Das sind traurige Nachrichten. Schon als ich Iwata nach seiner Dienstpause so abgemagert sah, war ich besorgt, dass er kranker sei, als die Allgemeinheit annahm. Da haben sich meine Befürchtungen auf die schlimmste Art und Weise bestätigt. Rest in Peace and with respect, wir danken ihnen für die Nähe zu ihren Fans und dass sie für wirklich revolutionäre Einträge in der Videospielgeschichte verantwortlich waren.
Beiträge von Baldur
-
-
Vielleicht lohnt es sich GTA V für PC zu holen. Ich denke ich werde ein wenig warten und es günstig auf Steam holen oder sowas. Das ganze Ubi-zeug ist boykottwürdig. Aus FarCry und Assassin's Creed wird wohl nichts.
-
-
Zum glück bin ich nicht überrascht. Können wir in Europa das eigentlich toppen? Im Westen ist ja Smash verhältnismäßig beliebt also sollte das drin sein. So wie ich mich kenne werde ich wohl beide Versionen kaufen :3
-
@Nuddlmaus Ansichtssache! Für mich ist Dota DAS e-sports Spiel schlecht hin. Dafür find ich LoL blöd zum Zuschauen. Smash Bros. ist eines der besten und beliebtesten e-sports Titel überhaupt und das freut mich für die Community und Nintendo.
-
Schön, dass Nintendo begriffen hat, dass e-sport exponentiell wächst (wie man ja auch am Preisgeld von großen Events in der Szene merkt). Wenn jetzt noch Dota gespielt werden würde, wäre es das perfekte e-sport Turnier ist aber nur ein Prügel Spiel event.
-
-
I am sick! Please understand, Bitches!
-
Classic Controller, Bitch!
-
Ich bin mir eigentlich sicher, dass auf der E3 die Wii U Version angekündigt wird. Nicht zuletzt wegen MK8.
-
Klingt jetzt vielleicht ein wenig kleinkariert, aber in der Überschrift müsste es heißen 'auf der E3'.
@Topic: Ich denke es wird eine besondere Version oder Zusatzinhalt angekündigt. Also nichts zu großes.
Edit: Ich weiß nicht ob ich zu blöd bin, oder es nachgebessert wurde, aber jetzt bin ich zufrieden. -
Ich weiß, Grafik ist nicht alles, aber bei Mario Kart 8 freue ich mich richtig über die Grafik.
-
Hat irgendwer seitens Nintendo bereits bestätigt, dass das neue Smash das neue Skylanders wird? Ich denke nicht, dass es den Physischen DLC in Smash geben wird und alles andere was NFC zu bieten hat ist doch einfach nur awesome. Überlegt doch mal. Ihr habt eure Figur, verbindet sie mit eurer Konsole und geht dass damit zu eurem Bro um ne Runde Smash zu sielen.
Ihr verbindet die Figur mit der Konsole eures Freundes und automatisch wird das Match gegen den Freund auf eurer Network ID gespeichert und ihr könnt dann Zuhause euch das Match in Ruhe nochmal angucken.
Ich finde NFC wäre ein tolles Feature für Smash Bros. -
Wie ich finde ist der Style des Spiels ein Anderer als der eines typischen Zeldas und das gefällt mir richtig. Ich finde, dass Link und Impa so richtig epic aussehen irgendwie auch am ehesten wie in meinem Lieblingszelda *hatesincoming* Skyward Sword. Die Experimentierfreudigkeit, die mit diesem Spinoff betrieben wird ist ein sehr willkommener neuer Wind. Ich würde mich freuen, wenn dieser Wind auch das neue Hauptzelda beeinflusst. In "Experimentierfreudigkeit" schließe ich unter anderem auch die wohl etwas kontroverse Oberweite der Hexe ein, die ich ganz und gar nicht schlimm finde. Immerhin ist es immer noch ein Spin-Off, oder? Wie ich finde lässt es das Spiel erwachsener wirken.
Ich bin schon in großer Vorfreude auf das Spiel. -
Bei mir kommt der HYYYYYYYYYYYYPE wieder auf.
Hört sich an als würde die Kampfumgebung eine größere Rolle spielen. -
Wenn Metroid wirklich kommt, (egal von welchem Studio) ist es mir egal ob Prime oder Super Metroid Style. Mir gefallen beide Perspektiven. Jedoch würde ein FPS Metroid wohl das meiste Aufsehen erregen und und sich öfter verkaufen.
-
Nun so langsam wird die Disskussion mit dem guten Jetbreaker ein wenig unsachlich. Lasst uns doch einfach mit sowas aufhöhren. Das führt auch zu nix.
-
Klingt realistisch. Das abgrebrochene Projekt wäre dann wohl sicher Yoshi Yarn. Das wurde vor einem Jahr angekündigt und man hat seitdem nicht mehr viel davon gehöhrt.
-
-
Ninji
Driveclub und Forza sind seeeehr große Konkurrenten von Project Cars auf PS4 und XBox One.
Wäre wirklich toll wenn die Wii U Version sich gut verkauft. Vielleicht gibts dann einen möglichen Nachfolger auch für Wii U.