R.I.P
Ruhe in Frieden und mein Beileid an die Familie.
Beiträge von Edward Elric
-
-
Ich kanns kaum noch abwarten haha
-
Wow.. das Spiel wird sofort day one gekaut sieht einfach zu geil aus
-
Es kann dieses mal nur geit sein
!
-
Ja man und endlich kann das zocken weiter gehen
!
-
Yeyh ich hätte gedacht der kommt schon garnicht mehr
!
-
So lange das Spiel gut wird dann ist es mir egal wie lange es braucht
-
Ich war auch entäuscht.. und wo bleibt bitte MH4 ?
-
Hoffentlich wurd MH4 angekündigt *.*
-
Weiß jemand wann der Stream verfügbar ist also der um 20 Uhr ?
-
Es kommt nur für PS 4 und Xbox One, steht beim Kotaku Link,man muss es sich nur mal durchlesen.
.... -.- -
ALSOOO ich finde die chance dass kingdom hearts III für WiiU kommt gar nicht sooo gering,
1. Wenn es für xbox 1 kommt wieso wurde es nicht schon auf der PK bekannt gegeben?
2. Ich schätze mal Square Enix hat sowohl mit Sony als auch Nintendo ein gutes Verhältnis (alle 3 japanische Unternehmen)
3. Der Sony Typ da, hat auf der PK gesagt dass nur Final Fantasy exklusiv ist und kingdom hearts 3 für die ps4 erscheinen wird, wäre es ein exklusiv titel würde man damit ja wohl prahlen und sagen "diese beiden wahnsinns-titel kommen exklusiv für die ps4 "
4. Ich glaub einfach nicht dass kdh3 für die Xbox one kommt, es gab noch nie ein kdh auf einer xbox aber auf sehr vielen nintendo konsolen
das würde ja theoretisch bedeuten dass eine weitere Plattform das Spiel bekommt und da ich die xbox one eigentlich zu 99% ausschließe ist es die wii u ENDEVielleicht ist es noch zu früh um es für die wii u bekannt zu geben
Okay danke ... ich liebe Kingdom hearts und habe echt kein Bock mir eine "ps4" zu kaufen ... :o wir werden ja sehen und wann ist eig der link für den stream um 20 uhr da ? -
Ich hoffe mal gute .. :unsure: -
Natürlich könnte es sein, dass sie an 2 Titeln gleichzeitig arbeiten, ich HOFFE sie tun's. Aber mit Verkaufszahlen könnt ihr auch nicht immer als Argument kommen. Während der GC-Zeit ging es Nintendo weitaus schlechter und war hundertmal so kreativ wie heute. Wir hatten praktisch alle N-Franchises auf dem Cube und das in beeindruckender Qualität. Ehrlich. Ich wünsche mir mittlerweile, dass Nintendo die Casuals jetzt plötzlich ausbleiben, sie kräftig auf die Fresse fliegen und dann mal wieder etwas Fanservice betreiben. Bayonetta 2 war ein so guter Schritt in die richtige Richtung, wenn man aber seine eigenen Hammerfranchises nicht mal mit dem Arsch anguckt, dann fällt das irgendwann auf.Was ja auch so dämlich war, ist dass sie letztes Jahr so ein großes Geheimnisgetue um den Retrotitel gemacht und extrem Hype geschürt haben.
Ich kann nur hoffen, dass wir noch was gezeigt bekommen in den nächsten Tagen, sonst bin ich übelst enttäuscht. Ich freue mich zwar UNGLAUBLICH auf X, Bayonetta 2 und SSB4, aber das reicht doch nicht!
Irgendwie bin ich sehr skeptisch ob sich dieser 3D Mario-Titel gut verkaufen wird. Ich hoffe nicht. Nintendo soll ihre Ressourcen mal wieder etwas besser verteilen. Mario sehe ich mittlerweile schon als ein fettes Geschwür von Nintendo an. -.-
Da kann man dir nur zu 100% zu stimmen dieso Woche ist gelaufen wenn Nintendo die nächsten Tage nichts zeigt.. -
So weit ich weiss werden noch 3 kommen aber da wird nichts gezeigt ! aufjedenfall gibt es keinen Sinn . Ist die Direct von 20 und 22 Uhr denn so wie die von 16 Uhr ?
Dankeschön leider weiß ich nichts darüber aber danke für die Info vieleicht .. wird ja mehr gezeigt.. -
??? Kommt den Vieleicht noch eine Direct ?
-
Kotaku berichtet von der Konferenz. Scheinbar werden weder Kingdom Hearts 3 noch Final Fantasy XV exklusiv sein.
Kommt es den für Wii u ? :o -
Leute ? ehm kommen nochmehr Directs also in diesen zwei Tagen noch ? oder nicht ? wäre nett wenn jemand antworten könnte ? :o
-
Und warum kommt das jetzt nicht einfach in den E-shop ?
-
Ich bin total entäuscht..:( .. Wehe ! die zeigen nicht mehr ? meinte retro nicht die machen was first person ? -.- ganz ehrlich ich fande die ps4 pk besser und leider werde ich sie mir auch kaufen..