Beiträge von Yuuen

Wirklich tolle Filme! :thumbup: Und schön, dass diese jetzt auf Youtube abrufbar sind. :)

Schade nur, dass der Kommentarbereich gesperrt ist, da es Youtube unter "Youtube Kids" einordnet X/

Das mit den Kommentaren ist zwar schade, am nervigsten an Youtube Kids ist allerdings, dass man die Videos nicht in seinen Listen speichern kann. Das ist total nutzerunfreundlich und marketingstrategisch sinnlos.

Gewisse Trailer finden damit in meinem Freundeskreis praktisch nicht statt und gehen unter, da ich sie nicht in meine jeweils aktuelle Trailer-Playlist speichern kann, die wir dann immer beim chilln zusammen durchschauen und bequatschen.

Und wieso kann man für seine Kinder nicht auch 'ne Playlist zusammenstellen mit geeigneten Videos? Wie eben die ganzen Nintendo- oder Pokémon-Shorts.

Zum durchlaufen lassen und vor allem zum easy öfter mal anschauen halt.

Ergibt für mich einfach null Sinn. :/

Trotzdem wirklich tolle Filme. :D Gerne noch viel mehr davon, Nintendo! :mario:

Ist die mobile Darstellung noch Thema in den Überlegungen für ntower? :saint:

Würde mich riesig über eine alternative Listenansicht freuen, statt der aktuellen "YouTube-Darstellung" mit den riesigen Vorschaubildern.

Finde diese Darstellungsform auf einem Newsportal sehr unpraktisch. ;(

Bei zwei, drei neuen Artikeln am Tag ist es ja nicht so tragisch, dass die Übersichtlichkeit durch die neue Darstellungsform so leidet. Bei vielen News an einem Tag ist man aber nur noch am scrollen, statt das Tagesgeschehen auf einen Blick zu erfassen. ||

Mir ist bewusst, dass diese mobile Ansicht gerade voll im Trend liegt und auch andere große Nachrichtenseiten dazu wechseln. Eine bessere Nutzererfahrung für Nachrichten sehe ich persönlich aber nicht. :/

Bei YouTube wird der Inhalt eines Videos mittlerweile größtenteils über das Thumbnail widergegeben und so ist erkennbar, was einem beim Anklicken erwartet.

Bei Nachrichtenfeeds allerdings geht die mögliche Darstellungsfläche für Informationen flöten und wird von beliebigen Bildern mit wenig Aussage über den Newsinhalt verdrängt. X(

Freue mich total, dass ntower mit so viel Engagement, Leidenschaft und Liebe betrieben wird. Ihr seid die mit Abstand beste Nintendo-Newsseite inkl. Tellerrand! <3

Eine übersichtlichere mobile Ansicht der News in Listenform wäre nur das i-Tüpfelchen! :love:

Cradence of Hyrule ist ein vollwertiges 2D-Zelda und ein klasse Spiel! :triforce:

Wer bisher noch nicht zugeschlagen hat, unbedingt zugreifen, nachholen und Spaß haben! <3

Shin Megami Tensei ist auch noch ganz nett. :)

Der Rest des gezeigten war allerdings eher enttäuschend. :sleeping: Dafür hätte es keine Direct gebraucht. ?(

Dass man Atelier Ryza 2 nur in der japanischen Direct mini gezeigt hat, finde ich absolut unverständlich.

Der erste Teil ist doch auch bei uns recht bekannt.

Sicher hätten sich viele über diesen Titel in der Direct mini gefreut! :D

Nach ein paar Tagen Nutzung von ntower 3.0, muss ich doch sagen, dass mir Schrift und Aufbau insgesamt viiiel zu groß sind.

Ich schätze zwar sehr die übersichtliche Anordnung "Links ein kleines Titelbild - Rechts der Newstitel" und das ganze schön chronologisch aufgelistet. Und bin total froh, dass diese Anordnung in Desktop-Version und am PC noch erhalten sind. Auch hoffe ich wieder auf diese Anordnung zurück in der Mobile Version, da ich mit den großen Titelbildern auf dem Smartphone wirklich nichts anfangen kann.

Aber dennoch ist halt alles viel zu groß. Und wenn ich die Website manuell mit "Strg & -" auf der Tastatur kleiner schalte, ist gut dreiviertel der Site bei mir halt nur noch Hintergrund.

