Ufff, das ging ja flott :ugly
Beiträge von ThePat
-
-
-
Ich bin mit meinen 297 Punkten zufrieden gewesen. Habe das Spiel länger nicht gespielt und dafür war ich recht gut x3
Ich hatte auch ein ziemlich cooles Kopf an Kopf Rennen mit einem Typen im meinen Raum. Das hat mir sehr viel Spass gemacht :DD -
Ich glaub, ich mach mal mit höhöhö x)
Meine NNID & mein Mii Name: ThePat -
Soo meine aktuelle Lieblingsmelodie ist diese hier, Freed Souls aus MAjora'S Mask. Sie is sehr emotional und passt einfach zu dem Spiel... Ich liebe dieses Stück q.q
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin recht enttäuscht über die Ankündigung. Ich hätte es mir mehr für die Wii U gewünscht da ich finde, dass das 3 Tageskonzept nicht auf ein Handheld passt. Ich denke auch, dass die Grafikengine die Atmosphäre killen wird. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, bin aber im Augenblick ziemlich skeptisch
-
Ich fass mich kurz, da das meiste schon gesagt wurde (und auch mit meiner Meinung übereinstimmt):
Ich fand die Spieleauswahl sehr gut bis ziemlich geil. Es war von Bayonetta 1 und 2 über Toads Treasure Tracker und Monster Hunter oder Super Smash Bros. einfach für jeden etwas dabei. Auch hatte ich immer genügend Zeit, die Spiele ausgiebig auszutesten wenn ich dran war.
Aber auch ich fand den Nintendostand an sich viel zu klein. Ebenfalls hatten sie einfach zuwenige Anspielgeräte dabei, was ich persönlich bei Smash und Bayonetta zu spüren bekommen habe.
-
Ich hab mich für Starfox entschieden. Da hab ich doch recht ungläubig geguckt.
Ich hätte aber auch sehr gerne für Devil's Third gevotet. Weil es so Nintendountypisch ist und mann mit sowas absolut nicht gerechnet hat -
-
Immer her damit!
Der 2. ist mit Abstand der beste Teil der Serie. Ob Link dabei ist oder nicht ist doch egal, da es keine Nintendoreihe ist. Es nicht mehr als ein Bonus meiner Meinung nach (Ich spiele eh nur mit Cervantes :P).
Wäre auch nicht schlecht, wenn sich die Entwickler mehr an den Teil orientieren würden zukünftig. Der 3. war noch sehr gut, aber was die sich bei den 4. und vor allem 5. Teil gedacht haben, bleibt wohl für immer ihr Geheimnis. Die sind einfach im Gegensatz zum 2. und 3. extrem schwach. -
Wie ich mich auf das Spiel gefreut habe, als es doch noch für die Wii U angekündigt worden war... und ich wurde nicht enttäuscht
Ich hab ein Spiel solabnge nicht mehr abgefeiert wie deses hier. Story ist spannend insziniert, Grafik ist wirklich toll (ausser die paar matschige Texturen in den Tag-Missionen wie im Text erwähnt) und wirklich back to the Roots. Fisher is back and kick your a**! -
Ich glaube ich werde mit X oder Y wieder ins Pokémonuniversum einsteigen. Nach Gold und Silber hab ich aufgehört, aber jetzt kirbbelt es wieder in meinen Fingern
@ Topic: War zu erwarten. Schließlich ist es eine der erfolgreichsten Franchises. Ich denke, dass es auch den besten Verkaufsstart der Serie hinkriegt
-
Wieso habe ich bloß nach Rusty "Bucket Bay" gelesen? Wieso bloß?
Der Titel hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Ich werde den Titel auf jeden Fall weiter beobachten -
Pro Controller wird eh unterstützt werden, das spüre ich
Abgesehen davon kommt das spiel erst in 2014 raus. Da muss man ja nicht schon alles verschiessen, was man an Infos preis geben kann.
Aber ansonsten: Her damit... HEEERRRR DDAMMIITT!!! ò_ó -
Wenn dieses Spiel der Nachfolger von House of The Dead ist, dann her damit!!! Overkill ist eines meiner Liebsten Partyspiele und macht immernoch extrem viel Laune zu zweit.
-
ich werd mir die schnieke Retailversion holen. Den Monat Wartezeit kann man doch gut mit MH3U überbrücken
-
Aus persönlicher Sicht kommt es grade richtig für mich. Ich habe mir schon überlegt, ob ich es mir für die PS3 auch zulege, da es mich schon anspricht. Durch die Ankündigung spar ich mir das und hole es mir dann für die Wii U
Aber kann man bei einem 2 Jahre altem Spiel von "Alt" sprechen? Port hin oder her.
Ansonsten braucht die Konsole wirklich neue Spiele. Mit Lego City ist es ja schonmal "gelungen".
-
Wenn das Paket so aussieht, würde ich es mir dann doch holen. Habe Resi 6 angezockt und fand es als Actiongame gut, als Resi richtig schlecht. Ich hatte aber die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt, es mir auf die PS3 zu kaufen. Aber wenn das stimmen sollte, warte ich dann doch ein wenig
-
Jetzt mal ehrlich: mir fehlen die Start/Select Knöpfe
Ich meine, jeder Protyp sollte doch diese 2 Knöpfe besitzen, oder irre ich mich da?
-
Das ist bei mir andersrum: Obwohl ich nichts mit Golf zutun habe, liebe ich die Mario Golf Reihe und habe seit den N64 Teil alle bei mir Zuhause stehen
Nur mit Mario Strikers kann ich nochwas anfagen. Tennis lässt mich vollkommen kalt.
Ich freue mich schon extrem aufs Game!