Torben22 auch der Pokeball Plus ist bei Amazon wieder nach langer Zeit verfügbar....
Beiträge von Azurspeedy
-
-
-
-
Freue mich das ganze testen zu können
-
-
Unfassbar... Mein Beileid an Familie und Freunde.
-
-
-
-
Danke für den Link. 🙂
-
-
Happy Birthday To You!
-
Zahlung nur per Kreditkarte ? Nintendo macht es auch immer unnötig umständlich. Deshalb leider nichts für mich.. schade
-
-
Wo bleibt Pikmin 4 ?!
Naja, vielleicht kann die Reihe durch den Port ja neue Fans für sich entdecken. Trotzdem will ich mich mit diesen ganzen "Deluxe" Versionen irgendwie nicht anfreunden....
-
Also... ich bin mittlerweile ja auch schon über 7 Jahre so gut wie jeden Tag auf ntower unterwegs, da gibt es also viele Erinnerungen an die ich denken muss. Meine liebste Erinnerung mit Nintendo sowie mit ntower ist die Euphorie wenn etwas neues Aufregendes rund um Nintendo passiert.
Die Spannung jedes mal wenn etwas neues angekündigt wird, ein aufregendes Gerücht die Runde macht oder es etwas neues zu deinen liebsten Nintendo Spielereihen gibt.
Das mitfiebern in den Kommentaren, das lesen der Spieletests und die Resonanz anderer Türmler. Ganz besonders muss ich da an Ankündigungen wie Pikmin 3 denken. Da wurde jeder noch so kleinste Tropfen an neuen Informationen direkt aufgesauft, jedes Video und jede Review gesehen. (Apropo: Pikmin 4 ? Hallo Nintendo ?
). Und natürlich als man dann voller Vorfreude mit dem lang gesparten Geld endlich das Game in der Hand hatte. Hach, das war immer wieder schön.
Allen viel Glück beim Gewinnspiel und Glückwunsch an ntower für das tolle Upgrade.
-
-
-
-
Hallo ihr fleißigen Turmler,
ich suche Leute die Lust haben zusammen zu spielen, zu sammeln und sich auszutauschen.
Gerne ein paar eingefleischte Animal Crossing Fans.Mein Freundescode: SW-4988-0861-0395
Freue mich aufs gemeinsame gestalten