Front Mission 1 und 2 bekommen doch solche Remakes. FF1-6, Bahamut Lagoon, Mystic Quest (SNES) wären auch so Kandidaten. Mana, Evermore und Co. sind nicht pixelig genug. Da müsste dann schon bissle was geändert werden an der Engine Grafik. Wobei es wohl keine eigene Engine von SE zu sein scheint, sondern mit der U4 verwirklicht wurde in den bisherigen Spielen (oder ich irre mich).
Beiträge von CloudAC
-
-
Theoretisch könnt dann ja auch dieser Dragon Quest XI Nebenableger dabei sein. Dazu wollte man ja Ende Juni auch was neues bringen.
-
Nein nein nein, da wird nichts mehr geschaut, nein!
-
-
Termin Mist, da werde ich kein Urlaub bekommen. Ein mal im Jahr kommt immer das eine Spiel, für das ich Urlaub nehme, eigentlich.
CE nur im Shop und NUR über Kreditkarte ist Mist, habe nie eine gebraucht. Würde ich jetzt eine beantragen, käme sie in 3 Wochen, bis dahin war die eh schon im Store. (in was ist Nintendo eigentlich nicht rückständig).
Hoffentlich sind die sich auch sicher, dass es ne gute Entscheidung ist, es früher zu veröffentliche. Das Teil soll sauber laufen und keine Ruckelorgie werden. Bei Teil zwei gabs schon so einige grenzwertige Momente. Auch hoffe ich das die Texturen nicht wieder ewig zum laden brauchen. Das war schon heftig.
Naja, hoffe dennoch das es wieder ein absolut großartiges Spiel wird wie die anderen zwei. Nur das dieses mal wohl keine 3. Edition im Regal stehen wird -.-' . -
Das ist gerade echt schwer zu beantworten, weil ich seit der Wii U kein MK8 mehr gespielt habe (hatte es leider nur kurz mal ausgeliehen), aber auf dem GameCube habe ich damals MK DD gespielt. Wenn es davon noch keine Strecken in MK8 gibt, wäre ich dafür, dass aus dem Teil einiges noch dazu kommt durch den Streckenpass bzw. aus dem ersten Spiel. Denn zu SNES Zeiten haben wir MK echt rauf und runter gespielt. Ich liebäugele ja immer mal damit MK8 zu kaufen, aber dann kam die Deluxe Version für Switch, nun der Streckenpass, naja, was solls. Daher kann ich auch nicht wirklich Namen nennen.
Ansonsten fand ich in jedem Teil die Rainbow Road am besten und auch immer am schwersten.
-
Es sollten Spiele erst angekündigt werden, wenn es sicher ist, dass sie in einem Jahr erscheinen sollen. Dann rechnet man selbst noch 3-6 Monate dazu, weil ja immer wieder was verschoben wird, besonders in den letzten Jahren. Wenn nen Spiel am Ende also nach 1,5 Jahren kommt, geht das noch klar. Das reicht dann auch für PR. Das gilt für alle Publisher/Entwickler, egal auf welchem System (huhu SE^^).
-
Wie ist das jetzt mit dieser Season? Ist das jetzt so ne InGame Season die Zeitbegrenzt ist und man nur in dem Zeitraum Cloud und Squal bekommen kann? Dieses typische Handy Spiele System -.- ? Oder meinen die nen richtigen Season Pass? Ich schätze eher ersteres oder? AUch nicht toll, aber naja. Nur dann muss man das Spiel ja direkt kaufen (kommt ja sonst nix im März......). Weil Cloud und Squal in dem Spiel macht das für mich gleich wieder interessanter (mir fehlen dabei die FF Chars und ja ich weiß, das Spiel ist quasi nen Remake, wenn man es genau nimmt).
-
Ja, mag etwas langsam aussehen, oder es wirkt einfach nur so im Video, ka. Jedenfalls kann ich damit 1000 mal mehr anfangen als mit einer Runde Mario Kart. Man müsste halt mal das Menü und alles sehen um zu wissen, was wirklich alles drin steckt und welche Möglichkeiten es gibt. Die 50 ccm usw. sind ja am Ende auch nichts anderes wie Schwierigkeitsgrade und sowas wirds bestimmt geben. Gerade das Spiel sollte nicht nur auf der Switch erscheinen, aber was will man machen, dann muss ich es halt für die Switch zähneknirschend kaufen.
-
Habe in den letzten Jahren 60FPS zu schätzen gelernt und wenn die Auflösung nicht unter 2K fällt, ist alles gut. 60FPS schließt ja ne gute Auflösung nicht komplett aus.
Bei Nintendo Only Spielen kommts aufs Spiel an. Wenn die Auflösung allg. nicht viel her gibt, kann man auch 60FPS nehmen, wenn überhaupt möglich.
Hängt ja auch oft damit zusammen, welche Grafik Qualität geboten wird.
