Ich erinnere mich noch daran das ich zur zeit als die WiiU raus kam hier ein wenig aktiver war um zum Start einer neuen Konsole alles an Infos usw. mitzunehmen. Ich hatte für meinen Teil viel Spaß an der Konsole und habe den damaligen kleinen Hype hier gerne mitgenommen. Schaue hier auch sehr regelmäßig für News vorbei. Macht weiter so...auf die nächsten 17 Jahre
Beiträge von Elokaner
-
-
Wir feiern immer an Heiligabend bei ser Familie meiner Frau und am 1. Weihnachtstag bei meiner Familie. Da wir in der Familie auch Kinder haben fällt die Bescherung etwas größer aus 😁 Nach dem festlichen Teil wird dann gespielt. Klassische Gesellschaftsspiele oder auch gerne mal ein paar Cups Mario Kart 8 oder ein paar Runden Mario Party. Auf jeden Fall aber immer besinnlich und gaaaanz weit weg vom Alltag.
-
-
Guten Morgen,
mein Lüfter in der Switch hört sich unter Last leider so an als hätte er einen Lagerschaden. Da sie schon älter als 2 Jahre ist, werde ich wohl seitens Nintendo nicht um anfallende Reparaturkosten rum kommen. Hat schon mal jemand den Reparaturservice von Nintendo in Anspruch genommen und kann mir sagen was ein solcher Wechsel kosten würde?
Vielen Dank und allen viel Spaß beim Zocken
-
Ich glaube mein Wunsch nach Pikmin 4 wird nie erfüllt
-
Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage...wenn ich mit einem Kumpel Mario Kart 8 Deluxe spielen möchte...und zwar jeder mit seiner eigenen Switch über die Funkverbindung...braucht dann jeder sein eigenes Exemplar vom Spiel oder reicht es wenn einer das Spiel besitzt...bin auf die Schnelle nicht fündig geworden zu dem Thema.
-
Ich würde mir für das nächste Zelda eine Mischung aus Breath of the Wild und den Klassikern wünschen. Eine offenen Welt und ,ähnlich wie Hyrule Castle, statt der Titanen schöne große Dungeons mit Gegnern, Bossen, Rätseln usw.
-
Also wenn es nicht an dem Video selber liegt sieht man schon deutlich, dass die Farben der Switch Version deutlich besser aussehen....dagegen wirkt die Wii U Version irgendwie blasser....wobei ich den Eindruck bei mir am Fernseher so nicht sehen konnte....dazu fehlt aber auch einfach der direkte Vergleich zu Hause. Und man sieht auch das das Bild der Switch Version schärfer wirkt....die Auflösung macht es möglich.
-
Meiner Meinung nach soll Nintendo lieber ein "richtiges" Pikmin für die Switch veröffentlichen als so einen Ableger
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal in die Runde fragen wie ihr die Geräuschkulisse der Lüftung der Nintendo Switch empfindet. Wenn ich Zelda spiele fällt mir auch, dass der Lüfter bei (ich nehme es mal an) Volllast der Grafikkarte natürlich scheller dreht und auch auch hörbar wird....bei mir hört man ein leichten Pfeifton....ich nehme nicht an das es sich hier um einen Defekt handelt, da Lüfter nun mal nicht völlig geräuschlos sind.
Wie schaut es bei euch aus? nehmt ihr auch ein leichtes Summen...Pfeiffen usw. wahr, oder hört ihr lediglich das Geräusch des Luftstroms?
-
So...es geschehen noch Zeichen und Wunder....Amazon hat grade alles unter einer Lieferung per DHL verschickt...in der DHL App steht was von einem Prio Versand und soll laut Amazon morgen geliefert werden
-
Boa es ist echt unglaublich...
Ich bin frisch in den 30igern angekommen, freue mich auf so sehr auf die Konsole + Zelda wie ein 12 jähriger Junge einen Tag vor Heiligabend!! Einfach unfassbar...Ich bin selber mitlerweile 35...wie die Zeit vergeht...und freu mich auch wie ein Kind drauf....weiß noch wie ich damals für mein SNES Secret of Mana zu Weihnachten geschenkt bekommen habe....herrrrlich....so ähnlich freue ich mich jetzt auf Zelda
-
So...habe eben mit einem freundlichen Mitarbeiter von Amazon gechattet und er hat mir gesagt, dass meine Bestellungen grade von Kollegen für den Versand vorbereitet werden, und ich meine Lieferung am Freitag erhalte. Hoffen wir mal das er recht behält
-
Hallo zusammen,
habe auch am 13.01. bestellt (grau). Steht auf "wird versandt heute und geliefert am Freitag.
Status nach wie vor: Zustellung Freitag Noch nicht versandt.
Macht es sinn mal den Kundenservice anzurufen oder geben die einem die selbe Info wie auf der Homepage?
-
Ist er normal das die Nutzer-ID komplett klein Geschrieben ist, selbst wenn man mit Großbuchstaben beginnend eingibt?
Hab´s eben gelesen....betrachtet es als erledigt
-
Was doch viel interessanter wäre....wo bleibt das quasi fertiggestellte Pikmin 4? Letztes Jahr wurde in einem Interview noch erwähnt, das Pikmin 4 quasi fertig sei. Ja bitte Nintendo...dann haut es doch bitte als Launchtitel raus...oder zumindest innerhalb der ersten 3 Monate nach Release....mir fehlt da immer noch ein vernünftiges Spiel welches das quasi Alleinstellungsmerkmal von Nintendo Konsolen darstellt...den lokalen Multiplayer.
-
Ich vermisse nach wie vor Spiele die man zumindest im Coop zusammen auf dem Sofa spielen kann. Pikmin...Mario Broth z.B.
-
-
Ich hoffe nur das der MArio Kart 8 Port nur für den Verkaufsstart gedacht ist und wir im Laufe der Zeit ein neues MArio Kart 9 bekommen. Wäre schade wenn sie es bei dem Port belassen würden
-
Das Spiel könnte seinen Zweck in Sachen Marketing erfüllen. Wenn Kinder dieses Spiel auf yem Smartphone schon toll finden, dann werden sie bestimmt bei Mama und Papa nach einer guten Nintendo Konsole fragen wo es die richtigen Kracher Spiele von Mario und Co. zu erleben gibt.