden die erste Test zeigen wie gut die Hardware der Sw2 läuft 😁😉