Beiträge von MiiU

Der Wii Super NES Classic Controller ist mit Abstand das coolste Produkt im Katalog! :thumbsup: Allerdings glaube ich nicht, dass ich jemals 7000 Sterne zusammenkriege (habe auch sporadisch Punkte gekauft - hoffentlich kommt sowas nochmal mit eshop-Guthaben!).

Sonst kriegt man den ja nicht im Laden, oder? Dann bleibt als Alternative nur ebay. Aber da liegt das günstigste Angebot, das ich gefunden habe, bei 59 Euro. Die meisten anderen Angebote liegen so ca. bei 130 Euro - ein bissel teuer...

OK - letztlich ist es ein cooles und seltenes Sammelobjekt. Insofern braucht man auch nicht über die Preise meckern. Oder ich kaufe so ca. 28 Spiele und hole ihn mir dann im Sternekatalog. Aber ob ich damit günstiger wegkomme? ;)

Ich hab mir nach der Anleitung auch die Demo besorgt - Danke! :)

Das Spiel ist echt super, aber das Genre ist nicht ganz mein Fall. Ich bin also noch unsicher, ob es was für mich ist. Vielleicht nehme ich es mal mit, wenn ich es günstig sehe...

Ich habe zwar noch nicht viel selbst beigetragen (neu registriert und an ca. 360 Tagen im Jahr eher schreibfaul :D ) aber bin als Leser begeistert von der tollen Community! Das will ich würdigen. Diese Beiträge haben mir in letzter Zeit sehr gut gefallen und werden nominiert:

BEST NEWS
    ntower tv - Video-Preview: Pikmin 3

Begründung: Es ist einfach ein tolles und informatives Preview - mehr davon! :)

BEST POST

Von Pilsch in dieser news-Meldung: http://www.ntower.de/Wii%20U/N…es-Wii-U-Betriebssystems/

"Für mich ist die Wii U in erster Linie immer noch eine Spielkonsole und
    muss für mich nicht den Anspruch erfüllen die neue Krone der
    Multimediaschöpfung zu sein. Wenn diverse Smartphones oder andere Geräte
    schnellere Videochats bieten... bitte, wer hindert euch diese zu
    nutzen/zu bevorzugen? Nintendo hat weder die Absicht noch die
    Kapazitäten, die besten Produkte in diesen Aspekten auf den Markt zu
    bringen.

Nintendo konzentiert sich immer noch am meisten darauf, dass auch gute
    Spiele für ihre Konsolen rauskommen und das ist für mich der Grund meine
    Wii U einer eventuell bald angekündigten PS4 oder XboxWhatever
    vorzuziehen. Wegen der SPIELE und nicht wegen der LADEZEITEN IM MENÜ,
    das wäre ja sonst lächerlich."

Begründung: Bei allem (interessanten) Gerede über Grafik hin und Ladezeiten her braucht es hin und wieder jemanden, der uns daran erinnert, worauf es WIRKLICH ankommt.

BEST BLOG

Mensch = Paradox: Innovation vs. Konservation von Roman

Begründung: Dieser Text ist einfach brillant, durchdacht und gut geschrieben. Hut ab.

User of the Month

Chandler für seinen aktiven Einsatz im Schnäppchen-Thread, der dafür sorgt, dass einige User sich mehr Spiele für's gleiche Geld leisten können. :D

BEST AVA/SIG

otakon
    Ich finde einfach diesen Bart genial. Ich weiß nicht warum, bin aber immer wieder begeistert dieses Bild zu sehen.
    BEST USER-TEST

Da schließe ich mich an und nominiere
    Exor: Tekken Tag Tournament 2: Wii U Edition

Toller Test! :)

So, das war's erstmal von mir. Ich hoffe etwas Konkurrenz in den Wettbewerb gebracht zu haben und diese Runde damit spannend zu machen. :)
    Zwei Fragen zum Abschluss: Wie lange geht die aktuelle Nominierungsphase? Und gibt es noch eine Siegerehrung für die Jahressieger (Abstimmung im anderen Thread ist ja vorbei, wenn ich das richtig sehe...)

^ Hat recht, weil ich gerade der Adresse gefolgt bin :)

< hat sich heute neu registriert, um ein bißchen mitzulabern, während er meistens lieber passiv mitliest

v war schonmal für die "Hall of Fame" nominiert.