Puh... das "original" Steam Deck würd ich mir nie zulegen - Design, Akku, etc.. Werd erst bei V2 oder V3 einsteigen... aber wenn das noch in weiter Ferne is dann freu ich mich um so mehr auf den Switch Nachfolger.
Beiträge von Crimsmaster_3000
-
-
Ich spiel zwar auf da Xbox 99,8% digital/Gamepass... aber will trotzdem nicht auf das Laufwerk, für die meine 360er-Games verzichten müssen - also wenn's rein digital kommt werd ich nicht "upgraden".
Werd mir wahrscheinlich nur sen neuen Controller holen.. bzw. sollte ein Elite 3 angekündigt werden dann den.
-
Irgendwie find ich sie cool und irgendwie auch nicht
-
-
JM79 ja die Extras sind wohl nur noch im MyNintendo Store gratis oder in abgeschwächter Form bei manchen (anderen) Vorbestellern dabei.
das mit den Amiibo ist eine Frechheit! aber ansonsten fällt da Preis bei Amazon schon regelmäßig.
-
Bin interessiert aber das Spiel steht jetzt eher weit unten auf der Wunschliste.
Find's gut dass ihr beim Amazon-Preis anmerkt, dass es wahrscheinlich ein Platzhalter is... war in Vergangenheit schon sehr anstrengend die Kommentare unter manchen (Vorbesteller-)News zu lesen
-
Interessant.
Mich hat das Schiffe baun überhaupt nicht interessiert... aber hab Starfield sowieso nach ~20 Stunden sein lassen... is auf Dauer einfach nix für mich und so richtig gut fand ich's dann auch nicht
-
Durch das Video is das Spiel für mich von "lass ich aus" auf "kauf ich im Sale" gestiegen
-
-
- Paper Mario: Die Legende vom Äonentor
- Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
- Paper Mario
-
-
-
Puh... nach der Demo werd ich das Spiel doch nicht kaufen (vielleicht später mal im Sale um ~20€). In den Trailern sah das immer viel besser aus... aber auch das Kampfsystem fand ich jetzt eher enttäuschend.
Es scheint als würd sich Square Enix hier an den neuen Pokémon-Titel orientieren und sich denken: "warum sollen wir Geld in bessere Technik stecken wenn sich Pokémon 20 Millionen mal verkauft?"
-
Hatte keine Erwartungen und deshalb bin ich auch nicht enttäuscht... im Gegenteil: Princess Peach, F-Zero 99, Splatoon 3 DLC, Noah und Mio amiibo und Paper Mario Remake haben mir sehr gut gefallen (und natürlich Prince of Persia).
-
- Metroid Prime 4
- Nintendo Switch 2
- Kid Icarus Uprising
- Neues 3D Donkey Kong
- God of War Ragnarok Switch Edition
- Starfield
werden alle nicht dabei sein
-
-
Bin kurz vorm Enboss.
Finde vor allem die Story, Charaktere + Welt, Grafik und das Gameplay zwischen den Kämpfen super gut gelungen.
Das Kampfsystem, die Upgrade- und Ausrüstungsoptionen gefallen mir nicht ganz so gut.
Das Kampfsystem ist zwar weit von "schlecht" entfernt... Nämlich im Gegenteil - richtig gut... Aber der Rest des Spiels spricht mich einfach mehr an. Würd mit Stand jetzt (also kurz vor Schluss) auch 9/10 geben
-
war Team Mantaro und hab klassisch 1 Spiel gewonnen und ca. 7 verloren
wenigstens hat diesmal (bei mir) mit der Verbindung alles funktioniert
-
Skulltula ok sorry, wusste nicht was ich genau antworten soll - um andere nicht zu spoilern - und weil ich mir nicht sicher war ob du den spoiler gelesen hast oder nur wissen wolltest was drinnen steht
Wär cool für dich wenn du's richtig gemacht hast
-
Skulltula wie meinst du das? Was man sammeln muss?