Vielen lieben Dank.
Ich freue mich wirklich sehr unter den fünf Gewinnern zu sein.
Herzlichen Glückwünsch auch an die anderen vier Gewinner.
Vielen lieben Dank.
Ich freue mich wirklich sehr unter den fünf Gewinnern zu sein.
Herzlichen Glückwünsch auch an die anderen vier Gewinner.
Ich höre immer wieder das Torchlight II der bessere Diablo II-Nachfolger sein soll und würde gerne ausprobieren, ob das denn wirklich der Fall ist.
Ich spiele schon jahrelang die Diablo-Reihe und habe wirklich sehr viel Zeit in Diablo II gesteckt.
Diablo 3 ist auch ein wirklich nettes Spiel, hat mich aber nicht so sehr in den Bann gezogen wie Teil II.
Ich bin gespannt ob Torchlight II wieder so einen Sucht-Faktor bei mit auslösen kann.
Das würde mich auch interessieren.
Oh man ich werde langsam alt.
Seit 10 Jahren bin ich schon bei euch angemeldet und täglich als stiller Mitleser aktiv.
Seien es die News oder im Community-Bereich.
Ihr macht hier alle einen tollen Job!
Ich bin sehr gerne auf dieser Seite, auch wenn ich früher wesentlich mehr geschrieben habe.
Macht weiter so! Auf die nächsten Jahre mit unserer Lieblings-Videospielmarke.
Euer Hauskater
@lumpi3: Ich bin wirklich sehr interessiert an diesem Spiel. Die Performance-Probleme schrecken mich aber leider ab es zu kaufen. Bitte teste doch noch die anderen Modi und gib uns hier mal ein Feedback. Das wäre echt nett von dir. Vielen Dank schon einmal.
Zum Thema Touchscreen:
Nvidia bietet für das Shield-Tablet einen eigenen Stylus an. Den Shield DirectStylus.
https://shield.nvidia.de/store/directstylus
Beim Shield Tablet war er noch dabei und hatte einen extra Platz im Tablet.
Beim Shield Tablet K1 wurde er weg gelassen. Könnte aber separat dazu gekauft werden.
Könnte mir gut vorstellen das bei der Switch sowas auch mit dabei ist.
Ich selber habe das Shield Tablet K1 und bin super zufrieden mit dem Gerät.
Leistung ohne Ende und das obwohl dort noch der alte K1-Prozessor verbaut ist.
Ich denke die Switch wird schon ordentlich Power unter der Haube haben.
Mit einem angepassten Tegra X2 bekommen wir WiiU-Besitzer alle ein feuchtes Höschen.
Gedrosselt unterwegs und zu Hause lässt der X2 dann seine Muskeln spielen. 8)
Bin sehr froh das Nintendo sich Nvidia ins Boot geholt hat.
Wenn das der Fall sein sollte, dann wird es sicherlich auch noch eine seperate Sensorleiste geben.
Die Switch im Dock müsste dann ja immer direkt unter dem Fernseher stehen. Im Trailer ist das ja der Fall. Aber bei mir zu Hause kann ich das nicht garantieren.
Die E-Mails von den anderen sind auch richtig klasse!
Wario: Donate to Crowdfarter
Waluigi: Free Coins! Click now!
Alles anzeigenIch kann aus eigener Erfahrung sagen: Ein Tag im Krankenhaus ist sehr, sehr lang.
Wenn jemand meint: "Es geht ihm schlecht", der soll einen Tag in einem Kinderkrankenhaus verbringen.
Da kommen dir die tränen!
Ein Kind (sechs Jahre alt) hatte die zwölfte Operation hinter sich. Bei einem 2-jährigen wurde ein Gehirntumor durch Zufall entdeckt. Nur um zwei (extreme) Beispiele aus Salzburg zu nennen.
Diese Kinder haben aber eine Lebensfreude, die seinesgleichen sucht!!!
Ich habe mit meinem Sohn (1 Jahr alt) nun insgesamt drei Wochen im Krankenhaus verbracht. Und wir sind froh, dass es ist wie es ist. Wir haben dort viel schlimmeres gesehen......
Deshalb freue ich mich total diese News zu lesen. Auch wenn es nur die USA betrifft: DANKE Nintendo!
^ Genau so! :daumen:
Wenn man selbst ein Kind hat, dann sieht man solche Sachen eh mit anderen Augen. So etwas verstehen kleine Nintendo-Fanboys noch nicht.
Kinder die im Krankenhaus sein müssen haben es eh nicht leicht. Da ist so eine Nintendo-Station eine wunderbare Ablenkung.
Tolle Aktion von Nintendo!!!
Quelle:
Ganz klare Kaufempfehlung. Ich bin jetzt schon bei 50 Stunden Spielzeit und ich bin noch lange nicht durch. Es gibt unglaublich viel zu erledigen. Und dann kommt ja noch der DLC. Hast du schon den ntower-Spieletest gelesen?
Ohhh... Von Godsmack habe ich damals immer Serenity rauf und runter gehört. Meistens war ich dabei am Diablo II zocken. 8)
Populäre Tracks von Kraftklub wären:
Ich will nicht nach Berlin
Songs für Liam
Zu jung
Es gibt natürlich noch mehr, aber diese sind für den Anfang in Ordnung.
Da gebe ich dir Recht. Die Tracks sind fast alle richtig gut.
Fängt mit "Unsere Fans" schon richtig klasse an und steigert sich dann immer mehr.
Klasse Album! Auch wenn es schwer ist an "Mit K" ran zu kommen.
Aktuell höre ich, weil gestern das neue Album kam, einer meiner Lieblingsbands: Krafklub
Sehr schön!
Das Album läuf seit letzten Donnerstag bei mir auch rauf und runter!
Momentane Lieblingstrack von "In Schwarz":
Zwei Dosen Sprite
Schöner Tag (Casper )
Meine Stadt ist zu laut
@ Chandler: Ich habe dich schon vermisst!
... In meinem Freundeskreis bin ich der einzige mit einer Konsole. Da es (wie oben erwähnt) einfach wichtigere Dinge gibt:
Hausbau, Kinder, Frau, Arbeit, Freunde (um ein paar Punkte zu nennen).
-
Nun zu deiner eigentlichen Frage: Ich spiele aber deshalb, weil es mir Spaß macht und ich dabei vom Alltag abschalten kann. Es entspannt mich einfach.
Das kann ich nur vollkommen unterstreichen!
Schämen ist vielleicht auch einfach nur die falsche Wortwahl gewesen.
Bei mir im Freundes- und Bekanntenkreis zockt kaum einer auf einer Konsole oder auf einem Handheld.
Nintendo-Hardware ist noch weniger vertreten. Wenn dort was gezockt wird, dann sind es Handygames auf einem Smartphone.
Damit kann ich aber so überhaupt nichts anfangen.
Ich persönlich habe in meinem Umkreis halt kaum Ansprechpartner und so kommt das Thema "Gaming" auch gar nicht auf den Tisch.
Das kenne ich nur zu gut!
Ich bin froh wenn ich zwischendurch mal zu einer Runde Mario Kart 8 Online komme.
Aber das wird bestimmt auch wieder mehr werden.