Beiträge von monkee
-
-
-
Ich stimme der 6 auch nicht zu.
Das Spiel ist genial und sehr liebevoll gemacht.Witziges Skill System, tolle Musik, liebevoller Zeichenstill und toller Humor. Der Grind hält sich in Grenzen, wenn man auf die Helden Quests achtet. Und durch die Abwechslung der Helden Quest, bleibt der Grind auch witzig.
-
-
....
Internet in a nutshell
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nintendo, du bist dran! Gotta upload em all.
-
Matthew1990
Danke, genau so sehe ich das auch.
Wären es männliche Figuren in sexy Posen und leicht bekleidet, würde hier keiner weinen. -
Daß es immer und überall Menschen geben muss, die mit der Moralkeule ihre Meinung über richtig oder falsch äussern müssen und andere diktieren, wie sie zu leben haben.
Mir gefallen die Figuren auch nicht, aber wenn es Menschen gibt, die daran Spaß haben, dann dürfen sie daran Spaß haben. Ohne oder mit diesen Figuren ist die Welt nicht besser.
Absoluter Respekt und Verständnis wäre angebrachter, als hier seine eigene Moralvorstellung zu posten. -
Das spiel ist wirklich klasse. Habe es Day-1 im Xbox Game Pass (PC und Konsole) gespielt und hatte sofort Journey Feeling.
-
-
-
Wo soll man mit dem Speicherplatz hin
Kündigen -> Mehr Zeit -> Kein Geld für Speicherplatz
Arbeiten -> Weniger Zeit -> Mehr Geld für Speicherplatz
Absurd. -
-
-
Vorbestellt - Check
Geburtstagsgeschenk für Freundin - CheckUrlaub - Check
ToDo - Tiefkühlpizza, Snacks, Energiedrink
Ich bin bereit! -
Hey guten Morgen,
ich brauche auch noch 3 Freunde für eine Freundschaftsquest.
Wer mich adden will, hier mein FC:
2848 6287 1901Geschenke müßen nicht sein, werde aber gerne von mir erwidert.
Gruß
Marc -
-
Dennis Gröschke Danke für diesen geilen Tipp! 😍 Damit hast du genau meinen Nerv getroffen. Picard war mein Held meiner Jugend.
-
Was sie dem Spiel auf der Switch angetan haben, ist ein Verbrechen. 🙈 Btw. Das Spiel gibt es auch im GamePass.
-