Beiträge von Night0233
-
-
Night0233 Hades war 2020 mein GOTY.
Bin ansonsten null Rougelikespieler. Außer Silent Hope und Death Cells noch.
Traue mich nicht an Hades II, weil gesagt wird es sei schwieriger.
Ich bin normal auch kein Rougelikespieler! bis auf Hades,Death Cells, habe ich keine aus diesem Bereich! Ich bin sonst ein 99% RPG /Jumpf&Run Fan.
-
Night0233 Ich habe Bananza auch doppelt. 😅
Hallo @ Waddle Dee
Ich konnte einfach nicht widerstehen musste beide doppelt kaufen,ich mag Hades ich habe beide Teile auf der Switch 1/2
Donkey Kong Games
gehen immer wie ich finde.So mache ich auch öfters. aber diesmal wollte ich beide als Retail haben.
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe in meiner Kindheit Metroid1+2+Super Metroid+ die GBA Teile mehrmals durch gezockt,man das waren Zeiten . Die Prime 3 Teile habe habe ich nicht ganz zu ende, ich muss das endlich nach holen XD .
Metroidgames gehen immer egal wie alt sie sind es macht immer noch Spaß ,in der Welt alles erforschen Story,Gegner,Atmosphäre sind Top.
Man könnte ruhig mehr Teilel als Remake/Remaster für die Switch bringen nur her damit.
-
Night0233
Die ist ja toll. Wo hast du sie denn gekauft?Du findest alles bei Ali Express siehe Links im Spoiler! dort gibt es coole Zelda Mauspad Mappen ,Ich will mir später die Zelda Mappe kaufen. Die Maximale Größe der Mappen sind 1200mm x 600 mm= 120cm x 60 cm
Viele Händler bieten dir bei jeden Kauf sofort einen Rabatt an.
Spoiler anzeigen
Anime C-Crayon Shin-chans Mauspad Bürozubehör Computer Gamer Locking Edge Rutschfestes Cartoon-Mauspad Tastatur Schreibtischunterlage
https://de.aliexpress.com/item/100500996…ayAdapt=glo2deu
Der Zweite Link ist für die Zelda Mappe
Zelda Mauspad Mappel als XL bis eine Größe 1200mm x 600m.
-
Night0233 Habe auch die Mail bekommen. Sie buche demnächst den Betrag ab.
Weißt du wann ca. Nintendo den Betrag abbucht?Ich habe zwar noch genug Geld auf dem Konto! würde aber gerne wissen ob sie jetzt oder ende diesen Monat , das Game verschicken damit es am 4.Dez bei mir ankommt? Ich hatte noch nie beim MyNintendostore etwas vorbestellt ich kaufe meine Spiele immer bei (Amazon).
-
Das Spiel wird nach dem Spielen eh wieder gelöscht. Behalte noch keine 95 GB auf der Platte.
Und natürlich muss es auch billiger werden.
Richtig so ! die 95GB das ist eine Hausnummer für ein Switch 2 Game ich werde es auch so machen !Ich sehe aktuell einfach nicht mir eine größere SD Express Karte als 256GB zu kaufen, dafür müssen die Preise erst runter.
Habt ihr auch jetzt eine Nintendo E-Mail bekommen das der Versand für Metroid Prime 4 +den Boni in Kürze vorbereitet wird?
-
-
-
-
du kannst dir den stick kaufen dann geht er auch an der Switch
Danke für den Tipp! ich hatte den Adapter aber den normalen der geht nicht! Aber der im Link schon

Ein kleines update 18:00 uhr
vorher kam das perHermes bekommen ich hätte aber nicht 70x40 nehmen sollen sondern 1000x50 für den 1,80 m Tisch.Ich kaufe ein Größe Mappe

-
-
Ich hätte gerne die DK Fähigkeit in echt mit seinen Sonar wo man in der Erde alles finden kann dazu seine Stärke+ Fliegen,gleiten das geht immer !man fühlt sich dann frei wie ein Vogel XD so kann man hier dem miesen Wetter Easy entkommen ,einfach ab in den Süden es gibt Orte wo ich schon immer hin wie Asien,Japan,Südkorea

-
Nintendo Switch 2 Pro Controller im Resident Evil Design ist jetzt bei Amazon vorbestellbar 🙏🏻😍
Mano man Wer zahlt den für einen Controller 99 Lappen? irgendwann ist eine grenze erreicht wie ich finde. Schön und gut Aber man muss nicht alles kaufen nur weil es ein Spezielles Design hat.
Nichmal für ein coolen Controller im Zelda Design würde ich das kaufen! am Ende würde ich aber bei Zelda doch schwach werden