Beiträge von Bowser Junior
-
-
-
Meine Lieblingsteile sind die Teile 4, 5 und 6 auf dem Gamecube. Von den 3 ist der 6. auch der Favorit sowohl bei den Spielbrettern als auch den Minispielen. Besonders diese Quiz Show mit dem Mikrofon was dann gerne mal nicht funktioniert hat .
-
-
Ich habe insgesamt 1050 Stunden dieses Jahr gespielt und diese Platzierungen:
1 Platz: Disney Dreamlight Valley mit 207 Stunden
2. Platz: Zelda TotK mit 186 Stunden
3. Platz: Ring Fit Adventure mit 146 Stunden
Der dritte Platz hat mich überrascht dass der in den Top 3 ist
Am meisten gespielte habe ich im Mai mit 167 Stunden wegen Zelda. Das wiederum überrascht mich nicht .
-
-
Donkey Kong wäre ein Traum. Zufällig habe ich gerade den Tropical Freeze Port für die Switch durchgespielt und ein neuer Teil wäre ein Traum. Oder ein neues 3D-Donkey Kong oder ein Remake des 64er Spiels. Das ist dann aber eher Wunschdenken
-
Freut mich sehr, dass Pikmin auch einen Award gewonnen hat, das hat das Spiel wirklich verdient
-
Das kommt bei mir auf das Spiel an. Bei den meisten starte ich aber auf normal. Pikmin 4 spiele ich erst mal auf normal um wieder reinzukommen und in einem späteren Durchgang dann auf schwer. Wenn sich die Schwierigkeit während des Spiels verändern lässt stelle ich es gerne auch mal auf schwer zum ausprobieren.
-
-
Jahreszeiten haben eigentlich nicht viel mit meinem Spielverhalten zu tun. Je nachdem welches Spiel gerade ansteht und wie fesselnd es ist mehr oder weniger. Wenn totale flaute herrscht spiele ich auch gerne mal alte Spiele erneut
-
-
-
-
-
-
-
-
-
- Donkey Kong sowohl Country als auch 64
- Banjo Kazooie
- Zelda natürlich
- Yoshi aber hier nur Yoshi's Island und der DS Teil.
- Super Smash Bros