Beiträge von Telodor
-
-
-
Ich habe eine Switch seit 2017 und das reicht mir auch 😊
-
Dass ich nicht lache, die kopieren einfach nur andere erfolgreiche Games, siehe auch ihr sehr dreister BotW-Klon oder auch der kommende Hollow Knight-Klon
-
-
Ich hoffe, dass Nintendo den Nachfolger wirklich einfach nur Nintendo Switch 2 nennt statt irgendwie wieder sowas wie New Nintendo Switch oder Super Nintendo Switch (auch wenn ich Letzteres ganz cool fände :D), damit sie die Käufer nicht wieder so verwirren wie bei der Wii U. Einfach nur eine 2 im Namen mag zwar ein wenig langweilig sein, aber für das Marketing wäre es das Beste es einfach simpel zu halten und glasklar zu machen, dass es sich hierbei um einen Nachfolger handelt.
-
Ich kenne bisher nur den Anime, welcher einer meiner absoluten Lieblingsanimes ist und nach Clannad After Story der traurigste Anime ist den ich je gesehen hab Einfach nur eine wunderschöne Geschichte und vor allem das Ende ist einfach nur Kunst, ein Meisterwerk! Ich hatte noch gar nicht mitbekommen, dass der Manga jetzt auch endlich mal in Deutschland erscheint, darüber freu ich mich riesig und ich werd ihn mir dann auf jeden Fall holen!
-
Hier in dem Artikel wird die Diskrepanz zwischen dem Dollar/Euro-Preis erklärt: https://www.gameswirtschaft.de…d-deutschland-usa-110924/
-
Das einzig Gute ist, dass die PS5 Pro tatsächlich mit einer 2TB SSD kommt, das wurde in der Präsentation nämlich nicht erwähnt.
Quelle: https://blog.playstation.com/2…lay-games-on-playstation/
Und der Blog-Post bestätigt auch, dass man das Laufwerk tatsächlich seperat kaufen muss, wow. Kostet das nicht hierzulande sogar 120€ oder so? Zusammen mit dem Standfuß ist man dann ja fast schon bei 1000€ wtf. Ich hab auch die Befürchtung, dass Sony mit dem seperaten Verkauf des Laufwerks einen schon mal darauf vorbereiten will, dass die PS6 dann gar nicht mehr mit einem Laufwerk kommen wird
-
800€ WTF??? xD Und das Laufwerk scheint offenbar auch nochmal extra zu kosten, die haben doch echt Lack gesoffen ey 😅
-
JAAAAAA Spanien hat gewonnen, VAMOS!!! 😍😍😍🇪🇸🇪🇸🇪🇸 Aber auch mehr als verdient, die Engländer haben zwar auch gut gespielt, vor allem das eine Tor von denen war echt geil, aber insgesamt war Spanien definitiv die bessere Mannschaft und ich freue mich riesig darüber, dass sie gewonnen haben! 🥳 Was für ein tolles Final-Spiel! 😍
-
Jetzt wird es also doch Spanien gegen England werden. Man muss aber auch echt sagen, dass die Engländer dieses Mal deutlich besser gespielt haben als sonst, die waren ja echt wie ausgewechselt Trotzdem bin ich jetzt erst Recht für die Spanier, weil diese haben das ganze Turnier über eine Top Leistung gezeigt. Mit so einer Minimalleistung wie England sie hingegen den Großteil des Turniers gezeigt hat gönne ich ihnen den Titel einfach nicht, das fände ich dann schon irgendwo auch unverdient
-
bei dem ausländer bin ich mir aber nicht sicher, ob das nicht die spanischen fans waren. hast du da eine bessere quelle wo man das besser sieht?
Ich hab mal nach gegoogelt, hab aber leider nichts gefunden. Könnten natürlich auch genauso gut die spanischen Fans gewesen, aber da der Text ja vor allem in Deutschland durch den Sylt-Vorfall bekannt wurde und dann noch eben jetzt dieser Hass auf Cucurella tendiere ich eher dazu zu denken, dass es die deutschen Fans waren. Sicher kann ich es aber natürlich nicht sagen
-
Ich hoffe es auch zutiefst, dass die Niederländer die Engländer schlagen werden, ich würde es ihnen auch echt von Herzen gönnen. Wenn sie dann sogar den Titel holen würden würde ich mich auch sehr für sie freuen, allerdings dürfte das dann echt schwer werden, weil Spanien schon auf einem besseren Level spielt als die Oranje finde ich.
-
Wow was für ein geiles Spiel! Endlich mal wieder ein Spiel in dieser EM was richtig Spaß gemacht hat zu schauen und die Spanier mehr als verdient gewonnen, ich hoffe dass sie sich dann jetzt auch den Titel holen, vor allem falls sie im Finale gegen England spielen sollten, cause it's not coming home, suckers! Was ich aber bei dem Spiel jetzt echt scheiße fand, dass immer wenn Cucurella den Ball hatte er ausgepfiffen wurde, was für kleine Kinder Er kann doch nichts dafür, wenn der Schiri sich gegen nen Elfer entscheidet, deswegen jetzt den Frust an ihm auszulassen ist echt lächerlich. Außerdem hat man im Hintergrund manchmal Leute das "Ausländer raus"-Lied singen gehört, wtf soll das? Die deutschen Fans waren bei dem Spiel jetzt echt zum Kotzen
-
Fuck ist das bitter... Einfach nur so fucking unfair, das war Handspiel und hätte nen Elfer geben müssen 😔
-
Alles Gute zum Geburtstag, lieber ntower! Jetzt fühl ich mich alt, weil 12 dieser 17 Jahre habe ich sogar live hier miterlebt Aber es ist sehr interessant und erfreulich zu sehen wie die Seite über die Jahre gewachsen ist und ich hoffe, sie wird auch noch immer weiter wachsen!
-
Keine Sorge so jemand bin ich nicht, und ich kaufe mir die Switch Lite ja auch nicht in erster Linie als Wertanlage, sondern ich will ja natürlich auch da drauf spielen Aber ein netter Bonus könnte dann halt eben sein dass sie sich später noch als Wertanlange entpuppt, denn in der Vergangenheit war es immer so dass sich diese Zelda Editions von Konsolen später als ziemliche Seltenheit entpuppt haben und ziemlich begehrt waren. Mal schauen ob das dann bei der Zelda Switch Lite auch so ist, aber wie gesagt es ist jetzt nicht meine primäre Absicht
-
Ich würde auf jeden Fall auch mit ihr spielen dann, fänd es auch schade wenn sie als nur ungeöffnet herumstehen würde 😅 Schmälert vllt etwas den Wert, aber tatsächlich war es in der Vergangenheit immer so dass solche Zelda-Editionen später viel wert waren
-
Ich denke tatsächlich, dass ich sie mir vorbestellen werde auch wenn mich eine Lite vorher nie interessiert hat. Aber das Design gefällt mir sehr und vllt wird das ja in Zukunft auch eine gute Geldanlage sein