Ich gehe sehr stark davon aus das Baldurs Gate 3 GOTX gewinnen wird und auch generell viele Awards abräumen wird. Art Direction muss auch unbedingt an Alan Wake 2 gehen, einfach nur wunderschön dieses Spiel. Für TotK halte ich tatsächlich nur den Action/Adventure-Award für realistisch, bei allen anderen Kategorien ist die Konkurrenz dieses Jahr einfach zu stark.
Beiträge von Telodor
-
-
Nach 3 Jahren verzweifelter Suche und verpasster Chancen habe ich mir vorgestern ENDLICH den SNES-Controller im My Nintendo Store bestellen können und er kam heute schon an, was für ein blitzschneller Versand! 😍 Ich hatte die Hoffnung fast schon aufgegeben ihn noch zu bekommen, aber wahrscheinlich wurde er jetzt nochmal wegen F-Zero 99 neu produziert, was mein Glück ist
Ich bin froh ihn jetzt endlich in Händen halten zu können und ich muss sagen, von allen NSO-Controllern für die Switch die ich habe gefällt er mir definitiv am besten! Die NES-Controller fand ich schon sehr komfortabel, den N64-Controller hingegen fand ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber der SNES-Controller fühlt sich einfach nur perfekt in der Hand an! Ich kann es kaum erwarten damit Super Mario World zu spielen! 🥰 Damit ist meine Sammlung nun endlich komplett! 🎮❤️
-
NEEEEEEEEEEEEEEEEIN, das macht mich sehr traurig 😭😭😭😭😭 Vor allem wegen der Wii U, hab tatsächlich immer noch ab und zu dort online gespielt, vor allem Splatoon 1. Und jetzt wird es bald nie mehr möglich sein, RIP eine Ära geht zu Ende 🙏😔
-
Ich hab schon öfters von dem Magazin gehört, dank Zelda und NJunkie :D, und fand es dass er sehr ansprechend aussieht
Deswegen bin ich schon länger am Überlegen dem Big-N-Club ebenfalls beizutreten, aber leider sieht es bei mir zur Zeit finanziell etwas eng aus :'D Aber irgendwann demnächst würde ich mir die Magazine sehr gerne holen, da ich ebenfalls ein großer Fan von Print-Medien bin und vor allem als Kind sehr gerne die N-Zone und das Wii-Magazin gelesen habe
Dieses Gefühl etwas Gedrucktes in der Hand zu halten und es gemütlich auf der Couch oder im Bett zu lesen vermisse ich sehr
-
Der Forest Maze Remix OMG
-
Aber nicht zu verwechseln mit dem Meth-Dämon!
Muss wohl mit diesem Crystal Mett zu tun haben, von dem Söder sprach
-
HAL 9000 @Kylar
Das macht mich grad echt bestürzt, dass ihr euer Konto löscht bzw. hier in der Community nicht mehr so aktiv seid. Ohne euch wird sich das Forum bestimmt deutlich leerer anfühlen
Aber es ist am Ende eure Entscheidung, die ich dann auch nachvollziehen kann aufgrund der Regel-Änderungen.
-
-
Das Forum von der Anime Community Germany finde ich ja Cool. Das kommt mir optisch irgendwie bekannt vor. Woher nur?
Habe mich da mal angemeldet. Animes/Mangas interessieren mich ja, und da Games da auch Thema sind ist das grundsätzlich schon einmal ein interessantes Forum. Evtl. sind die Leute auch etwas Plattform-Offener.Yep, das Forum benutzt ebenfalls die WoltLab Suite als Community-Software, deswegen die Ähnlichkeit
Ich wusste gar nicht dass du auch so ein großer Anime-Fan bist und dass Death Note sogar dein Lieblingsanime ist, das ist ebenfalls einer meiner absoluten Lieblingsanimes
Hab dir mal ein Follow dort dagelassen
Ich bin aber zugegebenermaßen etwas enttäuscht darüber gewesen, dass unter "Lieblingsheld" nicht David Hasselhoff steht
Das Bisaboard hatte ich gar nicht auf dem Schirm gehabt, aber mir geht es da wie dir, die Off-Topic Threads scheinen zwar ganz gut aktiv zu sein, aber da mich Pokémon leider so null interessiert ist das Forum eher nichts für mich. Außerdem bin ich eh schon auf zu vielen Seiten angemeldet, da muss auch nicht noch eine hinzukommen xD
-
Also was deutschsprachige Foren angeht bin ich noch in der Anime Community Germany aktiv, das ist das größte deutsche Anime-Forum und hat eine ziemlich große Community da die Seite nun auch schon seit über 20 Jahren aktiv ist. Allerdings regt es mich dort immer auf, dass da der Off-Topic Bereich DEUTLICH aktiver ist als der eigentliche Anime-Bereich, gefühlt wird dort irgendwie kaum über Animes gesprochen xD Da war es hier dann doch deutlich ausgeglichener zwischen On-Topic und Off-Topic Threads.
