Beiträge von Eiswuerfel
-
-
Ich kann mir vorstellen, dass EA bei den Verkaufszahlen der Switch, zumindest Legacy Editions veröffentlicht.
-
@HonLon1
Weihnachtsgeschäfft. Wird in den nächsten wochen nur noch mehr.Edit: Und ja. In Japan siehst momentan so aus, dass Nintendo quasi jede Switch verkauft, die sie auch ausliefern.
-
@Booyaka
Überschrift ist dennoch irreführend. -
Man muss erwähnen, dass es hierbei nur um ONLINE-Verkäufe geht.
Edit:
AußerdemIt should be prefaced that this is an AI algorithm based only on online purchase behaviour. It's not a good predictor for the general sales.
-
Xenoblade Chronicles 2 kann im Nintendo eShop vorbestellt werden.
-
-
Gibt es 'n Trick für das Seilspring-Minispiel in NDC?
Ich werd' noch Wahnsinnig.
-
Final Fantasy Noob hier habe bisher nur XV und VII gespielt, besitze eine PS4 und würde gerne ein weiteres ausprobieren.
Also...
XII, X/X 2 oder IX?
-
Alle schon kein Interesse mehr bei Comunio?
-
-
Trotz des verletzten Iniestas, schein ich ja ganh gut aufgestellt zu haben.
-
Hab mich mal da angemeldet. Mal sehen wie lange ich mich dafür begeistern kann und vor allem ob ich dass hinkriege.
Edit: ich fühl mich bereits überfordert.
Fake Edit: Ratespaß mit felix:
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4.Schalke
5. Leverkusen
6. Gladbach
7. Wolfsburg
8. Hoffenheim
9. Werder
10. Frankfurt
11. Köln
12. Hertha
13. Mainz
14. Stuttgart
15. Hannover
16. Freiburg
17. Hamburg
18. Augsburg -
@Albert
Grant Kirkhope (ehemals Rare, komponierte u.a. die Musik für Banjo-Kazooie) ist für den Soundtrack zuständig. -
Ja Das kannst du in Taburasa machen, wen du Die Stadt Freigeschalten hast? Da gibt einen Händler Der Verkauft wirklich Alles. auch den Kletterkopftuch.^^
Dankeschön!
-
Gibt es eigentlich einen Weg das Kletter-Kopftuch (oder wie auch immer es hieß) wieder zu bekommen? Es ist das einzige Kleidungsstück welches mir fehlt, da ich es aus Dummheit irgendwann mal verkauft habe. Das stört mich.
-
Ich brauch 'ne Demo.
-
Wahnsinn! Barca! WAHNSINN!
-
Mein Freundescode: SW-4338-9140-2721
-
Steriles OS, ja. Ich freue schon auf tolle (Zelda) Themes, die bestimmt kommen werden.