Beiträge von Maeter

    Wie die Welt sich verändert... früher hätte man geschimpft wenn es von Sammelobjekten zu viele gab, da sich das sammeln ja dann nicht mehr lohnt, weil so ein kompletter Wertverlust in Aussicht steht.
    Heute wird gejammert das nicht für jeden der eine Figur möchte eine Hergestellt wird oder am besten mehr damit man Nichtmal Zeit aufwenden muss um eine zu beschaffen... ^^


    sky: nur das die amiibos nie als Sammelobjekt konzipiert wurden sondern als Toys-to-Life bzw. Retail-DLC's. Schließlich steht mit Ausnahme der Gold und Silber-Marios nirgendwo ein "Limited" drauf. Bei Skylanders bekommt man die normalen Figuren auch ohne tagelanges Gesuche.


    sky: So ist es. So habe ich mich besonders gefreut das ich die Splatoon Special Edition und die zwei Inkling Amiibos bekommen habe.



    Also, ich sammel auch sehr gerne und jene Sammelobjekte die im laufe der Zeit im Wert angestiegen sind machen sie in der Tat ein wenig besonderer.
    Aber meiner Meinung nach, geht es hier nicht um Merchandise-produkte, die generell schwieriger erhältlich sind. Ebenso wenig ist der momentane Zustand zu vergleichen wie die Retail-fassungen von bspw. Xenoblade Chronicles, Metroid Prime Trilogy, Fire Emblem: Radiant Dawn für Wii und etc.
    Denn stellt euch mal vor man würde Xenoblade Chronicles X veröffentlichen und gefühlte 80% könnten das schon am Releasedatum nicht kaufen.
    Klar haben Amiibo-figuren den Bonuseffekt das sie durchaus Sammleroption haben. Nichtsdestotrotz ist ihr primärer Sinn, sie in Spielen zu benutzen.
    Und sofern es nicht angekündigte Sondereditionen sind, finde ich eine hohe Werterwartung nach nur einem Tag alles andere als Sammlerwertwürdig. DIe schönsten Sammlerstücke entwickeln meiner Meinung nach, ihren Wert mit dem altern der Zeit.


    Und hätte ich Xenoblade Chronicles 3D nicht geschenkt bekommen, hätte ich mir möglicherweise sogar lange überlegt ob ich es mir hole. Denn ich hätte zum Release des Spiels wirklich erwartet, das der Shulk-Amiibo definitiv verfügbar wäre, immerhin ist es der einzige kompatible Amiibo. Und ich persönlich hasse es enorm wenn mir verfügbare Funktionen verweigert werden.


    FALcoN:
    Ich besitze sehr sehr viele Skylanders-Figuren. Aber seit Trap-Team, wo man zur Komplettierung auch ein Trap-Master von jedem Element braucht und diese teils auch schwer bzw. enorm teuer zu ergattern sind, ist diese IP momentan auf Stillstand gesetzt.

    Um sie zu sehen, müssen sie auch Zeiten haben. Vllt liegts stupiderweise daran. ^^'


    Ne, habe mir extra einen zusätzlichen account gemacht und dort neu angefangen und dann mit dem getestet. Was ich überlege wäre obs am gleichen system liegt. aber da es bei einer strecke funktioniert weiß ich auch nicht weiter.
    Komisch ist aber schon das die videos bei mktv zugänglich sind, als wären es die eigenen.


    Ich hoffe die bringen ein großes update raus... irgendwie haben die dort alles verbockt was mir lieb war :D
    und in 2 tagen alle charactere, kartteile, 3 sterne etc. ging auch viel zu schnell v.v


    edit: bis auf ein kartteil :D die mühe mach ich mir nicht mehr nach mk 7

    Hi,
    könnt ihr mir vieleicht helfen und wisst, welche vorraussetzungen geschaffen werden müssen, um die zeitfahrgeister seiner freunde sehen und laden zu können?
    Irgendwie hat das nur bei einer Strecke geklappt o.o

    Wäre glaub ich auch gefährlich gewesen.
    Viele meinungen stehen ja so, das man zu wenig gezeigt hat und vieles auch noch etwas dauert bis es released wird. Hätte man nun auch noch das Zelda gezeigt welches vermutlich noch sehr lange dauern kann, kann auch schnell der eindruck oder die meinung entstehen das lange Zeit nichts neues mehr kommt.
    Immerhin hofft man ja auch das zu den Zeiten wo das Zelda released wird auch noch andere hochkarätige spiele rauskommen ;)

    Joa, kann man auch gut allgemein sehen, aber ich nutze seit kurzem PS plus und da ist ein spiel ja auch mal locker bis 20gb groß. und wenn man davon 3 Spiele saugt, ist das limit schon fast aufgenutzt.


