Ich kaufe ja gerne mal eine Collectors Edition, da ich aber die First Print der U besitzte passe ich hier einmal, besonders bei dem Preis.
Beiträge von Amaunir
-
-
Na dann doch erst einmal die Spiele nachliefern die sich noch etwas besser verkaufen müssen...
-
-
Ach du heiliger Kugelwilli, na das sind ja mal Zahlen...
-
-
Das ist natürlich ein Spitzenspiel, aber ich würde es nie auf einer Konsole spielen wollen, egal wo denn auf dem PC lassen sich durch die Mods so viele Dinge ganz einfach beheben oder verändern, es gibt einfach auch alles.
Geschichten erzählen konnten sie noch nie, aber man fühlt sich einfach wie der Abenteurer der unterwegs auf einer Reise ist und das ist toll, gefällt aber auch nicht jeden. Sie reiten nun aber schon so lange auf Skyrim herum, da könnte mal so langsam etwas Neues kommen.
-
Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das die Anzahl der Leute die einen Genetic-EA-Shooter oder eines ihrer Sportspiele auf der Switch spielen wollen wirklich so hoch ist und so sehr viele andere Sachen machen die ja auch nicht mehr. Ich weiß nicht warum viele immer denken die wären so wichtig, das sehe ich eigentlich gar nicht so.
Gut bei einem Fifa da kann ich mir nun schon vorstellen dass man das unterwegs mal spielt, aber die Leute die neben ihrer Switch noch eine PS4 haben, kaufen dann auch nicht die abgespeckte Version, was EA ja aber nur gemacht hat um uns nicht zu überfordern - ich erinnere mich dunkel.
Letztendlich war EA immer da wo man Geld verdienen kann.
-
Zumindest bei dem Dock erwarte ich eigentlich das Nintendo da noch einmal etwas nachbessern wird, zu welchem Zeitpunkt auch immer (...und ganz sicher nicht vor dem Weihnachtsgeschäft), darum hatte ich bis jetzt noch gewartet mit dem Kauf.
-
Ich wohne nun nicht in Osnabrück und habe derzeit auch (noch) keine Switch, finde die Idee aber sehr gut. Im meinem Umfeld herrscht ja das allgemeine Vorurteil "Nintendo=Kinderspiele" und gehöre da eher zu einer einsamen Bastion. Da mal auf Gleichgesinnte zu treffen und mal nicht alleine spielen zu müssen wäre eine völlig neue Erfahrung...
-
Was musste man sich als Nintendofan in den letzten Jahren alles so anhören... "Die sind doch eh fast pleite...", "Die Nächste Konsole wird die Letzte sein...", "Ich warte bis die Nintendo-Spiele auf der PS4 erscheinen..." oder aber der Klassiker: "Wenn es ja wenigstend Spiel-XY geben würde, ja dann kaufe ich mir die Konsole auch..."
Schön das es wieder bergauf geht, das haben wir uns auch verdient.
-
Die Joycons lassen sich ja am unkompliziertesten ersetzen, bei einem Defekt an der eigentlichen Konsole wird es dann schon schwerer. Klingt aber alles recht zuversichtlich und die Folie würde ich dann gleich zu Beginn drauf machen, dann hätte sich das mit Kratzern ohnehin erledigt.
Eigentlich habe ich aber noch genug zum spielen. Etwas kann ich noch warten.
-
Verdammt, ich habe angefangen Preise zu vergleichen, so langsam brauche ich wohl doch eine Switch...
Wie sind eigentlich so eure Langzeiterfahrungen mit verbiegenden Konsolen, ausfallenden Controllern oder zerkrazenden Displays (Wobei man das ja durch eine Schutzfolie verhindert). Die üblichen Horrormeldeungen eben die beim Launch so die Runde machten...
-
Ich finde diese ganzen hohen Wertungen eine Unverschämtheit. Das führt doch nur dazu dass ich mir nun so langsam mal eine Switch kaufen muss. Ja denkt denn hier niemand mal ein meinen Geldbeutel?
Nintendo hat es eben immer noch drauf. Man scheint sich ja auch überwiegend sehr einig zu sein bei der Wertung.
-
Ich hatte das mal für die Wii-U. Bis zu dem Ninja-Level bin ich gekommen, aber dann ist mir das Spiel nur noch abgestürzt und meine Motivation da mehr Geld reinzustecken war nicht gerade hoch wenn schon das Grundspiel nicht richtig läuft.
Momox hatte mir einen ganz guten Preis gemacht und dann ist das auch wieder verkauft worden. Nur Wonder Woman steht heute noch mit ihren Jet auf meinen Fernseher, die habe ich behalten.
Im Prinzip war es nichts anderes wie die ganzen anderen Lego Spiele, nur das man die Figuren nicht freischalten, sondern kaufen musste, aber das Portal war schon nett gemacht.
-
-
Das von der U auf die Switch zu legen, das konnte man ja zähneknirschend noch nachvollziehen, obwohl Shantae ja auch noch auf die U kam und der Grund der Technik das dort ein Jump n Run nicht laufen soll schon komisch war, aber dann hätte es auch zum Start der Switch da sein müssen, oder eben kurz danach.
Das nun zusammen mit Mario raus zu bringen, das ist schon...
...also das muss jeder Entwickler selber wissen, aber das eine so gute Idee ist
-
Auch wenn ich es auf der U habe würde ich mir das tatsächlich gerne noch einmal kaufen. Ich mag Shantae...
[Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/170921/HqpkVJm1.gif]
-
Bevor man hier posten darf muss man natürlich erst einmal die 1332 Seiten durchlesen. Sonst weiß man ja gar nicht worüber man so redet...
-
Ach, da darf er doch bestimmt gar nicht mit spielen, denn das ist ja nur bis 16 Jahre...
(Bin auch sehr neidisch...)
-
Das darf man ja gar nicht so laut sagen, sonst werde ich irgendwo aufgeknüpft, aber derzeit habe ich ja noch nicht mal eine Switch. Meine erst musste ich retournieren und habe bis heute keine neue gekauft, aber an die Editionen kommt man später ja nicht mehr ran und ich werde in jedem Fall wieder eine holen, ich weiß nur noch nicht wann.
Bei Nintendo wird nun mal selten etwas billiger, eher teurer...
Man kann es aber nie wissen. Die CE von Xenoblade auf der U habe ich Wochen später noch überall im Laden gesehen, das war aber auch die einzige, denn alle anderen waren schon bei Release ausverkauft. Mario-Spiele mit amiibo mal ausgenommen.