Beiträge von Daniel-San
-
-
-
Happy Birthday Ntower👏🏼👏🏼🎉🎉
-
Meine schönste Erinnerung bzw. Erfahrung, an die ich mich erinnern kann, war die Zeit damals – noch zu Wiitower-Zeiten. Ich bin wirklich jeden Tag online gegangen, nur um neue News oder Informationen zu Wii-Spielen zu lesen. Allgemein war diese Zeit sehr aufregend, weil Wiitower meine einzige Quelle für neue Infos war.
Ich kann mich noch gut an die Vorab-Release-Zeit von Super Smash Bros. Brawl erinnern – da kamen gefühlt jeden Tag neue Informationen heraus.
Auch an ein Gewinnspiel, bei dem ich damals Mario & Luigi Abenteuer Bowser gewonnen habe, erinnere ich mich noch.
Leider bin ich heutzutage nicht mehr so aktiv, aber schauen trotzdem alle paar Tage mal rein.
Meine schönste Erinnerung bzw. Erfahrung, an die ich mich erinnern kann, war die Zeit damals – noch zu Wiitower-Zeiten. Ich bin wirklich jeden Tag online gegangen, nur um neue News oder Informationen zu Wii-Spielen zu lesen. Allgemein war diese Zeit sehr aufregend, weil Wiitower meine einzige Quelle für neue Infos war.
Ich kann mich noch gut an die Vorab-Release-Zeit von Super Smash Bros. Brawl erinnern – da kamen gefühlt jeden Tag neue Informationen heraus.
Auch an ein Gewinnspiel, bei dem ich damals Mario & Luigi Abenteuer Bowser gewonnen habe, erinnere ich mich noch.
Leider bin ich heutzutage nicht mehr so aktiv, aber schauen trotzdem alle paar Tage mal rein.
Hab grad einen Nostalgiemoment gehabt.
Damals bin ich auf Wiitower wegen den Youtubern Rawiioili gekommen, das waren noch zeiten.
-
-
-
Habe die Sachen die ganze Zeit random verteilt wie ich bock hatte
gut zu wissen das nicht jeder alles mag😅
-
-
-
-
-
-
Bin vorhin zu meinem GameStop des vertrauens gefahren und habe es mir gekauft.
Jetzt wird erst mal gezockt
Ehre -
-
@KarniMarc Wir haben heute ein Raid zu 11. gemacht und war relativ einfach ( Lvl zwischen 25-38)
Nur das einfangen dannach war schwer.
Habe von vier nur einen bekommen.
Bei Arktos habe ich von fünf gar keinen
-
-
-
-
Mich werden wahrscheinlich viele töten wollen aber Nein
Sieht für mich langweilig aus.Fan von Kingdom Hearts?
-