Wii U bekommt man hier überall für bis zu 150 Euro inkl. Paar Games .
Ist wirklich ein Recht gutes Angebot vom Gamestop.
Beiträge von lumpi3
-
-
Gut so, macht die Löcher dicht.
-
Jedes technische Gerät hat einen Hardreset
Hatte ich vor kurzem auch Mal gehabt mit meiner Switch.
Passiert halt Mal -
Mein smart TV läuft auf Android 7.0 und ich kann den vollen Playstore nutzen.
Ergo hab exakt die selben Apps wie auf meinem Handy. Gibt zwar auch einen Philips Store aber diesen muss ich nicht nutzen -
Naja die Switch hat jetzt schon über 500 spiele den ich rechne alle Spiele dazu egal ob im Händler Regal oder im eshop.
-
Tippe auf 2019 Ende . Vorher glaub ich nicht.
-
Naja vielleicht passiert ja was gutes...
-
Naja aber warum sollte ich meine Switch damit zumüllen wenn mein Handy Display fast genau so gross ist und gefühlt jeder auch Tablets hat.
Schön schon sowas aber nicht wirklich wichtig, das zeigen auch die Verkaufszahlen
-
Welch ein Glück das mein Philips TV Android 7.0 hat und somit alles nativ auf dem TV läuft.
Switch Apps unnötig für mich.Aber generelle Optimierungen die hier schon genannt wurden wären schön
-
Niemals nein natürlich niemals auf keinen Fall nein Niemals ......... und dann wachte er schweißgebadet auf und musste Feststellen das die Switch noch vor der PS4 die 100 Millionen geknackt hat.
..... alter du bist mir echt ein Vogel, wie du einfach alle Fakten komplett ignorierst.
Das ist so herrlich.
Da fällt mir meine Bronchitis sogar etwas leichter bei deiner Hirngrütze .
Danke dafür -
Das wird noch mal ein richtiges Fest.
Wii U Release Wochenende frei/s/so 22h gezockt
-
Gähn der Andy dreht sich’s wieder wie er braucht.
Ist ja nicht so das es offiziell ist das die Switch fast in allen Ländern in Europa den USA und in Japan die sich schnellst verkaufte Konsole ALLER Zeiten ist.
Das schließt auch die ps4 mit ein.
Schon sehr amüsant.
Ps. Die ps4 wird in Japan dieses Jahr locker überholt und in Europa fällt auf alle Fälle auch die Xbox nur USA wird’s paar Tage länger dauern.
-
HORI released sein Zeug eigentlich auch hier bei uns alles....
Ist das vielleicht ein Anzeichen das die Gerüchte stimmen das Nintendo an einigen Dingen für den usb Port arbeitet.
-
-
Wer anhand von 4players storniert. Dem ist nicht zu helfen
-
Puh gut das du schon den Preis kennst.
Dann kann man ja ne Weile drauf sparen. -
Und laut den ersten Gerüchten wird es einen offline hotseat Modus geben. Wie es ihn bei splatoon2 , fifa payday2 etc. Auch gibt.
-
-
Weil es eben keine wirkliche XL Variante ist sondern einfach nur dein Heim Setup wie auf dem TV Rack nur mit anderem Kabel und Akku dran.
Wenn er gleich richtig gemacht hätte und die Switch in den TV mit rein verbaut etc. Dann eher Daumen hoch aber so ist’s lächerlich.
Vor allem warum nimmt er so einen kack TV die gibts bei uns ständig im Rewe oder MediaMarkt für um die 120 Euro .
Sau schwer schlechtes Bild.
Warum kein LED Monitor der wiegt nicht mal die Hälfte davon und hat mind. 1080pHabe ja auch geschrieben das ich zb. Die Sachen von Hyperkin gut finde, aber das hier ist ein Witz.
Noch dazu ist das nicht einfach ein Switch Fan sondern jemand der so Zeug ständig macht und n7n auf der Switch Welle mit reiten will um mit absolut wenig Aufwand seine Videos zu Geld zu machen.
-
Die juckt mich grad nicht wirklich.
Aber wer hier von großer Bastelarbeit ausgeht der sägt sich mit der Laubsäge auch ein Bein ab.
Was ist den daran bitte so grandios?
Ist doch alles wie gehabt nur die Schienen an die Seite des TV gemacht alles hinten dran gepackt und passendes Stromkabel gelötet ( wenn überhaupt) wo ist den hier bitte was großartig kreativ oder von keine, von euch nicht selber zu machen ?
Da finde ich Sachen von hyperkin um einiges kreativer etc.