Wurde glaube ich zwar auch schon öfter angemerkt und aufgenommen. Wollte nur irgendwie loswerden, dass ich mich auch nach ein paar Tagen ntower 3.0 noch nicht an diese optische Größe gewöhnen konnte. ^^

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. :thumbup: Es fühlt sich schon immer noch nach ntower an! <3

Hey, lieber Turm! :kirby_happy:

Wenn ich euch auf meinem PC aufrufe, bin ich erleichtert und begeistert zugleich! Man fühlt sich sofort wohl und gut aufgehoben. Wie Zuhause! Wirklich toll! ^^

Die Mobile Version dagegen gefällt mir, um ehrlich zu sein, leider wirklich überhaupt nicht. Alles ist viel zu groß und unübersichtlich. Das "Kacheldesign" hätte es für mich definitiv nicht gebraucht und entspricht meinen schlimmsten Befürchtungen, vor denen ich zuvor Angst hatte.

Da ich euch zuerst auf dem Handy aufgerufen hatte, dachte ich echt, oh nein, das war's dann wohl mit meinem geliebten Turm. ;(

Gerade, dass eure News immer übersichtlich tabellarisch angeordnet waren, war perfekt. Und hat ntower für mich zur übersichtlichsten News Seite überhaupt gemacht! Einfach alles auf einen Blick halt. Besser ging es gar nicht!

Die Kommentarsektion sieht für mich hier auch viel zu schlicht und leer aus.

Als ich die Desktop-Version aufgerufen habe, habe ich erst einmal total erleichtert aufgeatmet. Diese hat den übersichtlichen tabellarischen Look noch, den ich an ntower immer geschätzt und geliebt habe. Hier ist also alles super! :D

Auch die Kommentarsektion sieht hier noch nach einer Kommentarsektion aus. Und nicht nach so viel Leere. ^^

Ich werde ntower auf dem Smartphone künftig also in der Desktop-Version nutzen, um weiterhin einen übersichtlichen und schnellen News-Überblick zu haben, mit dem Ihr Euch von anderen Seiten stets abgehoben habt.

Eure News sind ja ohnehin top, kompetent und einfach die besten! ;)

Daher meine Bitte - unbedingt wieder diese schöne tabellarische Übersicht in der Mobile Version für den Turm!

Diese Kacheln und Fließen dagegen... naja. Die brauch ich persönlich so überhaupt nicht. :S

In der Desktop-Version ist ja alles schnieke:

ntower.de/cms/attachment/9234/

:thumbup:

Also, ansonsten alles top! Ich bleibe euch (als Desktop-User xD) erhalten! <3

Ich finde es wirklich toll, dass ntower auch vermehrt "über den Tellerrand" schaut! ^^

Mir fehlt nämlich eine so tolle Seite wie die des Turms auch für andere Konsolen als Nintendo. Es gibt keine vergleichbare Plattform, die so viel Herzblut in ihre News und Artikel steckt und bei der man sich so rundum informiert fühlt. Plus einer so fantastischen Community! :love:

Es gibt zwar gute Magazine, die Schwerpunkte legen, die dafür aber nicht jede kleinere News veröffentlichen (wie zum Beispiel 4Players).
    Und dann gibt es noch reihenweise Seiten ohne Herz & Wohlfühlfaktor, dafür voller Werbung (*hust* fast(!) alles andere von Computec *hust*).

Was die N-Zone in meiner Kindheit und Jugend war, ist schon längst ntower für mich geworden!

Daher wollte ich nur loswerden:
    Großartiger Test, Dennis! :thumbup: Das Game ist mit ganz oben auf meiner Liste.
    Und weiter so, lieber Turm! Gerne mehr Tellerrand. :thumbsup:

Hey, an diejenigen, die mich noch in Erinnerung haben: leider geht bei mir gerade vieles drunter und drüber. :|

Wollte mich ja eigentlich auch mehr für den Turm engagieren. Das möchte ich auch immer noch!
    Doch ich muss, glaube ich, erst noch ein paar Baustellen für mich persönlich beackern, bevor ich die Ruhe und Kraft für langfristige Projekte habe.