    Edit: und dann noch videostreams, und vorallem die größe bei PS4 spielen, würden mir da Sorge machen

    PS4 und WiiU haben doch ein vollkommen verschiedenes Spielprinzip. Insbesondere bei der Wiimote-steuerungen. Ebenso wie die Firstparty reihen von Sony und Nintendo schon vollkommen vom anderen Stern sind. Wer die Nintendoreihen liebt wird auch die WiiU haben wollen. Was macht ihr euch solche sorgen? :D


    Vorallem ist die WiiU ne Partykonsole wo man noch wirklich mit mehreren leuten in einem raum spielen kann.
    PS4 mitsicherheit nicht. und die One schreib ich schon man ab :D

    Ich finde man kann und konnte Nintendo nie mit den anderen direkt vergleichen. Das war schon immer so. Und wenn Nintendo soviel eigenzeugs produziert wie bei der Wii dann ist das auch schon reichlich. Und im Vergleich Wii zur PS3 und X360 waren viele Spiele auch wenn sie für Wii kamen unspielbar weil sie bspw. bei Rennspielen zu Schwach war mit der Grafik. Trotzdem hat sich die Wii blendend verkauft. Und wenn erstmal genug Produkte erscheinen, die auch die eingesottenen Nintendofans lieben, wird die U auch dort im Wohnzimmer stehen. So wird es dieses Jahr auch noch bei mir passieren. Nintendospiele sind im vergleich zu MS und Sony einfach um Welten anders, was dementsprechend auch für einen anderen Kundenstamm sorgt. Technik hin oder her...

    Hi, hätte da mal eine Frage:
    Da ich nun bereits 2 Spiele aus Nintendo's 3von8 Aktion besitzte, würde mich interessieren, wieivele Datenspeicherplätze das Spiel wohl hat. Interessiert mich daher, weil mein Bruder auch einen 3ds hat und wir gerne Spiele teilen ;) und bei einem Spiel mit einem Spielstand eignet sich dann das Downloadspiel.
    Würde mich über antwort freuen. Gruß Mäter

    Da muss ich mich dem Vorposter anschliessen. Das Spiel wirkt wirklich richtig gut. Grafisch könnte ein wenig mehr, und negativ finde ich da vorallem die kurze sichtweite und auch geringe Verkehrsdichte mit schnell verschwindbaren Fahrzeugen und Personen. Aber es fesselt einem extrem.
    Wozu dadurch leicht anzmäkeln ist, das die Dauer der Hauptstory in meinem Fall:


    Das Spiel war mir aufjedenfall den Kauf wert.

    Wann ist denn die Sonic Racing Demo für 3DS rausgekommen???
    Hab ich überhaupt nicht mitbekommen. Da ich hier allgemein über Suche nirgendswas dazu gefunden habe, wollte ich das hiermal anmerken falls es mehrere gibt die davon nicht wussten.

    Bezüglich der erstellung des Videos denke ich, das sie dass Spiel aufm Gamecube gespielt hat und gleichzeitig aufgenommen hat. Ich persönlich konnte das Spiel leider nie spielen, aber wenn das Item menü mit der GC version identisch ist, wird auch das aufgenommen sein (edit: laut den vorpostern nicht original. aber da es hauptsächlich Standbild ist, auch nicht schwer das so zu bearbeiten). Danach muss man beim abspielen ja nur die Bewegungen nachahmen wie man sie haben möchte. So vermute ich mal.


    Touchsteuerung wäre mehr als grausam... Mochte das schon bei den DS-versionen nicht (Phantom Hourglass in meinem Fall). Es gibt gute möglichkeiten den Touchscreen für bestimmte Zwecke zu nutzen, bei solchen Spielen sollte das aber auf Items etc begrenzt sein. Wenn ich reine Touschspiele will, kann ich mir auch nen Tablet holen.
    Ich mag und bevorzuge Tasten als Hauptsteuerung. Ansonsten würd ich mir das Spiel auch dann nicht holen, sobald ich die U iwann bald besitze.