Beiträge von Inessus

    Stört mich nicht, dass es nicht auf der Wii U erscheint. Konnte nie viel mit Rock Band anfangen, lediglich Guitar Hero World Tour für Wii habe ich eine Zeit lang intensiver gezockt, aber das hat dann schon gereicht. Die Musik ist zwar immer noch geil, aber das Gameplay ändert sich auch nicht mehr wirklich.


    Eine Zielgruppe hätten sie zwar auf der Wii U auch, jedoch wurde die einfach bisher wesentlich weniger verkauft als die anderen beiden großen Konsolen, das erklärt also für mich das Statement. Tja, money rules the world 8|

    Mein New 3DS XL ist auch schon vor ca. 1 Woche bei mir angekommen und ich bin vollkommen zufrieden damit! Hab mich diesmal für die XL-Variante entschieden, da ich zuvor nur den ersten 3DS hatte und mir da die Bildschirme doch etwas zu klein waren. Dafür muss ich leider auf die coolen Cover-Platten verzichten, aber ein cooleres Spielerlebnis für mich persönlich ist mir da schon wichtiger.


    Bin mit dem Design sehr zufrieden und er liegt wirklich gut in der Hand! Beim neuen C-Stick war ich zwar anfangs etwas verwundert, dass dieser quasi nur eine Art fixer "Gumminoppen" (sorry, dafür finde ich einfach kein anderes Wort :P ) ist, jedoch tut er, was er soll und das ohne Probleme- ausprobiert habe ich ihn in Majoras Mask und Smash Bros.


    Der 3D-Effekt funktioniert grundsätzlich sehr gut, jedoch fällt mir beim leichten Bewegen des Geräts immer noch ein Schlieren beim Adjusten der Augen auf, aber halb so schlimm. Trotz dieser neuen verbesserten Funktion werde ich trotzdem größtenteils auf das 3D verzichten, da es einfach weniger Akku verbraucht und nicht unbedingt notwendig ist... vor allem, wenn bei den meisten Games kaum ein wirklicher 3D-Effekt vorhanden ist.


    Die Geschwindigkeit des System hat sich wesentlich verbessert - ich bin jedes Mal darüber froh, wie schnell er hochfährt, Spiele startet und in die verschiedenen Menüs wechselt :D Akku hält auch relativ lange, hab aber auch die Helligkeit etwas heruntergedreht und den Energiesparmodus immer an.
    Die weiteren Änderungen finde ich an sich auch total in Ordnung (bis auf vielleicht das Problem mit der SD-Card, an die man nur herankommt indem man das System unten aufschraubt but wayne) - verstehe nicht ganz, weshalb sich manche Leute online über die Platzierung des Powerbuttons beschweren, weil sie daran immer wieder ankommen mit ihren kleinen Finger. Dies kann mir nur sehr schwer passieren, da ich grundsätzlich Minihände hab und eh alles grundsätzlich schlecht erreiche, haha.



    Bin froh die 200€ investiert zu haben und auf die next-3DS-Generation umgestiegen zu sein, war eine gute Idee abzuwarten, bis ein neueres System kommt. (Hätte aber auch gern die goldene Majoras Mask-Edition bekommen... aber die musste ja sofort überall weg sein .__. )