Beiträge von matthias.bayern
-
-
-
-
-
-
da mach ich gern mit
Discord: matthiasbayern#6010
Switch: Matthias
bin im Discord
Österreich -
-
-
-
So ... habe jetzt alle Level der Story gespielt. Es waren einige gute Level dabei, aber auch manche die mit nicht so gut gefallen haben.
Hier meine persönliche Bewertung der level:
1 "Durch die Nacht": 8/10
2a "Knochenbrecher": 3/10
2b "Anhängende Gumbas": 6/10
3a "Montys rutschige Hügel": 5/10
3b "Luftiger Ausflug": 8.5/10
4a "Puzzle Mansion": 7/10
4b "Bombastische Dünen": 0.5/10
5a "Der Verzauberte Turm": 6.5/10
5b "Rhytmic Jungle Jumping": 4.5/10 -
-
-
Ich freu mich schon auf die Level und versuch auch mal mein Glück:
NNID: matthias.bayern
-
Hi ich bin Felix Bruder und würde mich sehr freuen wenn ihr mein Level spielt.
Es erfordert ein bisschen grundskill ist aber durchaus für jedermann machbar.
Es gibt keine unfairen durchsichtigen Blöcke, die man braucht um weiter zu kommen und die Pfeile sind sehr wichtig, da sie zeigen wo man gehen sollte.Das Level heißt "fairly easy level" und die ID ist : "69DF-0000-008C-D526"
-
-
Hast du alle Level gespielt und alle Sternmünzen gesammelt?Noch nicht (hab erst gestern zum spielen begonnen), aber ich beschränk mich vvorerst auf den Challenge Mode, weil der ist einfach zu genial.
Jeder muss aber selber entscheiden ob ihm der Story gefällt oder nicht. -
Also die Mario Bros Reihe wird von Spiel zu Spiel unattraktiver. Besonders ab New für ds.
NSMB-U ist das leichteste in der gesamten Reihe. Ich habs unter 3 stunden durch gezockt ( ohne Geheimausgänge) und bin in keinem Level verzweifelt.
Die meisten Leben (3) hab ich bei der Endbossburg gebraucht.
Enttäuschend... (wenn man es mit zB. Bros. 3 vergleicht).
Das einzige gute ist der Challenge Mode. Angemessener Schwierigkeitsgrad und coole Level.
720p (HD) ist ganz ok weil hey es ist Mario was hättest du dir erwartet 1080p (Full HD) ... [das bringt sich bei mario eh fast nix].
Ich hab mir das Spiel cooler vorgestellt ... aber der Challenge Mode ist cool.
-
geil monster hunter tri war schon geil und jetzt in full hd (1080p)
3ds version hat zu schlechte auflösung (3D ist zwar cool aber 1080p ist 100000 mal so geil) deshalb werd ich mir die WiiU version kaufen -
etwas fett aber er liegt gut in der Hand und ist ähnlich (etwas besser) als der X-Box controller
aber er ist eh hauptsächlich für shooter geeignet