Beiträge von Allno

    Ich habe natürlich mehrere schöne erlebnisse, mein schönstes wahr allerdings das erste mal ein spiel aufzupacken und die disc anzufassen die so schön abgerundet ist.


    Die selbige wii u auszupacken war wirklich ein sehr schöner moment, aber das erste starten war besser, bis auf die langen wartezeiten. Mein erstes spiel was ich getestet hab, gleichzeitig wie ich die wii u bekam, war Darksiders 2(bis auf Nintendo Land was inklusive war). In dem moment wo ich alles das erste mal machte war ich überdreht aus vorfreude.


    Ich weiss nicht ob es zählt, aber eins meiner schönsten moment die mit wii u zu tun haben, war das erste mal von der wii u zu erfahren, nur schade das es ein-zwei jahre zu früh war.

    Ich muss ehrlich sagen das ich das gamepad sehr gut finde. Durch das gamepad kann ich zocken gleichzeitig wie andere den fernseher benutzen. Das hat mir zum beispiel viele online matches gerettet. Natürlich ist die touchfunktion auch ziemlich gut in games die es unterstützen. Aber die meisten spiele benutzen diese funktion sehr schlicht, wodurch das gamepad nur von nutzen ist wenn die familie nur ein fernseher zur verfügung hat. Meiner meinung nach müsste allerdings ein wii u pro controller inklusive sein, da die akkulaufzeit dort länger hält und die meisten spiele wie gesagt keine besondere fukntion auf dem gamepad haben. Für die vorinnstallierten apps ist das gamepad allerdings sehr sinnvoll. Damit kann man im internet surfen und vereinfacht schreiben. Die meisten kennen wahrscheinlich das texten per PS3.


    Auch gut finde ich aber das Nintendo Network. Dadurch wird vieles einfacher. Zum beispiel das anfreunden von anderen benutzern. Ich habe zum beispiel viele NN freunde gefunden durch Assassins Creed 3 online. Was auch sehr super ist, ist ja das miiverse. Ich habe es benutzt um mit anderen nutzern zu schreiben, epische spielemomente zu zeigen und um fragen über spiele zu stellen, und antworten kommen meistens am gleichen tag. Das miiverse kann aber zu weit aus mehr benutzt werden.


    Etwas was ich an Nintendo konsolen liebe und an Sony konsolen hasse ist was speicher angeht. Die Sony konsolen haben zur zeit oft um die 500 gb, aber externer speicher ist unmöglich. Nintendo hat aber seit der wii die möglichkeit geboten sachen per usb anschluss zu speichern, oder sd karte. Das ist für mich etwas sehr wichtiges. Ich besitze eine wii u die voll ist, aber ein usb stick der viele wii u spiele enthält die immer sofort abspielbar sind. Ich besitze auch eine PS3 mit 60 gb wo ich mehrmals im jahr alle meine spiele löschen muss um für neues platz zu machen.


    Wenn es um speicherplatz geht muss auch gesagt werden das die wii u discs besser sind als die blu ray discs. Ich kenne mich zwar nicht mit den discs von ps4 und xbox one aus, aber von den anderen hat die wii u disc wesentlich mehr speicheplatz, und ist auch besser zum anfassen wegen dem abgerundetem rand. Das problem von platzproblemen auf der ps3 wird durch den kleinen speicher auf den discs nur vergrössert.


    Das wichtigste an einer konsole sind allerdings die spiele. Und die gefallen mir an der wii u natürlich am besten. Was wäre wohl eine wii u ohne spiele? Bisher sind für meinen geschmack zwar noch nicht die zwangsspiele draussen, aber gute spiele gibt es schon.


    An der wii u gefällt mir am besten ist so manches spiel das noch erscheinen wird.

    100-199
    Ich habe damals diamant gespielt und da hab ich schon über 400, und dann hab ich die nachfolger gekauft und immer weniger und weniger lust bekommen ein kompletten pokedex zu bekommen. Mittlerweile sind es über 700 und ich hatte damals mit 495(?) schwierigkeiten, deshalb ist bei mir pokemon jetzt nur noch zum kämpfen und die pokemon sammeln die ich durch zufall im gras sehe

    Ich glaube nicht das Watch Dogs abgeschafft wird für die wii u. Allerdings glaube ich das die dedsec edition nicht mehr für wii u besitzer zur verfügung steht, da die auf uplay nicht mehr ist und bei diversen händlern auch nicht. Zum glück habe ich davor die version bei uplay vorbestellt. Das heisst die sollten das doch noch rausbringen, sonst kriegen die mit mir zu tun.


    Der einzige 3th party titel der mir einfällt der manche wii u's verkaufen k¨nnte wäre bayonetta 2. Es gibt viele fans, und die riesen fans kaufen sich eine konsole wegen des spieles, allerdings sind es nicht millionen sondern eher hunderttausende oder eventuell eine million. Mein meist erwarteter 3th party titel ist allerdings ein anderes: Projekt Cars. Es soll zwar etwas schlechter sein als die xone und ps4 version sein von der grafik her, aber das macht mir nichts, und das spiel sieht meiner meinung nacht echt geil aus.


    Es gibt viele theorien warum die wii u so schlecht ankommt, und ich stimme manche von denen zu, aber die "grossen" übersehen oft kleinigkeiten wie das bei der wii u fassung immer ein charakter weniger ist oder anderes was mangelt, und das ist meiner meinung nach ein riesen grund eine andere konsole zu unterstützen, weil wer hat nicht gerne 20 mehr spielzeit für den gleichen preis?


    Und entschuldige fuer die kleine ablenkung, das musste einfach raus.

    Da ich mit rueben immer pech habe weil ich an dem tag wo man viel verdient immer nicht spiele, ist meien hauptquelle die insel. Abends nach 18 uhr gehe ich meistens zur insel und fange grosse insekten an den baumen wie lamprima aurata. Der ist 12.000 sternis wert, und wenn du dann 20 solche und 20 goliathkaefer faengst, bekommst du 400.000 sternis pro fahrt, minus 1.000 weil du zahlen musst um zur insel zu kommen. Dies tu ich 3 mal am tag und bekomme somit etwa 1.200.000 sternis am tag, und gebe nicht mehr als 60.000 aus, und hab somit eine einnahme die viel grösser als die ausgabe ist. Ausser an den tagen wo ich dann was besonderes kaufe fuer einen höheren preis.
    Eine runde dauerd etwa 20 min, da da auch andere insekten sind die nix wert sind, die man wegjagen muss. Ich investiere also eine stunde dafuer um sternis zu bekommen.
    Wenn ich also 5 stunden ohne pause geld sammeln wuerde, haette ich 6.000.000 sternis gesammelt.