Auf der Suche nach dem nächsten "Maingame" Granblue Fantasy: Relink, FUR Squadron, Tails of Iron II, Skate Story, Sly 3 und Star Wars: Knights of the Old Republic gestartet.
Sly 2: Band of Thieves durchgespielt. Das letzte Kapitel hat mir nicht all zu gut gefallen aber das Ende war lustig und der Rest des Spiels ganz gut - 8/10 Chris-Punkte.
Sly 3: Honor Among Thieves kurz gestartet aber hat mich nach Teil 2 jetzt nicht so interessiert. Rutscht in der Liste weiter nach unten.
Star Wars: KOTOR aufgrund von mangelnder Nostalgie und Interesse gleich wieder verworfen
Da brauch ich wohl echt ein Remake oder diesen neuen "dritten" Teil 2030 dann 
FUR Squadron "durchgespielt" also zumindest auf dem ersten Schwierigkeitsgrad... Keine Ahnung ob ich's nochmal weiter spiele 6/10 Chris-Punkte - sehr kurz ansonsten ganz cool. Star Fox Flair Deluxe 
Skate Story spielt sich ganz gut und is sehr crazy. Mal schaun was noch kommt. Nervig is, dass es technisch bissl hakt... Beide jeder Ladezeit springt die Musik und andauernd ruckelt das Spiel.
Tails of Iron II: Whiskers of Winter das Intro gespielt. Teil 1 fand ich damals sehr cool aber kann mich nicht erinnern, dass es so langsam war... Aber werd ich schon reinkommen --> Maingame Nr. 1
Granblue Fantasy: Relink hatte Lust auf ein Action RPG und hier is es --> Maingame Nr. 2
Super Mario Galaxy 2 hab jetzt 95 Sterne bis 120 werd ich's spielen.
Splatoon 3 - Big Run kurz 3 Runden gespielt aber wir alle gingen immer K.O. dann hatte ich keine Lust mehr.