Interessant ist auch, dass man auf dem dritten Screenshot "NintendoSDK Firmware for Nx 0.2.0-3" lesen kann.
NX ist wohl noch immer der interne Name der Konsole...
Beiträge von Albertinator
-
-
Laut amerikanischen Seiten, ist dieses Splatfest weltweit. Allerdings kann man nur gegen Spieler aus der eigenen Region kämpfen und die Ergebnisse werden auch aufgeteilt.
"This Splatfest will also happen simultaneously around the world. Like any other Splatfest, however, players you get matched with will be from your region, and the results will also be tallied by each Region."
-
Komme leider erst am Dienstag zu McDonals und weiß nicht, ob es dann noch Codes gibt, also meine Frage:
Hätte jemand einen Code für das Majoras Mask-Design abzugeben?
-
Danke Klack3er für die Codes!
-
Hey, suche auch einen 3DS Club Nintendo Code und würde dafür
3 Spiele Codes und einen Pokemon Demo-Code bieten.
Bei Interesse --> PM
-
Ich weiß, dass gerade alle um Codes betteln und ich werde auch niemandem meine Seele oder irgendetwas anderes von mir für einen Demo-Code versprechen, wie man es bereits auf anderen Seiten gelesen hat. :o
Aber es wäre sau toll, wenn jemand noch einen Code übrig hat und diesen per PN schicken würde. Wie gesagt, ich verspreche euch nichts, wäre aber sehr sehr dankbar.Allen anderen trotzdem viel Spaß mit der Demo.
-
-
Da Alpha-Saphir nun leider schon auf Amazon ausverkauft ist, hab ich es nun auf Buecher.de vorbestellt und mit zwei 5 Euro Gutscheinen sogar zum selben Preis wie auf Amazon bekommen. :wahaluigi:
-
Duck!!!
Zum ersten Mal hier :o
-
Habe Assassin's Creed für PS3 in gutem Zustand und würde es gerne gegen einen anderen Teil der Reihe oder Far Cry 3 in gutem Zustand tauschen. Einfach ne PN schreiben.
-
Hat jemand einen Rübenpreis von mindestens 107 Sternis? Müsste meine noch loswerden...
-
Biete FIFA 14 in der Limited Edition für PS3 in sehr gutem Zustand.
Preis: 32 Euro inkl. Versand
oder tauschen gegen Spiele für WiiU, PS3 oder 3DS
einfach anbieten per PN
-
Biete:
- FIFA 14 für PS3 in der Limited Edition im Steelbook Diese hier : Preis: 35€ Zustand: sehr gut
Versand geht auf mich.
Bei Interesse, Fragen oder Wünschen einfach ne PN schicken.
-
Hey Leute, mal wieder Leben im Thread.
Hätte mal ein paar Fragen an euch, da ich vorhabe die gebrauchte PS3 eines Freundes zu kaufen.
Mit dabei sind mehrere Spiele und zwei davon (GTA V und CoD: Ghosts) sind als Download auf der Festplatte.
Meine Frage ist nun, ob die Spiele noch auf der Konsole bleiben bzw. für mich spielbar sind, wenn er sein PSN-Konto von ihr trennt und ich sie mit meinem verbinde.
Was passiert bei der Trennung und wie funktioniert dieses Konto-System bei Sony?
Ist meine erste Playstation, daher bin ich bei dem Thema komplett aufgeschmissen.^^
Hoffe mir kann jemand helfen -
-
Konnte das Spiel heute nun endlich spielen und es ist einfach... traumhaft. *_* Es passt einfach alles im Spiel und genau so habe ich mir ein (vorerst?) würdiges Ende für den Professor gewünscht.
Nachdem die ersten zwei Stunden nun so fesselnd waren, kann es jetzt nicht mehr schlecht werden.
Nächstes Jahr noch das Crossover und dann werde ich wohl die Herbstzeit vermissen, in der ich mich wie ein Keks auf das nächste Layton freue.Nur schade, dass es keinen schicken Schuber für die letzten drei Teile gibt...
-
RE: The Mercenaries hatte ich für 10€ schon länger im Auge und nun für 5€ wirds auf jeden Fall geholt!
-
Bei mir gibt's heute 95 Sternis pro Rübe, falls das helfen sollte...
-
15 Punkte und absolut zufrieden.
-