Beiträge von Remutok
-
-
Zelda U ist doch gar nicht bestätigt für '16 oder täusche ich mich?
-
Viel interessanter sind die Global Charts.
1 | Super Smash Bros. for Nintendo 3DS (3DS) | weekly 963,014 | total 2,358,945 -
Eine billige 5cm Plastiktruhe ist es denke ich nicht wert sich darüber zu ärgern, wirklich anmutend ist diese nicht ... Die Aktion von Nintendo finde ich aber dennoch nicht so richtig gut gelöst... Aber man ist ja als Europäer eh nichts anderes von Big N gewöhnt.
63,50 EUR für die UK Version, also 18,50 EUR für eine Mini Plastiktruhe und ein Poster ... oh je da gab es schon deutlich attraktivere CE Angebote
-
Yay, endlich neue Tasche^^
absolut genial die Tasche -
Gibt es das Remake von DQM für 3DS in Europa zu kaufen?
DQM war damals vor vielen vielen vielen Jahren mein absolutes Fav. Game !!! *.* -
[V] [3DS] [DLC] Zelda : A Link between Worlds ---> 35€
Es handelt sich um den Download Code aus dem 3DS XL Zelda Bundle per mail am 22.11.13 zur Abendstunde... bekomm das Teil spätestens am 22.11. in die Packstation geliefert von Amazon daher auch zu 95% garantiert noch 22.11. werde ich den Code verschicken.
... Hab mir den 3DS XL Bundle und die Retail Version von ALBW gekauft, ich bin Retail Boxen Fan und gebe deshalb den Downloadcode für 10€ günstiger als die Retail Version hier in Forum gerne an einen Sparfuchs ab -
eigentlich ist es ja auch nicht so richtig sinnvoll Stationäre Konsolen mit Handhelden zu vergleichen
-
Das ist glaube ich mehr eine Generationsfrage... Wer wie ich mitte 20 ist und mit dem SNES und dazu mit den legendären Titeln Zelda: ALttP, Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia und Super Mario World aufgewachsen ist, der wird wohl auch auf ewig sein SNES in ehren halten
-
FC: 3582-9680-6791
-
Ein wirklich schönes Video, danke für diese News
-
Ich hatte die engl. CE direkt am ersten Tag bei Amazon.de vorbestellt und bin immer noch niedergeschlagen davon das Amazon Deutschland dann keine CE's verkauft hat.....
-
Dafuq, ich lache mich kaputt wenn nur die Ladezeit von einem Spiel in das Menü verbessert wurde.
An sich ist es schon etwas unverständlich wie man Ladezeiten von 15 Sekunden für das OS haben kann wenn man sich zb. im vergleich die Performance des Browsers ankuckt. -
Selten habe ich mich so sehr gelangweilt bei einem Trailer.
-
FZERO FZERO FZERO *__*
-
Eines der besten SNES Spiele überhaupt, ein Remake wäre der Kracher!
Wobei das Spiel wohl nur was für Nostalgiker oder eingefleischte Arcade Fans sein wird...