-
Ahhhh ja, ok. DL ist eins der wenigen Zombie-Spiele die ich gut finde und das Add-On war auch gut, alles danach hat mich aber nicht mehr gejuckt. Ich bin ja mal gespannt wie es dann auf der Switch aussieht und läuft. Ich mein die Grafik war schon ziemlich gut damals. Habe es ewig nicht mehr gespielt.
-
-
Ich bin immer noch dafür das sowas als Home Office durchgehen sollte xD. Also ich brauch das Spiel nicht, nach 11-12 Stunden Schicht habe ich genug vom Taxi fahren.
-
Gut, das die Grafik auf Switch nen Problem ist dürfte klar sein. Problem ist vor allem die FPS wenn man zu viel gebaut hat usw. .
Die KI vom Gegner wurde über die Zeit angepasst, die war am Anfang viel zu stark bei den Aktien Käufen.
Ich sehe in den ihren Spielen eher andere Probleme. Die Maps sind nie groß einstellbar in der Schwierigkeit. Auf Mittel sind manche Ziele kaum schaffbar, oder eben sehr schwer. Bei den Schweren Orten, was auch leider fast alle DLCs betrifft, habe ich irgendwann das Handtuch geworfen. Die Ziele zu erreichen finde ich zu knapp von der Zeit, viel zu knapp. Selbe Problem habe ich auch bei Port Royal 4. Railway ist sonst Top, habe es unzählige Stunden auf PS4 gesuchtet gehabt.
-
Rillank Dann bist du einer der wenigen (glaub ma, ich hatte da schon genug Diskussionen damals, aber scheinbar sind alle blind) wo diese Micro Ruckler bemerkt hatte. Auch Gestalt lief damals nicht ganz rund. Die zwei auf der Switch? Na wenns Spaß macht. Dann hat man entweder noch mehr Probleme oder ne noch miesere Auflösung / Grafik. Weil nen Preis für die Grafik würde keiner der Teile bekommen.
Das erste Nier fand ich von der Handlung auch wesentlich besser, auch wenn Automata sehr gut war. Das jetzt die Bubi Version als aufgebohrtes HD Remaster kommt, naja, die Wahl zwischen den Versionen wäre mit lieber gewesen. Gekauft ist es aber eh schon.
-
Ja, die Handlung war zweckmäßig, hat unterhalten, aber die Steuerung und Atmosphäre waren wie gehoft. Es hatte nicht so ne Lolli Steuerung wie Starlink . Brauch sich nicht hinter Ace Combat zu verstecken. Einen zweiten Teil würde ich blind kaufen. Gibt eh zu wenig hochwertige Spiele dieser Art. Lediglich Rebel Galaxy Outlaw würde ich mal noch versuchen, wobei ich noch nicht sicher bin was es für ne Steuerung hat.
-
Eben beendet, klasse Spiel, aber damit habe ich gerechnet. PS4/5 Version wird ebenfalls gekauft. Konsolen Version muss unterstütz werden.
-
Wo ich mal gearbeitet habe, hatten se draußen Aschenbecher stehen, die sahen so ähnlich aus. Nur das se halt höher waren. Die PS5 passt perfekt in mein weiß / schwarzes Wohnzimmer.
-
Abgesehen davon das die Open World eben typisch Open World ist, ist es sehr gut gewesen. Die Kämpfe haben gebockt und die Story war schön Inszeniert mit seinen schönen, langen, Sequenzen. War ganz gut das die handlung nicht zu sehr gestreckt war wie bei den letzten AC Spielen, da verliere ich immer den Faden. Die Grafik hat das ganze abgerundet (Die Szenerie sah einfach Hammer aus). Nach InFamous hätte ich so ein Spiel von SP nicht erwartet. Leider, wie bei jedem Open World Spiel, war bei mir mit dem Erkunden nach der unteren Insel die Luft raus (mache normal wenig bis nie Nebengedönse, aber hier wenigstens nen bissle). Dem 20. Fuchs hinterher laufen, den 20. Berg erklimmen, das 40. Lager räumen, darauf hatte ich dann keine Lust mehr. Ich hab die untere Insel komplett geräumt und war dadurch eh schon fast zu stark xD. Auf der oberen, die bissle geteilt war, habe ich nur noch die Aufgaben gemacht für Rüstungen, Fähigkeiten usw. . Wertungen und Verkaufszahlen hat es definitiv verdient. Auf Open World muss man aber auch bock haben.
Origami King habe ich die Tage ausprobiert, wollt mal wissen wie das so ist, dann aber schnell wieder verkauft um den Verlust so gering wie möglich zu halten. Die Kämpfe machten für mich keinen Sinn und haben das ganze nur gestreckt für nix. Nintendo Spiele haben es bei mir aber eh immer schwer, weil de da oft die Handlung suchst, oder sie einfach nur lahm erzählt wird. Astral Chain war jetzt keine Story Bombe, was schade ist, da war Potenzial vorhanden.
-
Die Flieger und Waffen würde ich definitiv dazu kaufen.