Beiträge von Allno
-
-
Ich wünsche allen ein frohes Fest und viel Freude
-
-
-
Habe das Spiel jetzt auf Switch, Android und PC getestet. Aufm PC läuft es sehr gut, aufm Android auch ganz in Ordnung, nur das Handy wird sehr warm und auf der Switch läuft es sehr schwach, wie viele sagen. Ich hatte dort ewige Ladezeiten. Ich tendiere zum PC, weil da alles super läuft und keine Teile überhitzen. Ich sehe sehr viel überarbeitungsbedarf, technisch gesehen.
Das Spiel an sich gefällt mir dagegen ganz gut. Ich bin eher ein Veteran und kenne mich deshalb gut aus. Durch die Juwelen am Anfang konnte ich mir nach so 5 Solo Matches direkt ein Turnier fähiges Deck bauen und gewinne ein Spiel nach dem anderen. Es enthielt so 13 UR, welche ich craften musste. Man kann 3 andere UR gegen 1 neues tauschen, man verliert also seine sonst guten Karten beim erstellen seines ersten guten Decks
-
-
-
756.553
Ich habe mal meine Katze drücken lassen. Mal schauen wie smart sie ist
Psst.. Sie tippte nur 5 Ziffern ein, also eine kommt doch von mir, da mir ca 76k etwas wenig vorkamen
-
-
Als ich mein erstes Pokemonspiel mir holte(4. Gen), spielte ich es ohne Ende und bekam irgendwann ein wunderschönes Lucario. Es schütze mich bei den Top 4 und ging mit mir durch dick und dünn. Es hat in HG/SS alle pokeathlon Medaillen ergattern können und ist im Schönheitswettbewerb auch in fast jeder Kategorie auf Meisterniveau
Seitdem ist für Lucario immer ein Platz in meinem Herzen
Als dann später der 8. Film rauskam wurde meine Liebe nur verstärkt. Je nach Wesen kann er sogar REDEN!
-
-
-
Einfach um nicht nur zu kopieren sage ich mal 9 Katzenmarios (bin auch ohne Gewinn glücklich;)
Dann ein tipp um das copypaste zu vermeiden
Weil ihr vermutlich nicht tausende privatnachrichten angucken wolltet, was ich gut verstehen kann fällt mir zum Glück noch eine andere Alternative ein. Ihr könntet an einem Tag(also hier der 1.2.) einen Post öffnen wie hier und 3 gelbe Katzenmarios irgendwo verstecken (zb newsseiten bis Rücklaufend zum 1.1.) und wenn man diesen findet, klickt man drauf und landet auf eine "GEWONNEN" Seite wo man seine Daten eingibt und der Katzenmario verschwinden anschliessend. Dies wäre lediglich vom Programmieraufwand etwas größer aber kann ja beliebig oft wiederholt werden bei späteren Gewinnspielen.
Schon mal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Ich spiele seit einem weilchen kein Nintendospiel mehr(ist auch schwer ohne Games), daher meine externe Empfehlung.
Ich empfehle und zoke zur Zeit Cyberpunk 2077(keine Last-Gen) und auch Civilization 6 Online mit meinen freunden(Perfekt um mit Freunden was von zu Hause zu machen). Wer eher auf Weltraum Scenarien steht, dem kann ich Stellaris empfehlen. Ist auch top für eine Online Partie mit Freunden
-
-
Es gibt etwas was ich stark mit ntower verbinde. Es ist zwar kein direkter moment, es ist die Entwicklung. Als ich hier neu war sah ich eine nette kleine Gemeinde die sich austauscht und Dennis der als Gesicht für ntwoer steht. Jetzt viele Jahre später(Keine Ahnung wann ich zu ntower kamxD) hat die Seite so viel durchlebt und fast sogar Corona überstanden! Die kleine Gemeinde ist mittlerweile gross und auf gutem weg eine Metropole zu werden. Dennis ist auch gewachsen und hat mehrere Bartwüchse durchlebt. Ich freue mich schon zu sehen was in 5 Jahren oder in 20 Jahren aus ntower und Dennis geworden ist. Ist in 2040 ntower=Nintendo of Europe? Entwickelt sich ntower vielleicht wie ein Virus und befällt das ntowa-virus bald die Menschheit?
Jetzt fehlt nur noch ntower auf der Switch!
-
-
Wie wäre es mit Yukigassen?
2 Teams treten gegeneinander an. Jedes Team hat ganz hinten eine Flagge die es zu ergattern gilt. Dabei darf man nicht von Schneebällen getroffen werden, sonst fliegst du raus. Wird Bowser also seinen Monsterschneeball werfen und die Gegner KO werfen, oder rennt Sonic schnell an allen Schneebällen vorbei und ergattert sich die Flagge ohne treffer?
Eine Variante wo man nur 3 sek aussetzen muss statt gleich rauszufliegen ist natürlich auch möglich. -
-
Für mich ist yugioh DAS Kartenspiel. Jedes Duell ist einzigartig. Es gibt sehr viele Möglichkeiten und Strategien um zu gewinnen. Ich muss aber gestehen das ich bei zexal abgeschaltet habe. Ich kann also nicht beurteilen wie sich das Kartenspiel danach entwickelt hat. Ich will es aber gerne herausfinden.
Yugioh war damals ähnlich wie bei Pokemon ein Spiel was jeder gespielt hat und womit man viele Freunde gewinnen konnte.