Allen voran eine eigene Bude finden, in der ich den nötigen Freiraum zum arbeiten im Home Office habe. Hier in der WG, in der ich aktuell noch wohne, finde ich zur Zeit leider nicht die nötige Ruhe und den Freiraum, mich zu entfalten.

Ein Mitbewohner stresst extrem und lässt mich nie in Ruhe. Und aus diesem Stress heraus, habe ich mich auch noch mit meiner Vermieterin angelegt, oops. Nicht so gut. X/

Naja, wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben, soweit geht es mir ja gut. Ich lebe noch und bin auch immer noch jeden Tag hier und lese auch gespannt alle Artikel und Kommentare.

Halte mich nur selbst etwas im Hintergrund, bis sich bei mir alles geregelt hat. :saint:

Das wollte ich nur loswerden! Ich halt euch auf dem laufenden, sobald ich Neuigkeiten habe.

Also haut rein, Freunde! :D

Einen guten Start in die Woche euch, Freunde! ^^

Ich hoffe, es geht euch allen gut und habt nicht allzu großen Stress!

Freu' mich schon total auf den Epilog der Xenoblade Chronicles: Definitive Edition.

Bleibt gesund! :thumbsup:

Eine Pokémon News schafft es natürlich immer die Kritiker auf den Plan zu rufen

Zu Recht. ;)

Vielleicht wird die nächste Generation dank neuer & erfahrener Mitarbeiter ja wieder besser und schöner.

Ich liebe Pokémon! Eigentlich.
    Könnte ich nach meinem Ableben wählen, wo es (rein hypothetisch) weitergeht, wäre es für mich wohl die Pokémon-Welt der ersten Generationen. :thumbsup:

Irgendwie wünsche ich mir auch Satoshi Tajiri zurück.

Junichi Masuda ist mir persönlich nach all seinen irreführenden Interviews und "Statements" zu den letzten Generationen leider ein wenig unsympathisch geworden.

Ich liebe Xenoblade so sehr! :love:

Der erste Chronicles-Teil war praktisch mein erstes "Open World" Game. Auf die Gaur Plains zu kommen, war einfach nur mind blowing!

Großartige Reihe und fantastisches Studio, das sich einen Platz in meinem Gamerherzen gesichert hat! <3

Heyhey, war spontan noch unterwegs gestern! Aber lieb, dass ihr an mich gedacht habt!

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß! :D

Und einen schönen Sonntag euch allen! <3

Was findet ihr blos an solchen 2d jump n run gut?!?

Ich liebe Plattformer nun mal von klein auf, seit Super Mario! :mushroom:

Außerdem liebe ich zusammenhängende Welten wie in Metroidvanias! :punch:

Ich bin ein sehr immersiver Spieler und lasse mich auch gern in die Welten komplett hineinziehen. Und da sind Spiele wie Ori oder Shantae nun mal ideal und die perfekte Mischung! <3

Und hat man erst einmal alle Items in Shantae and the Pirate's Curse, spielt sich das Game einfach so unglaublich smooth. Genau wie in Ori gleitet und düst man förmlich durch die Welt! :love:

Das finde ich an solchen 2D Jump'n'Runs! :P

Es muss nicht immer ein Witcher sein! Dessen Welt ich natürlich auch vergöttere! :D

Freue mich schon total auf das Game! ^^

Shantae and the Pirate's Curse ist jetzt schon ein Klassiker für mich, der immer wieder mal rausgeholt und gezockt wird! :love:

Shantae gehört für mich unbedingt auch in die Riege von Smash.
    Die Reihe hat sich bei mir in den Spiele-Olymp befördert!

Leider fand ich Half-Genie Hero nicht sooo gut.
    Ich hoffe der fünfte Teil knüpft wieder an die Größe des dritten Teils an!

Wer Shantae and the Pirate's Curse noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen! :thumbsup:

Ach, @Aya... wenn du PC-Spiele suchst, hol dir unbedingt unbedingt unbedingt Ori and the Will of the Wisps! Das is' eine dringende Kaufempfehlung von mir! :D

Ich denke das ist jetzt schon eins DER Games dieses Jahrzehnts! :love:
    Wie konnte mir nicht auffallen, dass das noch nicht genannt wurde?! :saint: