Habe mir letzte woche als Betriebsystem bootplatte ->> SSD Crucial BX 500 (500GB ) gekauft war für den preis günstig
35 € Bei Notebooksbilliger! Leider war die Crucial 1TB SSD ver nichtmehr erhältlich.
Habe mir letzte woche als Betriebsystem bootplatte ->> SSD Crucial BX 500 (500GB ) gekauft war für den preis günstig
35 € Bei Notebooksbilliger! Leider war die Crucial 1TB SSD ver nichtmehr erhältlich.
Hallo
weiss einer wie man den nintendo switch account auf der nintendoseite unter ->> nintendo account -->>>nintendonetwork id verknüpfen kann?
Ich kann bei der Switch unter (Nutzereinstellung) nicht verknüpfen , der Eshop läuft ganz normal habe dort schon viele games gekauft.
Es geht darum falls meine konsole kaputt gehen sollte oder man sie verliert/geklaut" das man seine Spiele auf der neuen switch erneut (gratis) aus dem eshop laden kann will nicht alle 40 games im eshop nochmal neu kaufen.
Was muss man da genau machen?
Ich wünsche euch allen einen schönen 4 Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit mit der Familie und Freunde kommt alle gut ins neue Jahr 2023,kommt alle gut über die Festtage ohne größere Probleme.
Viel Glück alle die hier beim Gewinnspiele teilnehmen
Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal die CR App auf dem Smartphone installieren und schauen, ob du dich dort mit deinem bekannten Account einloggen kannst, den du schon auf der Switch hast. Dann einfach die Bezahloptionen checken. Ich würde mich wundern, du dort nicht mit google-Guthaben bezahlen kannst.
Also auf dem Smartphone kann man sich mit dem CR logindaten der switch einlogen,muss naher schauen ob ich ohne paypal,kreditkarte in der CR App auf dem handy bezahlen kann "aber sollte wie du sagst mit dem google guthaben gehen das du die cr tarife kaufen kannst+danach es auf der switch nutzen..
Update 12:43 uhr
Hat geklappt mit dem Smartphone -->> megafantarif wählen+danach auf der Switch auf Premium gehen.
Nein, geht nicht. Du musst schon bei denen auf die Webseits gehen.
eshop Guthaben ist übrigens kein allgemeines Zahlungssystem, sondern zählt nur für von Nintendo selbst angebotene Sachen und das ist bei einem CR Abo nicht der Fall, sonst könntest du das z.B. im eshop finden. Bei Youtube kannst du - sofern sich das nicht geändert hat - auch nicht über den eshop bezahlen.
Hallo Cody
Da ich keine Kredtikarte(brauche keine) kann man wenigsten über den Googleplaystore-->> Crunchycrollapp den Megafantarif kaufen+ danach mich mit der gleichen app auf der Switch einlogen damit ich so den megafantarif nutzen kann???
Laut dem Internet soll man auf dem Handy per dem Googleplaystore in der Crunchycrollapp die Premiumtarife kaufen... ob das geht keine ahnung habe es noch nie dort getestet,ich nutze für alle stremingdienste,eshop,netflix immer (Gutscheinkarten)! Leider gibt es hier keinen laden der diese Crunchycroll Gutscheinkarten verkauft.
Gamestopp soll die CR Gutscheinkarten zwar verkaufen"ob es noch hier einen gibt keine ahnung....
Es gibt z.b https://startselect.com/de-de/search?phrase=crunchycroll die sollen günste CR Gutscheinkarten anbieten wo man noch sparen kann ob dieser anbieter vertrauenswürdig ist eine andere frage.
Habe mir Hades+Turtles Shredders Revenge aus dem eshop gegönnt.
Hallo
Weiß einer ob man z.b dem dem eshopguthaben bei der Switch Crunchycroll app zur Premiummitgliedschaft wechseln kann(Bezahlen)? leider sehe ich keine möglichkeit in der App wenn ich mich einloge das ich auf der Switch ohne Kreditkarte den Megafantarif holen kann.
Habe das von amazon heute bekommen
1xHEYSTOP Tasche Kompatibel mit Nintendo Switch Zubehör mit Hülle Transparent Kompatibel mit Nintendo Switch Schutzfolie Daumen Kappen Kompatibel mit Nintendo Switch Konsolen Zubehör
1xSchutzfolie für Nintendo Switch, 4 Stück Switch Panzerglas Switch Folie Displayschutzfolie für Nintendo, Anti Kratzer Schutzglas Screen Protector Bläschenfrei HD Clear 9H Härt 2,5D Runde Kante
Hallo Leute
Hier Mein Switchcode : SW-6709-8565-6096
Konsolenname: ist Kessy
Wäre Super hier mich einer adden könnte! Hier bitte eine Kurze PM mit Namen,damit ich weiß wer mir eine Freundschaftsanfrage schickt.
Eindeutig diese Games Mystic Quest für SNES ver. ,Terranigma und Secret of evermore sind tolle games von damals. Habe sehr oft durch gezockt.
Sehr schade es gab nie eine vortsetzung von Mystic Quest für den snes. Fand den gameboy teil nicht so gut, wie der SNES teil.
Hallo Leute
Also ich freue mich sehr auf das neue Metroid Dreed mit der Tollen Story, wo Samus mehr um die Chozo erfährt sie aufgezogen hatten, dazu die Erkundung des Planeten ZDR +E.M.M.I. Wo man schauen muss das sie einen nicht Töten ein tolles Game halt es wird auch nie langweilig.
Genau wie Supermetroid für den SNES,Fusion für den gba
Die Story und Grafik sind sehr gut,hoffen wir der Verkaufserfolg von Metroid Sport Nintendo mehr an das sie weitere Spiele für die Switch umsetzen wie die z.b drei Teile der Primeserie.
Daran sieht man die Fans wollen mehr von alten alte Marken wie F- Zero,Kid Ikarus ,Goldensun+viele mehr,man sieht es Aktuell Deutlich an Metroid Dreed zum Hit wird.
Kann es Kaum erwarten Dreeed zu spielen falls ich ein
Exemplar in den Händen halte.
Cirno the strongest da ich kein Paypalkonto oder Kreditkarte habe(brauche das auch nicht zahle immer in Bar), blieb die einziege möglichkeit = Zahlen bei abholung bei Saturn.
Fülle mich jetzt von Saturn verarscht wenigsten eine Info wann und ob man eine CE bekommt...
Falls es keine CE mehr gibt kaufe ich mir die Normale Ver. aber das war nicht geplant.
Hallo
Habt ihr auch Seiten Saturn noch keine Email bekommen wegen Abholen? bei mir steht unter meine Käufe =Gelber Kreis=
Bestellung ist in Bearbeitung! das Bestelldatum ist der 17.06.2021!
Ob ich jetzt eine CE bekomme keine ahnung.... traurig was abgeht.
Natoll ich wollte vorher bei Amazon es noch schnell vorbestellen" aber leider war es schon ausverkauft.
hoffen wir das noch Saturn oder Mediamarkt welche bekommen das man dort noch bestellen kann.
echt Übel der Ansturm auf das Game
Update: 11:33
So ich hatte Glück bei Saturn jetzt vorbestellt Super^^