Wurde längst per privat Nachricht mit einem anderen Team-Member geklärt, bin entbannt ![]()
Beiträge von deKhan
-
-
Kapiere nicht wie manche hier denken dass es jetzt public chat in online-spielen gibt. Die Videos und das gesamte Marketing zeigen doch eigentlich 100% eindeutig dass es hierbei gezielt um einladungsbasierte private chat rooms geht. Man kann damit mit Freunden reden, oder gezielt mit Mitspielern denen man online begegnet und eine Freundschaftsanfrage schickt. Es wird nie dazu kommen dass man in Spielen von Random Leuten genervt wird die komisch in ihr Mikrofon schreien oder nicht raffen dass ihr Mikro überhaupt an ist.
-
Es ist schon traurig dass wir uns im Jahr 2025 darüber freuen dass eine neue Konsole Voice-Chat bietet. Das war schon vor 20 Jahren standard.
-
-
Gibt es einen weg vom Festival aus in die Lobby zu kommen oder muss man über das Menü hin?
-
Hallo,
vor einigen Jahren (schätze es war um 2019 oder 2020) hatte ich eine Auseinandersetzung auf Discord (und mehrere in den Foren) mit einem damaligen Team-Member von Ntower. Ich war zugegebenermaßen nicht sehr nett und wurde daher auch verdient gebannt.
Nach doch sehr langer Zeit möchte ich mich für mein damaliges Verhalten hier in den Foren sowie auf Discord entschuldigen und bitte um Entbannung. Ich habe mich charakterlich weiterentwickelt und verspreche mich in Zukunft besser zu verhalten.
LG Khan
-
Mich würde mal interessieren ob das ganze Uncut in Deutschland erscheinen wird oder ob wir wieder eine unzumutbare Version geboten bekommen wo die Polizei einen nach einem einzigen Unfall jagt . . .
-
Immernoch keine Möglichkeiten um mit Freunden zu kommunizieren? Wieso gibt es die Freundesliste überhaupt?
-
@Holzknarre im Multiplayer nicht. Braucht man auch nicht wegen Motion Controls
-
Keine Ahnung was für'n Problem ihr alle mit der Steuerung habt. Ein wenig in den Einstellungen experimentieren und schon läuft das Perfekt. Meiner Meinung nach sogar besser als in Splatoon. Ändert allerdings nichts an den Performance-Problemen, die merkt man wirklich oft.
-
-
-
Bin ich im falschen Jahr gelandet?
-
-
-
Nur 7 Stunden, 45 Minuten am Tag? Das ist ziemlich wenig, insbesondere für Japan.
-
@Venom316 genau das ist das größte Problem der Switch. Es gibt keinerlei Möglichkeiten mit Leuten zu kommunizieren.
-
-
-
Modern Combat Blackout ist ein wirklich spaßiges Spiel. Hat allerdings zwei größere Probleme:
Framerate:
Die Framerate ist auf 40 FPS limitiert, welche auch meistens gehalten werden. Allerdings gibt es ein paar Multiplayer Maps die einfach nur die ganze Zeit durchruckeln. Fast schon unspielbar.Fov:
Das Field of View ist gefühlt 55°. Das muss definitiv erhöht werden. Musste mich weit weg vom Fernseher setzen um keine Kopfschmerzen zu bekommen.