Der Trend das Konsolen immer mehr zu PCs werden setzt sich fort. Wenn ich überlege was die erste Playstation ausgezeichnet hat... da ist nicht mehr viel über.
Beiträge von Nights
-
-
-
Als Fan des "alten" SEGA hätte ich mir die Edition für maximal 200€ geholt. Aber dann wieder die ganzen Gebühren bei Limited Run... nein, da bin ich nicht mehr dabei. Vor Allem weiß ich nicht wie hochwertig die Goodies sind und ob das Game selbst gut umgesetzt wurde. Das ist bei SEGA nicht mehr selbstverständlich...
-
5cool3me Space Station Silicon Valley habe ich damals auch gesuchtet! Das war wirklich genial... Hätte eine Neuauflage verdient, da es einzigartig ist!
-
Würde ich sofort auf Modul kaufen! Auch von Limited Run... 😉
-
Hab es mir auch physisch bestellt. Aber auch eher nur als Sammelobjekt. Da muss man schnell entscheiden sonst ist es wieder vergriffen...
-
Finde ich gut wenn solche Nischentitel erscheinen. Hab die jap. DS Version auch und es war ganz unterhaltsam... Gibt's die Serie eigentlich noch?
-
Ich bin sehr gespannt wie Nintendo der switch die letzte Ehre erweisen wird schon krass wie lange Big N dieses mal ihre Konsole versorgt, ganz im Gegensatz zur Wii und Wii U damals... Ich freue mich auf die Direct und nehme gerne mit was kommt
-
Das hat was! Werde ich im Auge behalten...
-
Ich lass mich komplett überraschen und erwarte gar nix. Irgendwie hat die Switch ja wirklich schon alles bekommen was man sich wünschen kann. Was für mich noch sehr nice to have wäre: Rare Replay auf Modul. Viel neues wird sicherlich nicht kommen...der Nachfolger wird das Futter eher nötig haben 😉
-
-
Eigentlich Super Mario World 2: Yoshi's Island...
Ansonsten: Super Mario Bros. 3, Super Mario World und Super Mario Bros. Wonder
-
...aber nicht das dann die Qualität darunter leidet
-
Masters 1984 Ja die Switch hätte es schon auch hinbekommen. Aber wenn ich mir DK so vorstelle, in einer großen 3D Welt, wie er sich von Liane zu Liane schwingt, dann wäre das in 60 fps schon nice. Sei s drum... hoffen wir einfach, dass DK mal wieder ein richtig gutes Abenteuer erleben kann. Verdient hat er es!
-
-
Für mich ist es ganz einfach: Als SEGA eigene Konsolen hatte, war Sonic klasse. Alles danach war mittelmäßig bis sehr schlecht. Sonic Mania ist die Ausnahme, es ist aber auch nicht von SEGA entwickelt worden... Trotzdem liebe ich den blauen Igel noch, da ich grandiose Kindheitserinnerungen mit ihm verbinde. Und die bleiben!
-
Vor Jahren wurde ja einmal abgestimmt... und die Mehrheit ist klar gegen diese blöde Zeitumstellung. Aber wie immer: Es interessiert die Politiker einfach nicht die Bohne was die Menschen wollen! 😨
-
Time on Frog Island bei Otto für schlanke 12,13 €
-
arminius73 Wurde leider in den Briefkasten gestopft... 👀 Jetzt wurde das Game heute abgeholt und ich bin gespannt wann ich das Geld bekomme. Bisher war ich mit dem My Nintendo Store sehr zufrieden. Aber mit Retouren ist es doch sehr anstrengend. Ich bin in Zukunft vorsichtiger mit Vorbestellungen. Man kann ja auch nicht selbst stornieren, alles nur über Chat.
-
Nintendo nimmt das Game ja zurück und trägt auch die Kosten... Nur den Aufwand den der Kunde betreiben muss....mir Fotos hin und her. Und dann wird das Paket von DPD beim Kunden abgeholt ohne den Termin zu nennen...