Meine ausführliche Meinung zu Ubisoft könnte die Bevölkerung verunsichern, deswegen nur das Fazit: Ich fiebere beim momentanen Untergang mit und wünsche mir, dass so viele Entscheidungsträger wie möglich ausgewechselt werden. Vielleicht schaffen sie es ja diesmal, dort wenigstens eine Person hinzusetzen, die schonmal ein Videospiel gespielt hat.
Beiträge von Mastermind
-
-
-
-
Erster Teil war top, also freu ich mich sehr auf den zweiten Teil!
-
-
Schade, das Spiel ist ein absolutes Meisterwerk und hat mehr verdient! Habe bald 20 Spielstunden und bisher war jede einzelne ein purer Genuss.
-
Wie geil, hab gerade Echoes Of Wisdom und Brothership für zusammen 80€ bestellt, das ist wirklich unschlagbar! Vielen lieben Dank für den tollen Tipp
-
Hab mir Peglin und Harvest Moon (für 2 Euro!) geholt
-
Das ist total schwer zu entscheiden, weil Jamboree meiner Meinung nach die mit Abstand besten Boards aus Mario Party hat! Außer dem Wiggler Wald ist jede Map so einzigartig und spaßig.
-
Kann ich im Falle eines Gewinns auf das Spiel selbst verzichten damit es an einen anderen User verlorst werden kann? Ich hab das Spiel nämlich schon, aber würde gerne für die Merchandise Artikel teilnehmen
Mein Highlight war eine ganze Stunde, die mit 3 Freunden zusammen ausschließlich damit verbracht wurde, neue Highscores im Snowboard Minispiel (Superstars Version) aufzustellen
-
Meine Freundin und ich ziehen um, weswegen wir gerade ausmisten. Folgende Spiele würden wir gerne loswerden:
Switch:
Fire Emblem Engage
Close To The Sun
Ys VIII Lacrimosa Of Dana
Persona 5 Tactica
Wii U:
New Super Mario Bros UTokyo Mirage Sessions #FE (Special Edition)
Hyrule Warriors
Rayman Legends
Super Smash Bros Wii U
Playstation Vita:
Uncharted Golden AbyssFinal Fantasy X / X-2 HD Remaster
Nintendo 3DS:
MiitopiaOne Piece Unlimited Cruise SP (Special Edition) mit Ace Figur
Nintendo DS:
The Legend Of Zelda Spirit Tracks
Sonic Chronicles Die Dunkle BruderschaftSuper Mario 64 DS
Playstation 4:
Uncharted 4 A Thief's End
Playstation 3:Persona 5
Persona 4 Arena Ultimax
Nier
Playstation 2:
Castlevania Curse Of Darkness
Persona 3 FES
Gamecube:
Shadow The HedgehogFerkels Großes Abenteuer-Spiel
Wii:
Mario Galaxy 2Disney Micky Epic
Wii Play
Bust A Move
Schreibt mich gerne an! Falls Interesse an Klamotten oder Spielsachen bestehen haben wir da auch einiges anzubieten. -
-
Viiiiiiel zu teuer xD
-
-
Signalis soll großartig sein, werde ich definitiv mal spielen
-
Sehe ich erstmal nicht negativ. In Saudi-Arabien gibt es keine Einkommenssteuer; mir ist lieber, der Staat finanziert sich durch kluge Investitionen, als durchs Berauben der eigenen Bevölkerung. Sobald sie sich politisch/kulturell in Spiele einmischen, wird es kritisch, aber dem Risiko ist eine Firma auf dem Aktienmarkt leider immer ausgesetzt.
-
Mir gefällt dieser Trend von Nintendo, neuerdings physische Boni zu den Spielen anzubieten. Nur preislich könnte man noch etwas daran schrauben
-
Schwere Frage, da kommt so gut wie jeder Dungeon von Twilight Princess in Frage, das Spiel hatte meiner Meinung nach wirklich die besten Dungeons; aber ich wähle mal das Sandschiff aus Skyward Sword, das hatte einen unfassbar guten Flow. Ich werde nie vergessen, mit dem Bogen einen Pfeil durch ein Gitter geschossen zu haben, um einen Zeitkristall zu treffen!
-
Ich wohne mit meiner Freundin zusammen und wir haben beide eine - ich eine normale und sie eine Lite.
-