Beiträge von GuacamoleM10

    Dieses mal hat man zumindest ne Basis durch die Vollversion. Der webapp Support kann also nur an EA scheitern. Für mich wenig überraschend, da sie ihren deal seit letztem Jahr mit CR7 eingefädelt haben. Noch weniger überraschend in anbetracht der Tatsache, dass real auf europäischer Ebene der Verein der letzten Jahre ist. & CR7 ist halt der herausragende Akteur des weißen ballets, die ein von talent gespicktes Super Team nun mal haben.

    Wenn es dich stört schön, musst es ja nicht lesen bzw kommentieren. Was willst du eigentlich von mir? Das hier ist die Kneipe, wenn ich hier nicht mal Dampf ablassen kann ohne dass sich jemand aufregt. Es ist nunmal meine serie, zu der ich am meisten Bezug habe. Das gestern war ein Stich ins Herz..

    @GamingPeter pocket camp wird aber nicht als Hauptteil verkauft und ist es auch gar nicht. Anders als hier.


    :ddd: :ddd: :ddd: :ddd: :ddd: :ddd: :ddd: :ddd: :ddd: :ddd: :ddd: :ddd: :ddd: (thumps to gf)
    Zu grabe tragen, nice

    @merciless nein, du Vergleichst da zwei verschiedene dinge. Nur weil es nachgefragt wird bedeutet es nicht, dass es gut ist. Zwei Paar Schuhe.
    @Trunks ich finde es beneidenswert, dass du noch optimistisch bist. Ich kann es leider nicht mehr sein..

    @Trunks sagte man schon über ultra. Da beschwichtigte man und sagte ein core rpg befinde sich in Entwicklung. Das Gezeigte spricht Bände. Ich lasse mich nie wieder hypen. Zwanzig Jahre sind genug. Der inkompetente Haufen bekommt nichts gebacken. Das ist ihr erstes hd Abenteuer. Teil zwei wird in richtung sun moon xy gehen (beide nicht berauschend, im Vergleich zu dem aber Meisterwerke) ergo noch n game, dass more of the same wird in ner angepassten engine, die auf nem handhelden ganz nett ist, das Debüt auf ner Konsole, der Sprung zu HD (der größte allerzeiten) ist aber eine andere Ausgangsposition und dann sun moon hd chibi kacke als Ergebnis. Sie können gar nichts. Sie waren mal ganz oben, mittlerweile fristen sie ein nebendarsein und sollten aufpassen nicht vollständig in die Belanglosigkeit zu driften. Fuck off gf

    So ne scheiße. Der joke ded Jahrhunderts. Meine letzte Hoffnung auf dss Abenteuer schlechthin ist dahin. Das game ist n reinster witz. Sun moon in hd wowwww. Fuck off GameFreak. So inkompetent dachte ich wäre keiner aber man bekommt scheinbar gar nichts mehr gebacken.
    Als pokemon fan kann ich sowas nicht unterstützen. Das vermarkten die ernsthaft als Konsolen rpg.... Kack chibi look. Steckt euch den sonst wo hin. Ich liebe GameFreak mit dem heutigen Tag nicht mehr. Schert euch sonst wo hin. Unfassbare kacke

    @Trunks wenn du nichts sagst..
    Wärst du so lieb und gibst du mir deinen Freundescode?


    Ja gehe ich konform. Man hat aber verlautbaren lassen das, sofern man ihn einberuft er unweigerlich die Nummer 1 ist

    @Trunks ich merke erst jz dass du ryu bist :whistling:
    Kimmich ist stark, Hummels keine Weltklasse mehr in meinen Augen. Auf neuer scheinbar zu setzen kann n großer Fehler sein, aber ok, nicht mein Bier.


    Ja man bräuchte nicht mal mehr den Titel ausspielen xd

    @Trunks leo trabt immer. Wenn er keinen Willen hat weiß ich nicht (klar hast du das anders formuliert)
    Das Spiel gg die Roma ist allein Valverdes schuld. Dafür gehört er gefeuert wenns nach mir geht. In nem cl Viertelfinale gg die Roma, die weiß Gott keine Fußball macht ist so einen für Barcelona unwürdigen Fußball zu spielen ist fragwürdig. Noch fragwürdiger ist seine Idee vom Fußball. Aber klar erwartet man da trotzdem mehr. Woe gesagt, er muss niemanden mehr was beweisen. Er ist der verdienteste Spieler imo, dem die WM Krönung bis jetzt verwährt blieb. Ich kann mir Fußball ohne ihn nicht vorstellen. Das wird der Zeitpunkt sein, an dem ich aufhöre.
    Aber du hast mit deinem Argentinien Urteil recht. Trotzdem ist es möglich
    Weltklasse defensive sind doch 4 Leute oder. Das sehe ich dann nicht