Im englischsprachigen Raum bin ich sehr auf Reddit aktiv, dort gibt es wirklich zu jedem erdenklichen Thema ein eigenes Unterforum oder auch Subreddit genannt. Gerade zu Politik gibt es dort viel, auch auf deutsch da es dort auch viele deutsche Subreddits zu den verschiedensten Themen gibt mittlerweile. Allerdings finde ich Reddit nicht so charmant vom Austausch her wie ntower z.B., da es dort doch eine ganze Ecke anonymer zugeht.
-
Wenn du in Bezug auf Politik Forum was Anderes, vergleichbares gefunden hast, dann sag Bescheid.
Dem schließ ich mich an, es ist echt schwierig geworden eine Plattform zu finden wo man sich noch auf vernünftige und sachliche Weise über Politik austauschen kann.
-
@Hans Olo
Schade dass du gehst, ich hab deine Beiträge immer sehr gern gelesen
-
Der zweite Darsteller von Dumbledore in der Harry Potter-Reihe, Michael Gambon, ist leider im Alter von 82 Jahren verstorben
-
Auf der einen Seite kann ich die Entscheidung den Politik-Thread zu schließen nachvollziehen, da dieser Thread wahrscheinlich extrem schwer zu moderieren ist, vor allem wenn wie in letzter Zeit dort vermehrt geschwurbelt wird. Aber auf der anderen Seite finde ich diese Entscheidung sehr schade, weil ich die Beiträge dort immer sehr gern gelesen habe und es für mich neben dem Subreddit r/de der einzige Ort war, wo man wirklich noch größtenteils sachlich und konstruktiv über Politik diskutiert hat. Auf Seiten wie Twitter, Instagram, YouTube und Co. ist das leider inzwischen unmöglich geworden
Ich fand es immer sehr erquicklich hier endlich mal rationalere Sichtweisen über die verschiedensten politischen Themen zu lesen, anstatt immer nur polemische Beleidigungen wie auf anderen Seiten, man hat wirklich gemerkt dass die User sich hier deutlich mehr mit den Themen auseinandersetzen und vor allem ihr Herz am rechten Fleck haben. Von daher werde ich die politischen Diskussionen hier sehr vermissen, kann aber auch verstehen dass ihr sagt dass ein Nintendo-Forum nicht unbedingt der passende Ort für solche Themen ist.
-
Der "Beware the Forest Mushrooms"-Remix klingt sooo gut!!!
-
Im ersten Moment dachte ich das wär ein Nachfolger zu Wii Music
-
-
Und aus dem Grund hasse ich alle Leaker. Auch die, die vertrauenswürdig sind. Sie nehmen zum einen die Überraschung. Aber das Hauptproblem ist, dass man seine Erwartungen zu hoch setzt und dann enttäuscht ist.
Ohne den Leak hätten wir uns gefreut und es als Chance gesehen im Sinne von "Cool, Nintendo hat die Marke nicht vergessen und wir sollten zeigen, dass Interesse besteht".
Genau deswegen sind die meisten Leute hier wahrscheinlich so enttäuscht. Durch die Leaks hatten die Leute wohl einfach viel zu hohe Erwartungen, die am Ende dann nicht erfüllt wurden. Ich find F-Zero 99 sieht sehr spaßig aus und passt auch gut zu dem 99-Konzept. Nichtsdestotrotz würde ich mich irgendwann natürlich auch über ein richtiges neues F-Zero freuen
-
Uff also wenn ich mir hier so die Reaktionen anschaue, bin ich gefühlt der Einzige der die Direct gut fand :'D Hatte jetzt aber auch nicht so die großen Erwartungen.
-
Stabile Direct finde ich, viele Titel die noch nächstes Jahr rauskommen aber man merkt dass die Switch so langsam in ihren letzten Zügen ist
Der Splatoon 3 DLC sieht richtig gut aus, das Super Mario RPG Remake ist auch einfach nur traumhaft schön und OMG endlich hat man mal einen kurzen Ausschnitt vom Beware of the Forest Mushrooms-Remix gehört und er hört sich sooo gut an!!
F-Zero 99 sieht tatsächlich ziemlichspaßig aus und ich kann den Hate dahinter auch nicht so ganz nachvollziehen, ich glaub die Erwartungen von einigen waren wegen den Leaks etwas übertrieben :'D Aber hoffentlich kommt bald mal endlich ein richtiges neues F-Zero Spiel. Die neuen Mario Kart-Charaktere sind auch mega geil und das absolute Highlight ist natürlich das Paper Mario 2 Remake AAAAAAAAH!!!
Damit hätte ich ja nie gerechnet, es sieht so traumhaft schön aus und der Soundtrack-Remix klingt auch einfach nur phänomenal! Bin mega happy gerade!